Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 3.114 mal aufgerufen
 Bekannte Serienschauspieler von früher
Petra



Beiträge: 7.157

15.12.2006 22:07
John Boy... antworten

Ja, fällt mir gerade ein... Richard Thomas spielt momentan im Kennedy Center in Washington "Twelve Angry Men", also "Die zwölf Geschworenen", ich vermute er spielt den Geschworenen Nummer acht, also die Fonda-Rolle.

Erst dachte man ja immer, er kriegt dieses John-Boy-Image nie los, aber das ist wirklich eine tolle Rolle.

Matzel ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2007 10:17
#2 RE: John Boy... antworten
Kann mich entsinnen, dass er auch bei der Stephen King Verfilmung von ES" dabei ist. Aber man sieht immer den John-Boy vor sich
Petra



Beiträge: 7.157

22.08.2007 20:01
#3 RE: John Boy... antworten

Ja, "ES" habe ich auch gesehen mit ihm, das war ziemlich ungewohnt. Aber mittlerweile ist er doch etwas männlicher geworden. Kein Wunder - er ist heute 56. Unglaublich.

IndianSummer ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2009 11:41
#4 RE: John Boy... antworten

Das stimmt, immer, wenn man ihn sieht, z. B. in diesem Kriegsfilm, man denkt immer "ist das nicht John Boy...?"
Aber,ich habe im "Stern" einen Artikel gelesen in der Rubrik "was macht eigentlich?"....
Hut ab, der lebt in der Krakenstadt New York und macht jede Menge dolle und ganze Sachen.
Und in N.Y. werden sicherlich NICHT "dünne Bretter" gesägt.
Aber wir alle lieben ihn als John Boy jr. ;-)

IndianSummer ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2009 11:43
#5 RE: John Boy... antworten

Tja, er kann eben was. Und einen Henry Fonda in diesem tollen Stück muss man erst einmal ersetzen können.

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor