Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 557 mal aufgerufen
 User stellen sich vor
prairiegirl ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2007 13:05
Ich bin jetzt auch dabei... antworten

Hallo ihr Lieben,
ich stelle mich hier mal kurz als neuer Mitschreiber in eurem Forum vor. Mein Name ist Helene und ich bin totaler Fan von älteren Fernsehserien, älterer Musik und allem was mit der Vergangenheit noch so zu tun hat. Nostalgie ist etwas wunderbares. Manchmal denke ich, wir haben heute viel zu wenig von den Werten, die früher noch so wichtig waren...
Meine Hobbies sind: Tennis, Lesen und Schreiben, Kino, TV und natürlich auch meine Website über "Unsere kleine Farm". Sicher erinnert ihr euch auch immer wieder gerne an Michael Landon...
Ansonsten bin ich Germanistikstudentin im 1. Semester, bin blond, hab grüne Augen und lebe zusammen mit meinem Verlobten und unserem Zwerghamster im schönen Baden-Württemberg.
Habt ihr vielleicht noch Fragen an mich? Dann dürft ihr sie natürlich gern sellen. Ich für meinen Teil bin jetzt erstmal gespannt, mit euch allen hier im Forum zu posten....
Ganz liebe Grüße - toll dass es dieses Froum gibt!
Eure Hella

Petra



Beiträge: 7.263

12.11.2007 19:51
#2 RE: Ich bin jetzt auch dabei... antworten

Na, dann ein herzliches Willkommen! Wir sind nett zu allen, auch zu "Unsere-kleine-Farm"-Fans...:-))

schokomaus 10 ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2007 08:12
#3 RE: Ich bin jetzt auch dabei... antworten

Hallo Hella,
schön, Dich hier begrüßen zu dürfen! Da kann sich die "kleine Farm-Fraktion" sehr glücklich schätzen! Viel Spaß!
LG schokomaus

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor