Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 8.438 mal aufgerufen
 Kinderserien - Flipper, Fury, Lassie, Cäsar, Urmel...
Seiten 1 | 2
Kirsche ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2007 20:08
Lieber Onkel Bill Antworten

Hallo.
Habe gerade auf dieser Homepage gelesen,daß Brian Keith Selbstmord verübte.Würde gerne mehr darüber erfahren.
Wann,Wo,Wie,Warum ?
Gruß Micha

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2007 21:59
#2 RE: Lieber Onkel Bill Antworten

Es wird gesagt (bei Wikipedia), daß er Lungenkrebs hatte und seine Depressionen durch den Selbstmord seiner Tochter noch vertärkt wurden, daß schließlich auch er diesem Weg wählte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Brian_Keith

Kirsche ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2007 22:32
#3 RE: Lieber Onkel Bill Antworten

Furchtbar,was manche Menschen so durchmachen müssen.Da lernt man wieder schätzen,wie gut es einen doch selber geht.
Gruß Micha

Tigerente25 ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2008 22:01
#4 RE: Lieber Onkel Bill Antworten

bin eben erst beigetreten in diesem Forum.
Brian Keith " Onkel Bill " war mein absolutes Idol in meinen Jugendjahren. Die Serie liebte ich richtig. Habe es eben auch erst erfahren, das Brian Keith Selbstmord
gemacht hat.
Sehr schade ! Rest in Peace, Brian Keith

Das waren ja noch "richtig gute und goldene Fernsehzeiten" damals. Bin ich froh, das ich die erleben durfte.....
Wie gerne wüürde ich diese Serie nochmals im Fernsehen verfolgen. Aber daraus wird wohl leider nichts werden..???
Auch an eine Veröffentlichung auf DVD's hier in Deutschland kann ich kaum glauben. Denkt denn dabei niemand an das etwas leicht ältere Publikum ?
Es muß ja nicht immer Mord und Totschlag geben.

Petra



Beiträge: 7.302

11.09.2008 22:09
#5 RE: Lieber Onkel Bill Antworten

Onkel Bill wird ganz sicher auch auf DVD veröffentlicht werden, nur ein wenig Geduld. Es geht eben nicht alles auf einmal. Aber wir werden uns in den nächsten drei Jahren ganz sicher noch an vielen Veröffentlichungen erfreuen dürfen, bei denen wir uns nicht träumen ließen, sie jemals wiederzusehen.

Tigerente25 ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2008 22:33
#6 RE: Lieber Onkel Bill Antworten

na die Zeit habe ich dann auch noch.
Aber so recht glauben an die Dinge kann ich (leider) nicht.
Hast du denn nähere Infos darüber ? Würde mich mal interessieren.
Danke..

Petra



Beiträge: 7.302

11.09.2008 22:38
#7 RE: Lieber Onkel Bill Antworten

Du kannst es glauben. Ich weiß, dass es geplant ist, aber bei so einem Projekt gibt es vieles, das lizensiert werden muss, und etliche, die gefragt werden müssen - das geht bis zum Synchronsprecher. Und solche Sachen können eine Veröffentlichung sehr verzögern. Da kann es auch mal Jahre vom Kauf der Rechte bis zur letzten Klärung dauern.

Tigerente25 ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2008 22:46
#8 RE: Lieber Onkel Bill Antworten

Danke dir für die superschnelle Antwort.
Für Onkel Bill warte ich selbstverständlich gern.......
Ist mir ja auch klar, das da eine Menge dranhängt.
Wenn mein englisch ja etwas besser wäre, dann hätte ich mir die DVD's schon lange bestellt. So aber.......

derbatti ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2009 17:25
#9 RE: Lieber Onkel Bill Antworten

So habe vor kurzem die ersten 30 Folgen von Lieber Onkel Bill bekommen, die noch jemand auf VHS rumliegen hatte. Und wir schauen jetzt jeden Samstag eine Folge um 18:30 uhr. Um 19:00 Uhr dann die Bradys gefolgt von einer Folge HITPARADE natürlich beginnend um 19:30 uhr. Und mein Sohn (13j.) freut sich jetzt immer wie ein Eschneekönig auf die Samstage.

Und ich muß gestehen das jetzt bei den ersten Folgen die wir geschaut haben vor Rührung mir immer ein Tränchen kullert... So süß ist diese Serie!

Gruß
derbatti

Petra



Beiträge: 7.302

17.04.2009 19:26
#10 RE: Lieber Onkel Bill Antworten

Onkel Bill wird sicher bald auch hier auf DVD erscheinen. Man darf halt nicht vergessen, dass auch die deutsche Fassung entsprechende Rechte berücksichtigen muss. Aber ich bin sicher, es kommt!

Tigerente25 ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2009 17:34
#11 RE: Lieber Onkel Bill Antworten

Na hallo derbatti.............

das ist ja schon richtig Tradition bei Euch. Aber richtig, die Serie "Lieber Onkel Bill" lief ja auch immer samtags.
Kann mich noch ganz genau daran erinnern.Erst wurde gebadet,dann ging es ab ins Wohnzimmer zu Onkel Bill.
Und die ganze Familie saß wie gebannt vor dem Fernseher.Es war eine schöne Zeit, an die ich mich auch heute noch gern
erinnere.Bin ich doch mit Onkel Bill,Mr.French,Cissy,Jody Buffy und die "beste Freundin" Mrs.Beasley groß geworden.
Wie schön wäre es, wenn diese herrliche Serie mal wieder im Fernsehen.........................

liebe Grüße von Onkel Bill Fan
Tigerente25

Tigerente25 ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2009 16:53
#12 RE: Lieber Onkel Bill Antworten

Hallo Fans der US - Serie "Lieber Onkel Bill" -- "Family Affair"

eine erfreuliche Neuigkeit gibt es zu vermelden.
Die Fa. K S M GmbH hat die Rechte für Deutschland gekauft.Die Serie kommt auf den deutschen Markt.
E n d l i c h ....

Auszug aus dem Schreiben v. 12.08.2009

" vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und Ihrer Anfrage.
Der Titel "Lieber Onkel Bill" kommt voraussichtlich im 1. / oder 2. Quartal 2010 auf
den deutschen Markt. "

MfG
(Sachbearbeiter)
K S M

siehe auch unter http://www.wunschliste.de/0381


Edit von Petra: ich habe den Namen des Sachbearbeiters entfernt. Es gibt Leute, die das nicht wollen, bei diesem hier weiß ich es natürlich nicht, aber ich bin schon mal gebeten worden, einen Namen zu entfernen. Daher habe ich das jetzt auch mal gemacht.

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2009 08:04
#13 RE: Lieber Onkel Bill Antworten

Suuuuuuuuuuuuper!

Träumerle


Beiträge: 967

15.08.2009 22:06
#14 RE: Lieber Onkel Bill Antworten

och...so lange noch......2. quartal 2010.......?

Tigerente25 ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2009 22:43
#15 RE: Lieber Onkel Bill Antworten

Wir haben doch alle schon soooo lange gewartet, da kommt es doch auf die paar Monate auch nicht mehr an.
Besser später als garnicht........
Sagt man nicht immer Vorfreude ist die schönste Freude ?

Wenn ich erst mal die DVD in der Hand habe, schaue ich mir gleich alle Folgen an.
Versuche schon mal mich an die große Wohnung zu erinnern......und an all die anderen
Einzelheiten.Mal sehen wie gut das Gedächtnis geblieben ist.....
Wer kann sich noch an Einzelheiten gut erinnern und möchte sie mit mir teilen ?

Seiten 1 | 2
«« Zaubermurmel
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz