Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.594 mal aufgerufen
 Familienserien - von Salto Mortale zu den Waltons
Petra



Beiträge: 7.303

26.11.2007 21:13
Waltons und Weihnachten Antworten

Ich bin zwar ein großer Fan der Waltons, habe auch vier Staffeln hier rumstehen, aber ist es wirklich möglich, dass in den ersten 100 Folgen keine einzige Weihnachtsfolge ist? Weiß das jemand?

Die Episodenführer geben gar nichts her, ebensowenig die Inhaltsangaben.

Aotearoa Trucks ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2007 16:39
#2 RE: Waltons und Weihnachten Antworten

Grübel
Hallo Petra
Doch da war was. Ich kann mich an eine Folge erinnern wo ein großer Schneesturm war. Die Großeltern saßen in einem Hotel fest und Elisabeth saß in einem Auto fest das in einen Teich gefahren wurde. Waren mehre kleine Geschichten in der Folge.
Gruß John

Petra



Beiträge: 7.303

28.11.2007 22:12
#3 RE: Waltons und Weihnachten Antworten

Hm, mittlerweile hat mir ein ausgewiesener Waltons-Fan gesagt, dass die erste Weihnachtsfolge in der fünften Staffel zu finden ist. Und ausgerechnet die habe ich (noch) nicht.

Ich hätte einen Screenshot gebraucht, aber ich habe gerade das Cover der ersten Walton-CD noch gefunden, die hatte ich noch auf meinem Rechner, das ist besser als nichts. Trotzdem danke, John ;-))

Jenzi



Beiträge: 1.252

13.12.2008 10:56
#4 RE: Waltons und Weihnachten Antworten

An alle Waltons-Fans. Auf der AOL Seite ist heute zu sehen, was aus den einzelnen Schauspielern so geworden ist
Guten MorgenWaltons!

Petra



Beiträge: 7.303

13.12.2008 15:16
#5 RE: Waltons und Weihnachten Antworten

Auf meiner Waltons-Seite kann man die Waltons übrigens hören - sie singen zu Weihnachten. Nicht nur die übrigens. Aber das findet mal selbst heraus...:-)

Matzel ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2008 10:14
#6 RE: Waltons und Weihnachten Antworten

Danke!!! Das ist so toll mit den Weihnachtsliedern!!!

«« Cheers
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz