Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 7.200 mal aufgerufen
 Noch mehr nostalgisches - alles außer TV...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2008 21:55
#61 RE: Programmänderung, die 2te Antworten

gerade bekommst du einen wunsch erfüllt

Petra



Beiträge: 7.303

01.04.2008 21:56
#62 RE: Programmänderung, die 2te Antworten

Das wurde auch Zeit!

Petra



Beiträge: 7.303

01.04.2008 22:03
#63 RE: Programmänderung, die 2te Antworten

Das "grüne Buch" von Howie schicke ich dir rüber, das habe ich tatsächlich auf einer CD.

"Crocodile Rock" von den Beach Boys geht gar nicht, obwohl ich sie mag. Da klingt Elton viel besser, sorry! Aber der gute Wille zählt natürlich ;-)

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2008 22:04
#64 RE: Programmänderung, die 2te Antworten

Beim nächsten mal gibts elton

Petra



Beiträge: 7.303

01.04.2008 22:18
#65 RE: Programmänderung, die 2te Antworten

Okay, danke ;-) Auch wenn du heute nicht mein Held bist ...

Petra



Beiträge: 7.303

01.04.2008 22:32
#66 RE: Programmänderung, die 2te Antworten

Howie ist unterwegs!

Meine Güte, die Kremer-Zwillinge sind ja furchtbar...:-)) Dann doch lieber Kevin Keegan! Genau, das ist auch noch ein Wunsch. "Head over Heels".

Petra



Beiträge: 7.303

08.04.2008 22:03
#67 RE: Programmänderung, die 2te Antworten

Na, also heute bin ich ja zufrieden mit Dir ;-) Auch wenn Kevin Keegan nicht dabei war (oder habe ich es nicht mitgekriegt, als ich telefoniert habe?). Na ja, immerhin war das "grüne Buch" dabei - wo hast du das nur aufgetrieben

Kaschi


Beiträge: 3.109

10.04.2008 22:17
#68 RE: Programmänderung, die 2te Antworten

Hier ist Mighty Mouse - zum Gucken, nicht zum Hören:

http://www.rock-museum.de/_images/spotli...adoverheels.jpg

Jenzi



Beiträge: 1.252

10.04.2008 22:20
#69 RE: Programmänderung, die 2te Antworten

Und sowas, wo den Bayern gerade Getafe vor lauter mighty Mäusen spanisch vorkommen muss...

Petra



Beiträge: 7.303

10.04.2008 23:08
#70 RE: Programmänderung, die 2te Antworten

Na ja, immerhin! Danke. Und cessna legt die Scheibe ganz sicher nächsten Dienstag auf, da bin ich sicher.

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2008 00:05
#71 RE: Programmänderung, die 2te Antworten

Zitat von Petra
Na ja, immerhin! Danke. Und cessna legt die Scheibe ganz sicher nächsten Dienstag auf, da bin ich sicher.


Ich wollte, ich könnte es. Hab aber leider gar nichts da mit Kevin Keegan, jedenfalls nicht auf der Festplatte.

Kaschi


Beiträge: 3.109

24.04.2008 20:42
#72 RE: Programmänderung, die 2te Antworten
Petra



Beiträge: 7.303

24.04.2008 21:32
#73 RE: Programmänderung, die 2te Antworten
Danke Kaschi. Ewig her scheint mir das zu sein. Chris Norman hat das Lied geschrieben, lese ich gerade.

Auch an ihm nagt der Zahn der Zeit, aber man kann ihn noch erkennen:

http://www.virginmedia.com/microsites/tv...downs/img_2.jpg
Kaschi


Beiträge: 3.109

24.04.2008 21:41
#74 RE: Programmänderung, die 2te Antworten

Wenn ich nur den Sportstudio-Auftritt von Kevin Keegan kriegen könnte, wo er auf die Frage nach seinen guten Deutsch-Kenntnissen grinsend antwortet: "Ick snack Platt!"

Petra



Beiträge: 7.303

29.04.2008 21:00
#75 RE: Programmänderung, die 2te Antworten

Hach, Julio singt! "Und das Meer singt sein Lied..." Eine meiner ersten Singles. Er hatte schon was, der "alte" Iglesias. War er nicht mal Torhüter bei Real Madrid, oder verwechsle ich da was?

Was ist mit cessna? Mikro wieder kaputt? TV-Nostalgie an cessna, bitte melden!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Babyboomer
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz