Tja. Ich weiß eigentlich nur, dass Peter Frankenfeldt immer von dieser Verballhornung erzählte. Getippt hätte ich auf Gerhard Wendland, aber bei dem finde ich das nicht.
Also, Ramona war doch klasse, so eine Frisur hätte ich auch gern gehabt! Aber ihr Lied "Lieber Dich und kein Geld als allein auf der Welt, denn mit dir, denn mit dir, ist das Leben so schön..." war noch realistischer. Einfach klasse.
Wenn ich es mir so recht überlege, war Mr. Ed vielleicht nicht so albern, wie ich noch vor fünf Minuten glaubte. ;-)
Oh, das werde ich nachher bis zum geht-nicht-mehr anschauen, vielen Dank, Kaschi! So eine Freude aber auch.
Übrigens wollte ich gerade eigentlich melden, dass die Hitparaden-Seite heute den Einzelseiten-Zugriff-Rekord mit bisher 790 Zugriffen gebrochen hat. Aber gerade habe ich gesehen, dass gestern auf meiner Drei-Wetter-Taft-Seite (die im übrigen völlig unspektakulär ist) 1105 Besucher waren - fast alle aus Ungarn.
Danke, Wolfgang, mittlerweile habe ich das über meinen Zähler auch rausgefunden ;-)) Nur ist mein Ungarisch leider nicht so gut, daher kann ich nicht lesen, was dort geschrieben wird... Aber offenbar ist das ein besser besuchtes Forum als dieses, wenn über 1000 Leute drauf klicken. Danke ;-)
905 waren es heute, zwar nicht so viele wie bei "Drei-Wetter-Taft" (wirklich absolut kurios, das ganze), aber Platz 2 in der Liste der Zugriffe auf eine Einzelserie/-sendung an einem Tag.