Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 610 mal aufgerufen
 User stellen sich vor
Arnold ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2007 21:21
Das bin ich antworten

Hallo zusammen,
ich bin der Arnold und seit ca. 30 Jahren Rudi Carrell Fan. Ich bin 46 Jahre alt und vielleicht ein alter Fernseh-Junkie.
Doch ich habe seit Jahren eine Vorliebe für alte Shows, Comedy und auch alte Stars oder Showmaster, besonders der God-Father
des Deutschen Fernsehen Rudi Carrell.

Ich hoffe das ich hier fündig werde und auch den einen oder anderen Teil zu diesem Forum beitragen kann.
In diesem Sinne .........

Petra



Beiträge: 7.263

29.12.2007 13:17
#2 RE: Das bin ich antworten

Hallo Arnold, willkommen hier. Wir sind alles "alte Fernsehjunkies" wie du ;-)

Über Rudi Carrell wollte ich schon lange was auf meiner Homepage bringen, und zwar von einem echten Fan. Ich mochte ihn natürlich auch (und es steht für mich auch außer Frage, dass er der größte war!), aber als Fan würde ich mich nicht unbedingt betrachten. Eine Freundin wollte was darüber schreiben, aber offensichtlich findet sie nicht den richtigen Anfang, ist ja auch manchmal schwer.

Wir sind gespannt auf deine Beiträge über Rudi - und natürlich auch über anderes!

Su ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2007 15:20
#3 RE: Das bin ich antworten

Hallo Arnold!

Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Freude im Forum
Ich hoffe du lebst dich schnell ein.

Lg,
Su

schokomaus 10 ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2007 20:05
#4 RE: Das bin ich antworten

Hallo Arnold,
auch von mir ein herzliches Willkommen! Schön, daß Du zu uns gefunden hast und uns mit Deinen Beiträgen neue Eindrücke vermitteln willst! Dann mal los-bin schon gespannt, was Du uns von dem großartigen Rudi berichtest!
LG Heidi

hallo »»
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor