Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 572 mal aufgerufen
 Krimis - gab es kriminelles Leben vor Derrick?
Shadow ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2007 12:46
Der Baron Antworten

Hallo,

wer erinnert sich noch an diese Serie....
Diese in England produzierte Serie basiert auf einer literarischen Vorlage von John Creasey. John Mannering (Steve Forrest) ist amerikanischer Kunsthändler. Aufgrund seiner korrekten, stets höflichen Wesensart gilt er unter Kollegen als der "DER BARON". Seine vielfältigen Kunstgeschäfte bringen Mannering immer wieder in gefährliche Situationen. Als hilfreiche Hand steht ihm Cordelia Winfield (Sue Lloyd) zur Seite. Die Serie lebt hauptsächlich vom Charme und Glanz des Hauptdarstellers (Steve Forrest). Insgesamt wurden 30 Episoden in Farbe gedreht. Das Deutsche Fernsehen strahlte einen Teil in schwarzweiss, nach Einführung des Farbfernsehens in Farbe aus. PRO7 wiederholte zahlreiche Folgen in Farbe. Deutscher Sprecher von Steve Forrest war Claus Biederstaedt.(tvder60er)

Ich kann mich nur noch schwach erinnern weiß aber noch das es immer sehr spanned war,
kann noch jemand was zu der Serie sagen?

Gruß
Shadow

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz