Ich kenne ihre Seite noch aus meinen aktiven TV- Themes- Sammel- Zeiten und habe damals auch öfter mal in der Yahoo Group vorbeigeschaut. Heute habe ich mal wieder meine Lesezeichen von früher durchwühlt und gesehen das es auch ein Forum gibt. Leider konnte ich meine TV-Macke damals aus diversen (gesundheitlichen) Gründen nicht weiter 'ausbauen'.
Aber jetzt habe ich wieder Zeit und auch die Muße mich mit den schönen Dingen des Lebens zu beschäftigen: nämlich unter anderen mit alten Serien (meiner/ der Kindheit). *schmunzel*
Ich zähle sicher zu den jüngeren Usern hier... Jahrgang 1986. Nichtsdestotrotz... ich hoffe hier eventuell irgendetwas beitragen zu können. Unwissend bin ich ja nun wirklich nicht wenn es um alte Serien geht, wer mich kennt, wird das bestätigen können... Hobby bleibt eben Hobby. Oder Leidenschaft
Hallo Su, wie ich sehe, bist Du eine Nachteule! Freue mich, Dich auch herzlich willkommen heissen zu dürfen! Was ich an Deiner Biografie sehr schön finde, ist die Tatsache, daß Du Deine Kindheit als Hobby eingetragen hast: hört man sehr gerne in der heutigen Zeit! Ich wünsche Dir viel Spaß-ist eine Super-Truppe hier! LG schokomaus