Hesse- Fans uffgebasst!! Der HR hat im Archiv gekramt und sendet unter dem Titel Spätlese verschiedene Folgen des Blauen Bocks von 1969-1970. Aus jeweils einem Jahr zeigt Heinz Schenk die schönsten Ausschnitte aus seiner beliebten Unterhaltungsreihe "Zum Blauen Bock".
Heute Freitag, 16. November, 21:00 Uhr Spätlese - 1969 Für das Jahr 1969 hat er folgende Künstler ausgesucht: Sandor Konya, Paola, Boris Rubaschkin, Peggy March, Bully Buhlan, Willy Schneider und viele andere.
Freitag, 30. November, 21:00 Uhr Spätlese - 1970 Für das Jahr 1970 zeigt Heinz Schenk Auftritte von Wolfgang Anheiser, Ingeborg Hallstein, Katja Ebstein, Wyn und Andrea, Kurt Böhme, Dagmar Koller, Renate Kern, Franzl Lang u. a.
Dienstag, 18. Dezember, 22:15 Uhr Ein Abend mit Heinz Schenk Freunde, Kollegen, Prominente und Wegbegleiter erzählen über Ihre Erlebnisse mit dem "Frankfurter Schlappmaul" und überraschen mit bisher unbekannten Anekdoten über das Zusammentreffen mit der hessischen Kult-Persönlichkeit.
Na dann.....Schade,Schade,Schade.....mein DVBT zeigt mir zwar schon HR an....aber sehen kann ich da noch nichts.....Na was will ich da machen...., aber ohne meine Oma macht der Bock sowieso keinen richtigen Spass.....