Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 7.196 mal aufgerufen
 Noch mehr nostalgisches - alles außer TV...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Kaschi


Beiträge: 3.109

11.03.2008 20:37
#16 RE: ....und noch etwas Nostalgisches ist in Sicht Antworten

Hallo Cessna, höre gerade von hier aus Deiner Sendung zu.

Michael Holm hat wohl mal gesagt, dass eines seiner Ziele, die er sich noch verwirklichen will, darin besteht, doch mal Mendocino zu besuchen ...

Äh, ich war schon mal da. Gesungen habe ich dort aber weniger. Nur schnell durch ...

Petra



Beiträge: 7.302

11.03.2008 20:42
#17 RE: ....und noch etwas Nostalgisches ist in Sicht Antworten

Bleib dran, Kaschi - heute kommt dein Wunsch (hoffentlich), erinnert habe ich cessna jedenfalls.

Mendocino muss ziemlich trostlos sein, gell?

Kaschi


Beiträge: 3.109

11.03.2008 20:53
#18 RE: ....und noch etwas Nostalgisches ist in Sicht Antworten
Vielen Dank für's Fließband, Cessna! Sänger war übrigens Hans Scheibner. "Meyers Dampfkapelle" - dahinter steckte Peter "Banjo" Meyer.

http://www.banjomeyer.de/home.htm

Zu Mendocino weiß ich rein jarnuscht mehr, Petra. Wir haben uns dort nicht weiter aufgehalten ...
Kaschi


Beiträge: 3.109

11.03.2008 21:24
#19 RE: ....und noch etwas Nostalgisches ist in Sicht Antworten
Albert Hammond was really great! That's for sure! No doubt 'bout that!

Ob mir "Albert Orgel" genauso gefallen hätte?
Kaschi


Beiträge: 3.109

11.03.2008 21:27
#20 RE: ....und noch etwas Nostalgisches ist in Sicht Antworten

Zu Baccara gibt es eine Parodie von Udo Jürgens und Peter Alexander.

"Mmmmmmh! Mmmmmh!"

"Udo, brauchst Du einen Kamillentee?"

"Mmmmmmh! Mmmmmh!"

Petra



Beiträge: 7.302

11.03.2008 21:28
#21 RE: ....und noch etwas Nostalgisches ist in Sicht Antworten

Tatsächlich? Das hätte ich gern mal gehört ;-)

Petra



Beiträge: 7.302

11.03.2008 21:31
#22 RE: ....und noch etwas Nostalgisches ist in Sicht Antworten

Oh klasse, der Jukebox Jive!

Kaschi


Beiträge: 3.109

11.03.2008 21:37
#23 RE: ....und noch etwas Nostalgisches ist in Sicht Antworten

Zitat von Petra
Tatsächlich? Das hätte ich gern mal gehört ;-)

Stammte aus irgendeiner Alexander-Schau.

Petra



Beiträge: 7.302

11.03.2008 21:40
#24 RE: ....und noch etwas Nostalgisches ist in Sicht Antworten

Dann habe ich es vielleicht sogar gesehen. In den 70ern war das Pflicht bei uns zu Hause. Das Fernsehereignis schlechthin für meine Mutter - außer Königshochzeiten.

Kaschi


Beiträge: 3.109

11.03.2008 21:46
#25 RE: ....und noch etwas Nostalgisches ist in Sicht Antworten

Hast vollkommen recht, Cessna! "Heiße Küsse" - so'n Blödsinn! Küsse sind feucht - wissen wir spätestens seit "Rain Man":

"Wet."

Kaschi


Beiträge: 3.109

11.03.2008 21:51
#26 RE: ....und noch etwas Nostalgisches ist in Sicht Antworten

Zitat von Petra
Dann habe ich es vielleicht sogar gesehen. In den 70ern war das Pflicht bei uns zu Hause. Das Fernsehereignis schlechthin für meine Mutter - außer Königshochzeiten.

Ich vermute, dass die Baccara-Parodie auf der ersten Scheibe, Track 16, zu finden ist:

https://www.abella.de/detailanz/produkta....rt?prid=539466

Wenn ich richtig lese, handelt es sich um DVDs.

Petra



Beiträge: 7.302

11.03.2008 21:58
#27 RE: ....und noch etwas Nostalgisches ist in Sicht Antworten

Ja, gibt es auch bei Amazon, habe ich gerade gesehen. Und komischerweise reizt es mich sogar, das zu kaufen. Ist so lange her, und es ist ein Stück Kindheit. Mal sehen, ich setze es mir mal auf die Merkliste.

Peter Alexander ist sicher nicht jedermanns Geschmack, aber bei uns zu Hause war er der Größte.

Petra



Beiträge: 7.302

11.03.2008 22:00
#28 RE: ....und noch etwas Nostalgisches ist in Sicht Antworten

cessna, vielen Dank, war wieder eine tolle Sendung! Sorry, dass ich nicht in den Chat gekommen bin, ich sitze nur sporadisch am PC - aber ich habe alles, alles gehört ;-)

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2008 22:11
#29 RE: ....und noch etwas Nostalgisches ist in Sicht Antworten

Zitat von Kaschi
Hast vollkommen recht, Cessna! "Heiße Küsse" - so'n Blödsinn! Küsse sind feucht - wissen wir spätestens seit "Rain Man":

"Wet."



Ja, vor allen die Küsse von den Großtanten, die einen gnadenlos an ihren großen Busen drückten und dann abknutschten

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2008 22:13
#30 RE: ....und noch etwas Nostalgisches ist in Sicht Antworten

Zitat von Petra
cessna, vielen Dank, war wieder eine tolle Sendung! Sorry, dass ich nicht in den Chat gekommen bin, ich sitze nur sporadisch am PC - aber ich habe alles, alles gehört ;-)


Fein, freut mich!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
«« Babyboomer
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz