Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 7.196 mal aufgerufen
 Noch mehr nostalgisches - alles außer TV...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Kaschi


Beiträge: 3.109

25.03.2008 21:43
#46 RE: ....und noch etwas Nostalgisches ist in Sicht Antworten

Ramona:

Alles, was wir woll'n auf Erden -
wir woll'n alle glücklich werden!
Du und ich und er und sie -
glücklich wie noch nie!

Ich wünsche mir
immer happy zu sein,
denn so happy zu sein
ist so schön!

Wenn man bedenkt
was die Liebe uns schenkt
ist das schließlich ja auch zu verstehn!

Ich bin ja sonst sehr bescheiden,
aber ich wünsche uns beiden,
daß sich im Still'n
unsre heimlichen Wünsche erfüll'n.

Alles, was wir woll'n auf Erden -
wir woll'n alle glücklich werden!
Du und ich und er und sie -
glücklich wie noch nie!

Leider gibt's nicht immer rosige Tage.
Das ändert sich leider auch nie.
Doch was ich an Humor mit mir trage,
das reicht immer schon irgendwie.

Alles, was wir woll'n auf Erden -
wir woll'n alle glücklich werden!
Du und ich und er und sie -
glücklich wie noch nie!


Das sind Sätze für die Ewigkeit!

Petra



Beiträge: 7.302

25.03.2008 21:51
#47 RE: ....und noch etwas Nostalgisches ist in Sicht Antworten

Hihi ;-)) cessna ist heute stumm, weil sein Mikro nicht funktioniert. Als besorgte Forenkollegin habe ich mich natürlich in den Radio-Chat begeben und nachgefragt. Als Ramona sang, flog er aus dem Chat. Das muss ein Zeichen sein.

Kaschi


Beiträge: 3.109

25.03.2008 21:52
#48 RE: ....und noch etwas Nostalgisches ist in Sicht Antworten

Ramona hat mir schon damals die Sprache verschlagen!

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2008 22:19
#49 RE: ....und noch etwas Nostalgisches ist in Sicht Antworten
Ja, man wollte mich mit allen mitteln zum schweigen bringen. erst das mikro und dann noch im chat!
Aber nächste woche klappts hoffentlich wieder!
cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2008 22:14
#50 RE: ....und noch etwas Nostalgisches ist in Sicht Antworten

So, Schaden behoben bzw. Fehler gefunden und neues Headset gekauft, nun bin ich auch wieder zu hören...

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2008 16:03
#51 Programmänderung Antworten
Ha! Nun hat es mich auch mal erwischt. Aus organisatorischen Gründen wurde mein Sendetermin für die Plattenkiste am 1.April (einmalig) auf 22 Uhr verschoben
Mich hats auch nicht gefreut, aber wenn es bei dem einen Mal bleibt, dann kann ich damit leben.
Also, wer morgen wieder die alten Schlager aus den 60er und 70er Jahren hören will. Um 22 Uhr gehts morgen los.

Schlagerwünsche nehme ich aber trotzdem gern entgegen.
Petra



Beiträge: 7.302

31.03.2008 19:47
#52 RE: Programmänderung Antworten

Puh, cessna, das ist mir zu spät :-(

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2008 20:00
#53 RE: Programmänderung Antworten

Zitat von Petra
Puh, cessna, das ist mir zu spät :-(


Kann ich mir denken. Ich bin auch nicht begeistert, hab mich auch beschwert, daß ich einfach so verschoben wurde. Aber soll ja nur dieses eine Mal sein.

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2008 22:23
#54 Programmänderung, die 2te Antworten

Als nächstes Buch schreibe ich am besten: Die Angst des Rundfunkmoderators vor der Programmänderung. Nun doch ab 20 Uhr und dann gleich drei Stunden bis 23 Uhr...

Also, ich freue mich auf euch

Petra



Beiträge: 7.302

31.03.2008 22:28
#55 RE: Programmänderung, die 2te Antworten

3 Stunden? :-) Na ja, nachdem du letzte Woche stumm warst, schaffst du das ja spielend.

Ich fahre morgen wieder ins Möbelhaus. Dritter Anlauf für die Küche. Vielleicht bin ich noch nicht von Anfang an dabei (ist fast in Hamburg).

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2008 22:32
#56 RE: Programmänderung, die 2te Antworten

Wenn alle stricke reißen, schicke ich dir doch noch den peter...

Petra



Beiträge: 7.302

31.03.2008 22:34
#57 RE: Programmänderung, die 2te Antworten

Okay ;-)

Für morgen hätte ich gern den Crocodile Rock von Elton John, bitte!

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2008 22:42
#58 RE: Programmänderung, die 2te Antworten

Sind Röcke in diesem Frühjahr wieder in Mode? Und ist der aus echtem Krokodilleder? Dann fällt er doch bestimmt unter das Artenschutzabkommen , oder?

Petra



Beiträge: 7.302

31.03.2008 22:52
#59 RE: Programmänderung, die 2te Antworten

Hihi, das Lied habe ich immer beim Kartendienst gehört (Landkarten ausgeben) in der Schule. Es erinnert mich an meinen großen Schwarm Udo aus der Parallelklasse. Meine Güte, sah der gut aus. Als er das zweite Mal sitzenblieb, beschloss ich, dass ich zu intelligent für ihn bin ;-)) Tja, mit 13 kann man so grausam sein.

Äh, ich habe noch mehr Wünsche:

Slik: Forever and ever und (vielleicht in einer anderen Sendung, wenn es nicht paßt oder du erst suchen mußt)
Slik: Requiem
Spider Murphy Gang: Skandal im Sperrbezirk
Geier Sturzflug: Besuchen Sie Europa

Wenn du von "meinem Howie" noch "Mein grünes Buch" auftreiben kannst, bist du mein Held, cessna.

Petra



Beiträge: 7.302

01.04.2008 21:38
#60 RE: Programmänderung, die 2te Antworten

Hm, werden heute denn keine Wünsche erfüllt? :-( Ist schon spät... Bis 11 halte ich wohl nicht durch.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Babyboomer
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz