ja das stimmt schon, wenn man irgendwann im Fernsehen etwas sieht und nicht mal die Schauspieler mehr kennt. Es gibt auch zuviele Neufassungen von alten Filmen. "Es geschah am hellichten Tag" war eine Erinnerung an Heinz Rühmann und Gerd Fröbe. "Im Westen nichts neues" ist in Gedanken ein Super schwarz weiß Film. Das "Doppelte Lottchen" sind die Günther-Zwillinge. Immenhof war in den 50 ern. Dalli Dalli war Rosenthal. Wenn Ihr versteht was ich meine......... Aber vielleicht sterben ja irgendwann die Mitglieder von solchen Foren wie diesem hier aus.....aber Gottseidank ist es noch nicht soweit......
Ich kann mich (da war ich noch Kind) nur noch an die Szene (ich glaube, die wurde in jeder Folge gezeigt? Immer im Abspann?) erinnern, wo dieser eigentlich unbesiegbare und unverwundbare wilde und unabhängige Robin-Hood-Gutmensch a la Johnny-Depp-Chocolat-Zigeuner erschossen oder erstochen wird, aber er sich noch in Zeitlupe minutenlang windet und sich im Kreis dreht, bevor er zusammensackt...