Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 687 mal aufgerufen
 Quiz und Quatsch
Petra

24.11.2007 19:01
Weihnachtsgewinnspiel auf meiner Homepage antworten

Ab nächsten Samstag gibt es ein Gewinnspiel auf meiner Homepage - sozusagen als Dankeschön für viele Besucher, viele Mails, viel Lob (und auch für Bestellungen über meine Homepage bei Amazon).

Es wird drei Preise geben:

1. DVD-Set "Die Abenteuer des David Balfour" (mit Original-Signatur von Ekkehardt Belle)
2. DVD-Box "Raumpatrouille" (alle Folgen plus den Kinofilm "Rücksturz ins Kino")
3. DVD-Box "Reich und Arm" (alle Folgen des 1. Buches)

Ich werde das natürlich noch in einem Newsletter nächsten Samstag bekannt geben und auch auf der 1. Seite der Homepage. Es wird nicht ganz einfach sein, man wird ein wenig suchen müssen auf meiner Seite, um die Lösungen zu finden. Das ganze läuft bis 15. Dezember, dann werden die Gewinner ermittelt und die Preise verschickt. Die DVDs sind alle neu und originalverpackt, nur David Balfour wird zwangsläufig schon geöffnet sein, der liebe Ekki muss ja unterschreiben. Er wird das DVD-Set nach der Signatur netterweise auch selbst verschicken.

Außerdem werden ab nächsten Samstag natürlich wieder ein paar TV-Familien zu Weihnachten singen ;-)

«« 2. Rätsel
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor