Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.322 mal aufgerufen
 Shows und Musiksendungen der 60er, 70er und 80er
Tobi ( gelöscht )
16.11.2007 20:02
Spätlese im HR (Blauer Bock) Antworten
Hesse- Fans uffgebasst!!
Der HR hat im Archiv gekramt und sendet unter dem Titel Spätlese verschiedene Folgen des Blauen Bocks von 1969-1970.
Aus jeweils einem Jahr zeigt Heinz Schenk die schönsten Ausschnitte aus seiner beliebten Unterhaltungsreihe "Zum Blauen Bock".

Heute Freitag, 16. November, 21:00 Uhr
Spätlese - 1969
Für das Jahr 1969 hat er folgende Künstler ausgesucht: Sandor Konya, Paola, Boris Rubaschkin, Peggy March, Bully Buhlan, Willy Schneider und viele andere.

Freitag, 30. November, 21:00 Uhr
Spätlese - 1970
Für das Jahr 1970 zeigt Heinz Schenk Auftritte von Wolfgang Anheiser, Ingeborg Hallstein, Katja Ebstein, Wyn und Andrea, Kurt Böhme, Dagmar Koller, Renate Kern, Franzl Lang u. a.

Dienstag, 18. Dezember, 22:15 Uhr
Ein Abend mit Heinz Schenk
Freunde, Kollegen, Prominente und Wegbegleiter erzählen über Ihre Erlebnisse mit dem "Frankfurter Schlappmaul" und überraschen mit bisher unbekannten Anekdoten über das Zusammentreffen mit der hessischen Kult-Persönlichkeit.

Im Anschluss wird die große Jubiläumssendung "50 Jahre Blauer Bock" gezeigt und danach die ganze Nacht alte Folgen des TV-Klassikers.
Mehr...http://www.hr-online.de/website/fernsehe...cument_33413298
Petra

16.11.2007 20:15
#2 RE: Spätlese im HR (Blauer Bock) Antworten
Super, zumindest im Dezember wird das aufgenommen - ich hoffe, es sind nicht wieder die gleichen Folgen wie im August!

Danke für den Tipp.
Kaschi

16.11.2007 20:33
#3 RE: Spätlese im HR (Blauer Bock) Antworten

Kasatschok! Umpa umpa Kasatschok! Umpa umpa Kasatschok!

Gospodin Boris Rubaschkin läßt grüßen.

Hoffentlich wiederholen sie auch mal eine Höpfner-Folge.

Träumerle

17.11.2007 18:20
#4 RE: Spätlese im HR (Blauer Bock) Antworten

Na dann.....Schade,Schade,Schade.....mein DVBT zeigt mir zwar schon HR an....aber sehen kann ich da noch nichts.....Na was will ich da machen...., aber ohne meine Oma macht der Bock sowieso keinen richtigen Spass.....

«« Bäng Bäng
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz