Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 7.268 mal aufgerufen
 Noch mehr nostalgisches - alles außer TV...
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Petra



Beiträge: 7.303

27.05.2008 21:52
#106 RE: Heute abend 20 Uhr Antworten

Zur Primetime, wie es sich gehört, natürlich. (Ich weiß gar nicht, wie ich diesen Uhrzeit-Vorschlag verstehen soll). Howie-Fans gibt es en masse! Ich kenne mindestens noch einen weiteren.

So, ich todmüde, entgegen meinem natürlichen Rhythmus stehe ich zur Zeit nämlich um 6.00 Uhr morgens auf, um abends noch Fliesen schleppen zu können bzw. Kartons zu packen. Gute Nacht!

Kaschi


Beiträge: 3.110

27.05.2008 22:02
#107 RE: Heute abend 20 Uhr Antworten
Dass sich eine Grand-Prix-Siegerin Nie-Kohle nennt ...

Autsch! Nich haun!
cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2008 16:17
#108 @ Kaschi und @ petra Antworten
Neuerdings kann man auch ohne Registrierung mitchatten. Über den link auf der Hauptseite "chat für alle". Einfach Nickname eingeben und ein passwort, dann kommst du in den chat. Ich habs heute gerade ausprobiert!

P.S. Petra, ich hoffe, du hast heute Zeit, nebenbei zuzuhören! Ich habe 5 Howie-Titel ins Programm genommen! ;-)
Petra



Beiträge: 7.303

03.06.2008 21:18
#109 RE: @ Kaschi und @ petra Antworten

Momentan kannst du mich nicht mal mit Howie-Titeln ködern, cessna. In neun Tagen ziehe ich um, und ich habe mal wieder das Gefühl, nichts geht voran. Der Handwerker ist langsamer als ich dachte, deshalb kann ich noch nichts ins Haus bringen, was mir hier nur im Weg herumsteht, ich habe zu wenig Kartons, die Farbe reicht nicht, die Fliese im Bad ist kaputt und natürlich an der auffälligsten Stelle überhaupt... Ja, alles Kleinigkeiten, aber zusammen reicht es. Und ich habe erst ab Freitag frei. Okay, damals in Forchheim konnte ich nicht nebenbei abends was machen, so wie jetzt - aber die letzten Tage bin ich auf Grund dieser Sch... hitze (ich weiß, du magst sie, mich macht sie fertig) so kaputt, dass ich praktisch nichts gemacht habe. Ich hoffe, morgen wird der Handwerker endlich fertig, damit ich dort saubermachen und ein paar Teile hier los werde. Es ist alles ein wenig eng mit der Zeit. Sorry, dass ich nicht zuhöre, bringt ja auch nichts, wenn ich mit meinen Gedanken ganz woanders bin. Im Juli bin ich wieder dabei - wenn die Telekom mich läßt und die Umstellung klappt. Bei dem Verein bin ich mittlerweile mehr als skeptisch.

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2008 21:37
#110 RE: @ Kaschi und @ petra Antworten

Kein Problem , Petra! Volles Verständnis. Und Howie kommt auch immer wieder!

Petra



Beiträge: 7.303

08.07.2008 20:23
#111 RE: @ Kaschi und @ petra Antworten

Danke, Frank, das waren sehr nette Worte. Ich habe zwar wieder einen Heulkrampf bekommen und nicht von Anfang an alles aufgenommen - aber momentan haben wir ja mal wieder einen Ausfall. Schade, gerade bei Thomas' Liedern. Aber da steckt man nicht drin, er wird es verstehen.

Petra



Beiträge: 7.303

08.07.2008 20:34
#112 RE: @ Kaschi und @ petra Antworten

Es ist wirklich der Wurm drin. Bei Bob Marley setzt es wieder aus.

Petra



Beiträge: 7.303

08.07.2008 21:01
#113 RE: @ Kaschi und @ petra Antworten

Und sag Rosi und Maik auch vielen Dank.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Babyboomer
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz