Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 672 mal aufgerufen
 User stellen sich vor
cindy57 ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2007 21:51
hallo Antworten

habe mich hier verirrt aber stehe auf Nostalgie serien besonders Bonanza, mal sehen was es hier alles gibt!

Träumerle


Beiträge: 955

20.12.2007 22:27
#2 RE: hallo Antworten

Na dann viel Spass beim stöbern. Gehe mal davon aus, dass auch Du ein Hoss Fan bist?

cindy57 ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2007 23:08
#3 RE: hallo Antworten

Hoss nee wie kommst du da drauf bin ein adam fan!!

Petra



Beiträge: 7.275

20.12.2007 23:14
#4 RE: hallo Antworten

Wie (fast) alle Frauen...:-) Willkommen im Forum.

Kaschi


Beiträge: 3.089

21.12.2007 01:16
#5 RE: hallo Antworten

Adam-Fans sind vom Feinsten!

Petra



Beiträge: 7.275

21.12.2007 07:03
#6 RE: hallo Antworten

Tja, männliche Adam-Fans gibt's natürlich auch...;-)

Träumerle


Beiträge: 955

21.12.2007 16:55
#7 RE: hallo Antworten

Bedenkt aber auch, dass Hoss sehr kinderlieb war. Er war der einzige Osterhase, den ich im wilden Westen gesehen habe.

schokomaus 10 ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2007 18:46
#8 RE: hallo Antworten

Hallo Ihr Lieben,
erst einmal ein Hallo an Cindy, sei willkommen!
Jetzt bin ich aber traurig, ich dachte immer, das Little Joe Euer Liebling sei? Das war jedenfalls immer mein Schatz-äääh natürlich in der Serie! Mit heutiger Sicht wären mir alle Charaktere sympatisch, sogar Hop Sing! Jeder hatte das gewisse Etwas:
Little Joe war der Sunny-Boy, Adam der Nachdenkliche, Hoss der Gemütliche, Ben das Maskuline-ja und Hop Sing das Niedliche!
Dieser Zusammenhalt in der Familie fand ich immer gut, was man bei anderen Serienfamilien manchmal sehr vermisste! Natürlich war bei Daktari auch alles in Ordnung, liebe Petra!
LG Heidi

Petra



Beiträge: 7.275

21.12.2007 19:04
#9 RE: hallo Antworten

Nun ja, insofern waren "Bonanza" und "Daktari", was die Harmonie anging, ja doch ein wenig unrealistisch Aber so was wünscht man sich ja auch irgendwie.

Hoss und Little Joe haben bei der Cartwright-Umfrage vom Januar die gleiche Punktzahl bekommen, noch vor Adam. Pa war irgendwo nicht so beliebt.

«« Das bin ich
Hallihallo »»
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz