Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 13.888 mal aufgerufen
 Zeichentrickserien - Wilmaaaaaaaaaaaa!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Maxdome ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2010 16:15
#46 RE: Familie Feuerstein Antworten

Nicht zu vergessen..die Schuhe mit dem Pumakopf-Abdruck. Weiß leider bis heute nicht,ob daß wirklich funktionierte,da ich solche Schuhe nie trug.

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2010 20:00
#47 RE: Familie Feuerstein Antworten

Zitat von Maxdome
Nicht zu vergessen..die Schuhe mit dem Pumakopf-Abdruck. Weiß leider bis heute nicht,ob daß wirklich funktionierte,da ich solche Schuhe nie trug.



Jaaaaaaaaaa, wieder eine Gedächtnisschublade ist offen

Träumerle


Beiträge: 967

04.10.2010 20:39
#48 RE: Familie Feuerstein Antworten

Pumaköpfe hatte ich zwar auch nicht...aber meine Mephisto-Winterschuhe, welche ich schon seit so über 30 Jahren trage...die machen auch schöne Muster im Schnee

Maxdome ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2010 20:50
#49 RE: Familie Feuerstein Antworten

Ist doch auch schon etwas.

Kaschi


Beiträge: 3.109

07.10.2010 20:15
#50 RE: Die Feuersteins werden 50! Antworten

In der Folge "Flimmergötter/The Return of Stony Curtis" (Staffel 6) kommt auch der kürzlich verstorbene Tony Curtis zu Steinzeit-Ehren:


http://www.fanpop.com/spots/the-flintsto...ny-curtis-photo

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2010 21:13
#51 RE: Die Feuersteins werden 50! Antworten

Die 6. Staffel scheint ja auf DVD nicht mehr veröffentlicht zu werden,zumindest bei uns.
Eine andere Folge mit dem dt. Titel "Zementa" hat als "Gaststars" meine geliebte Elizabeth Montgomery alias Samantha Stephens und Dick York alias den Ehemann Darrin.

Aber andererseits ist das ja die Staffel mit diesem Galaxius vom Saxilus und den fand ich immer saudoof. Also brauche ich die Staffel eh nicht und schaue mir dann lieber die "echte" Samantha an.

Kaschi


Beiträge: 3.109

07.10.2010 22:49
#52 RE: Die Feuersteins werden 50! Antworten

Die erste Staffel führte das Quartett der Feuerstein- und Geröllheimer-Ehepaare ein. In jeder dann folgenden Staffel kam eine Stammfigur hinzu: in Staffel 2 Dino, in 3 Pebbles, in 4 Bamm-Bamm, in 5 Hoppy und in 6 Galaxius. Damit sollten sicherlich neue Anreize für die Zuschauer geschaffen werden.

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2010 23:00
#53 RE: Die Feuersteins werden 50! Antworten

Mag sein, aber ich fand den bescheuert, sorry.... , sicher auch die die sächsisch angehauchte Synchronisation.

Zementa


Beiträge: 140

08.10.2010 20:21
#54 RE: Die Feuersteins werden 50! Antworten

Von Cessnaritter: ... Eine andere Folge mit dem dt. Titel "Zementa" ...

Huhu :-)
ich wollte nur noch mal betonen, dass "Zementa" ein wirklich wunnnnerschöner Name ist :-) :-) :-)

Die Einführung von Galaxius war übrigens wirklich ziemlich überflüssig. Allerdings kenne ich auch die Originalversion nicht, vielleicht war das ja wirklich lustig/innovativ oder so *schulterzuck*

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2010 21:05
#55 RE: Die Feuersteins werden 50! Antworten

Ich habe auch nicht Gegenteiliges behauptet, liebe Zementa.... Aber, wenn du mal auf der Hauptseite geblättert hast, weißt du ja... ich bin "Verliebt in eine Hexe"

Kaschi


Beiträge: 3.109

11.10.2010 22:09
#56 RE: Die Feuersteins werden 50! Antworten

Nun ja, Galaxius als Außerirdischer wirkte im Gegensatz zu Dino, Hoppy, Pebbles und Bamm-Bamm wohl eher wie ein Fremdkörper in Steintal. Und das Sächseln passte bei einem Außerirdischen erst recht nicht! Offenbar waren die Drehbuchautoren am Ende ihrer Ideen angelangt, denn nach der 6. Staffel, in der Galaxius aufkreuzte, war ja auch Schluss.

Kaschi


Beiträge: 3.109

11.10.2010 22:31
#57 RE: Die Feuersteins werden 50! Antworten

Dafür spricht auch, dass Galaxius (USA: Great Gazoo) in den späteren Zeichentrickserien um die Feuersteins ebensowenig Verwendung fand wie in den diversen Specials und Zeichentrick-Kinofilmen um Fred und Co. Nur im zweiten Realfilm durfte er nochmal mitmischen (gespielt von Alan Cumming).

http://en.wikipedia.org/wiki/The_Great_Gazoo

Kaschi


Beiträge: 3.109

10.09.2012 20:32
#58 RE: Die Feuersteins werden 50! Antworten

Die geplante Neufassung von Familie Feuerstein ist erstmal verschoben worden:

http://www.tvguide.com/News/Flintstones-...ox-1045985.aspx

Dafür gibt es zur klassischen Serie hier Angaben zu den Synchronsprechern:

http://215072.homepagemodules.de/t518832...erstein-US.html

NostalgieFanatiker ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2013 11:34
#59 RE: Die Feuersteins werden 50! Antworten

Ach..ich fand die Feuersteins auch immer ganz toll und habe die immer im Fernseher geguckt. Leider kommt das nicht mehr..oder vielleicht doch? Weiß jemand, ob das noch manchmal auf irgendeinem Sender kommt?

GutesAltesTV ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2013 08:38
#60 RE: Die Feuersteins werden 50! Antworten

Hallo,
die Sendung habe ich auch geliebt echt. Schade das sie nicht mehr gezeigt wird. Die zwei Filme die laufen ja im Jahr glaube ich einmal im Fernsehen, wenn mich nicht alles täuscht, aber ich habe schon lange nichts mehr davon gehört, leider.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Die Jetsons
Peanuts »»
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz