Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 660 mal aufgerufen
 User stellen sich vor
Pumuckl ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2007 10:36
Bin auch hier... Antworten

Hallo zusammen,
hierher kam ich durch ein anderes Forum und möchte mich mal kurz vorstellen.
Bin älteres Baujahr(fühle mich aber nicht so), das erste Mal TV gesehen habe ich mit 5 Jahren,
vorher gab es bei uns keinen Fernseher. Ich weiß aber nicht mehr, was meine
erste Sendung im Fernseher war . Jedenfalls war es aber für uns Kids immer ein Erlebnis,
wenn wir uns vor den TV setzen durften...rote Backen vor Aufregung gabs da immer .

Durch den Beruf meines Vaters bin ich als Kind viel umgezogen, aber seit meiner
Volljährigkeit (oh oh das ist schon nicht mehr wahr) lebe ich mit meinem Mann
im schönen Hessenländle.


Ein Tag ohne lächeln, ist ein verlorener Tag

Petra



Beiträge: 7.271

07.11.2007 22:13
#2 RE: Bin auch hier... Antworten

Hurra, hurra, der Pumuckl ist da ;-))

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Durch welches Forum kamst du hierher? Oh, ich sehe gerade, du liebst Truckerfestivals... Etwa aus Johns Forum?

Pumuckl ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2007 14:51
#3 RE: Bin auch hier... Antworten

Hallo Petra,
danke für die herzlichen willkommens Grüsse.
Nein nicht durch "John"s Forum...hat er eins was mit LKW zu tun hat? Würd ich doch gleich mal reinschauen
Durch ein Bücherforum bin ich hier gelandet. Ein Mitglied hatte euren Link dort gepostet

Petra



Beiträge: 7.271

11.11.2007 14:52
#4 RE: Bin auch hier... Antworten

Na, das können nur Sabine (Swiftnick) oder Matzel gewesen sein...:-))

Pumuckl ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2007 14:58
#5 RE: Bin auch hier... Antworten

Zitat von Petra
Na, das können nur Sabine (Swiftnick) oder Matzel gewesen sein...:-))


die kenne ich beide nicht
kennst du das booklooker-forum, hier war der Link gepostet

Petra



Beiträge: 7.271

11.11.2007 14:59
#6 RE: Bin auch hier... Antworten

Nein... :-) Aber ist ja auch egal, woher du kommst, Hauptsache, du bist da.

Pumuckl ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2007 15:06
#7 RE: Bin auch hier... Antworten

...und es gefällt mir hier.
Muss mich erst mal durchlesen...ist schon sehr interessant hier zu stöbern.

schokomaus 10 ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2007 08:09
#8 RE: Bin auch hier... Antworten

Hallo Pumuckel,
wie heißt es doch so schön:besser zu spät als nie! Darum heiße ich Dich jetzt auch noch herzlich willkommen! Bin schon gespannt auf Deine Beiträge!
LG Schokomaus

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor