Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 7.224 mal aufgerufen
 Noch mehr nostalgisches - alles außer TV...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2008 20:04
#76 RE: Programmänderung, die 2te Antworten

Zitat von Petra
Hach, Julio singt! "Und das Meer singt sein Lied..." Eine meiner ersten Singles. Er hatte schon was, der "alte" Iglesias. War er nicht mal Torhüter bei Real Madrid, oder verwechsle ich da was?

Was ist mit cessna? Mikro wieder kaputt? TV-Nostalgie an cessna, bitte melden!



Ich habe noch eine Chance. Wenn das nächste Mikro auch noch kaputtgeht, darf man mich "Mikrophon- oder auch Headsetkiller" nennen . Aber schön zu lesen, daß du wieder eingeschaltet hast, liebe Petra.

Schick mir doch mal wieder ne Wunschliste

Also, Fußballer war er wohl wirklich der Julio...

Petra



Beiträge: 7.303

06.05.2008 22:03
#77 RE: Programmänderung, die 2te Antworten

Heute bin ich leider nicht dazu gekommen - bis gerade jetzt, als du Graham Bonney angesagt hast. Momentan verschleudere ich meinen Hausrat bei Ebay, und da gab es jede Menge zu beantworten, meine Eckbank, meine heißgeliebte, leerzuräumen, weil sie abgeholt wird...:-((

Geht's euch auch manchmal so, dass Ihr etwas bei Ebay verkauft, das Euch top erhalten vorkommt, ihr es als solches auch anpreist, und wenn es dann soweit ist, stellt ihr plötzlich Mängel fest, die es vorher nicht gab? Aber wahrscheinlich ist man nur zu pingelig, weil man denkt, man habe zu teuer verkauft. Meine Eckbank ist 10 Jahre alt, ich liebe sie heiß und innig, überhaupt liebe ich Eckbänke. Sie ist absolut gut in Schuss, ein winziger, kaum wahrnehmbarer Fleck auf dem Polster, der Umleimer an einem Bein hat sich gelöst, den habe ich gestern geklebt, und jetzt habe ich Mängel am Tisch festgestellt. Nichts schlimmes, aber ich überlege schon, etwas nachzulassen. Immerhin habe ich die Gruppe heute für 153 Euro verkauft (damit hätte ich nie gerechnet!), das ist fast ein Drittel des Neupreises.

Leider habe ich keine Ecke in meinem Wohnzimmer, es gibt zwar eine "Eßecke", aber die Eckbank paßt nicht rein.

Ähm, jetzt bin ich vom Thema abgekommen. Egal - ist ja irgendwo auch Nostalgie ;-))

Jenzi



Beiträge: 1.252

06.05.2008 22:08
#78 RE: Programmänderung, die 2te Antworten

fMeine Eltern haben noch eine grüne, die sie in den frühen 60er Jahren gekauft haben! Sie steht zwar nun im Keller. Aber sie lebt...Und ich finde sie auich ganz großartig. Ich kann Dich gut verstehen!

Petra



Beiträge: 7.303

06.05.2008 22:27
#79 RE: Programmänderung, die 2te Antworten

Das ist das gute Stück:

Angefügte Bilder:
Eckbankgruppe2.jpg  
cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2008 19:48
#80 Heute abend 20 Uhr Antworten

Auf http://www.megalega.de die Sendung "Germany 12 Points" Grand-Prix-Hits von 1967 bis 1974

Kaschi


Beiträge: 3.109

13.05.2008 20:10
#81 RE: Heute abend 20 Uhr Antworten

Gab es also noch 'ne Schlager-Anuschka!

Ich kannte nur "Anuschka - wie kann man nur so sein? Anuschka - wer redet Dir das ein?"

Liebe heut' nix gutt!

Kaschi


Beiträge: 3.109

13.05.2008 20:13
#82 RE: Heute abend 20 Uhr Antworten

Noelle Cordier gab 1975 "Tu t'en vas", zusammen mit Alain Barrière. Deutsche Fassung: "Du gehst fort" von Adam und Eve - nur was für ganz Ausgeschlafene ...

Kaschi


Beiträge: 3.109

13.05.2008 21:03
#83 RE: Heute abend 20 Uhr Antworten

Katja, Mary und Dana - für mich das ewige Grand-Prix-Trio!

Viele Menschen frahagen: Knock knock who's all kinds of everything?

Petra



Beiträge: 7.303

13.05.2008 21:09
#84 RE: Heute abend 20 Uhr Antworten

Was für Namen! Alain Barriere und Noelle Cordier - da brauche ich kein Lied, die Namen klingen schon so toll. Klingt so ganz anders als Günter Schulze oder Petra Nagel.

Kaschi


Beiträge: 3.109

13.05.2008 21:17
#85 RE: Heute abend 20 Uhr Antworten

Aber, aber, Petra - stell Dir bloß mal vor, auf dem Einwohnermeldeamt würden die Beamten bei einem musikalischer klingenden Namen von Dir lauthals anfangen zu singen. Das muss nicht immer ein Vergnügen sein ...

Petra



Beiträge: 7.303

13.05.2008 21:21
#86 RE: Heute abend 20 Uhr Antworten

Das stelle ich mir in der Tat sehr schräg vor - hat mich früher als kleines Mädchen immer in Musicals fasziniert, dass Leute plötzlich anfingen zu singen und zu tanzen. Das hätte ich auch gern getan ;-) Insofern würde ich vermutlich mitsingen, ich kann's ja auch nicht.

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2008 19:21
#87 RE: Heute abend 20 Uhr Antworten

Heute am 20.5.2008 ab 20 Uhr gibts wieder Grand-Prix-Erinnerungen, diesmal aus den Jahren 1975 - 1982
http://www.megalega-radio.de

Petra



Beiträge: 7.303

21.05.2008 07:37
#88 RE: Heute abend 20 Uhr Antworten

cessna, ab Juli bin ich sicher wieder dabei - auch mit Wunschlisten. Aber derzeit geht's bei mir halt ein wenig hektisch zu, das wird sich in den nächsten drei Wochen noch verstärken ;-) Dein Grand-Prix-Special hätte ich gern gehört.

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2008 13:43
#89 RE: Heute abend 20 Uhr Antworten

Klar, Petra! Du bist entschuldigt ;-) Ich hoffe, daß Du gut vorankommst bei Deinem Umzug. Aber du bist ja routiniert. Ich bin in meinem ganz Erwachsenenleben nur zweimal wirklich umgezogen, davon einmal nur vom ersten in den zweiten Stock.
Ich freue mich schon auf Deine Wunschlisten. Da kannst Du Dir ja dann ein paar Grand-Prix-Titel notieren.

Kaschi


Beiträge: 3.109

27.05.2008 20:23
#90 RE: Heute abend 20 Uhr Antworten

Proud Mary - "Creedence Clearwater sollen blaß geworden sein beim Hören von Ike und Tina Turner ..." moderierte Uschi Nerke damals im Beat Club den Titel an. Zu Recht!

Obwohl CCR natürlich auch klasse waren!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Babyboomer
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz