Hallo zusammen, hierher kam ich durch ein anderes Forum und möchte mich mal kurz vorstellen. Bin älteres Baujahr(fühle mich aber nicht so), das erste Mal TV gesehen habe ich mit 5 Jahren, vorher gab es bei uns keinen Fernseher. Ich weiß aber nicht mehr, was meine erste Sendung im Fernseher war . Jedenfalls war es aber für uns Kids immer ein Erlebnis, wenn wir uns vor den TV setzen durften...rote Backen vor Aufregung gabs da immer .
Durch den Beruf meines Vaters bin ich als Kind viel umgezogen, aber seit meiner Volljährigkeit (oh oh das ist schon nicht mehr wahr) lebe ich mit meinem Mann im schönen Hessenländle.
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Durch welches Forum kamst du hierher? Oh, ich sehe gerade, du liebst Truckerfestivals... Etwa aus Johns Forum?
Hallo Petra, danke für die herzlichen willkommens Grüsse. Nein nicht durch "John"s Forum...hat er eins was mit LKW zu tun hat? Würd ich doch gleich mal reinschauen Durch ein Bücherforum bin ich hier gelandet. Ein Mitglied hatte euren Link dort gepostet
Hallo Pumuckel, wie heißt es doch so schön:besser zu spät als nie! Darum heiße ich Dich jetzt auch noch herzlich willkommen! Bin schon gespannt auf Deine Beiträge! LG Schokomaus