Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 13.596 mal aufgerufen
 Shows und Musiksendungen der 60er, 70er und 80er
Seiten 1 | 2
Kaschi


Beiträge: 3.110

30.12.2007 17:06
#16 RE: Abschiedssendung von Dieter Thomas Heck Antworten

Tja. Ich weiß eigentlich nur, dass Peter Frankenfeldt immer von dieser Verballhornung erzählte. Getippt hätte ich auf Gerhard Wendland, aber bei dem finde ich das nicht.

Petra



Beiträge: 7.303

30.12.2007 17:08
#17 RE: Abschiedssendung von Dieter Thomas Heck Antworten

Da kann nur einer helfen: cessna! Wenn es das Lied wirklich gibt, weiß er es.

Kaschi


Beiträge: 3.110

30.12.2007 17:19
#18 RE: Abschiedssendung von Dieter Thomas Heck Antworten

Zitat von Petra
Also, ich habe die Texte in der ZDF-Hitparade immer ganz ernst genommen ;-)

Siegertitel ZDF-Hitparade Februar 1971 (Ramona):

Alles, was wir woll'n auf Erden -
wir woll'n alle glücklich werden!
Du und ich und er und sie -
glücklich wie noch nie!

Ich wünsche mir
immer happy zu sein,
denn so happy zu sein
ist so schön!

Wenn man bedenkt
was die Liebe uns schenkt
ist das schließlich ja auch zu verstehn!

Ich bin ja sonst sehr bescheiden,
aber ich wünsche uns beiden,
daß sich im Still'n
unsre heimlichen Wünsche erfüll'n.

Alles, was wir woll'n auf Erden -
wir woll'n alle glücklich werden!
Du und ich und er und sie -
glücklich wie noch nie!

Leider gibt's nicht immer rosige Tage.
Das ändert sich leider auch nie.
Doch was ich an Humor mit mir trage,
das reicht immer schon irgendwie.

Alles, was wir woll'n auf Erden -
wir woll'n alle glücklich werden!
Du und ich und er und sie -
glücklich wie noch nie!

Und Dir war Mr. Ed zu albern? Also Peeetra!

Petra



Beiträge: 7.303

30.12.2007 17:33
#19 RE: Abschiedssendung von Dieter Thomas Heck Antworten

Also, Ramona war doch klasse, so eine Frisur hätte ich auch gern gehabt! Aber ihr Lied "Lieber Dich und kein Geld als allein auf der Welt, denn mit dir, denn mit dir, ist das Leben so schön..." war noch realistischer. Einfach klasse.

Wenn ich es mir so recht überlege, war Mr. Ed vielleicht nicht so albern, wie ich noch vor fünf Minuten glaubte. ;-)

Kaschi


Beiträge: 3.110

30.12.2007 18:31
#20 RE: Abschiedssendung von Dieter Thomas Heck Antworten

Na bitte, geht doch! Und hier kannst Du gleich Deiner neuen Leidenschaft frönen:

http://www.youtube.com/watch?v=B3fKmid_i3w

http://www.youtube.com/watch?v=IL0jLn7gbo8&NR=1

Petra



Beiträge: 7.303

30.12.2007 18:39
#21 RE: Abschiedssendung von Dieter Thomas Heck Antworten

Oh, das werde ich nachher bis zum geht-nicht-mehr anschauen, vielen Dank, Kaschi! So eine Freude aber auch.

Übrigens wollte ich gerade eigentlich melden, dass die Hitparaden-Seite heute den Einzelseiten-Zugriff-Rekord mit bisher 790 Zugriffen gebrochen hat. Aber gerade habe ich gesehen, dass gestern auf meiner Drei-Wetter-Taft-Seite (die im übrigen völlig unspektakulär ist) 1105 Besucher waren - fast alle aus Ungarn.

Ob es eine ungarische Haarspray-Bewegung gibt?

Wolfgang ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2007 19:57
#22 RE: Abschiedssendung von Dieter Thomas Heck Antworten
Petra, Du bist ja auch in einem ungarischen Forum verlinkt.
Was Google nicht so alles findet

http://www.szanalmas.hu/?s=nostalgie&submit=Keress

Klick mal auf Comments, und Du siehst es.

Uuups, wieso ist da jetzt nicht die englische Version?

Jedenfalls dieses H............ Wort unten rechts
Petra



Beiträge: 7.303

30.12.2007 20:19
#23 RE: Abschiedssendung von Dieter Thomas Heck Antworten

Danke, Wolfgang, mittlerweile habe ich das über meinen Zähler auch rausgefunden ;-)) Nur ist mein Ungarisch leider nicht so gut, daher kann ich nicht lesen, was dort geschrieben wird... Aber offenbar ist das ein besser besuchtes Forum als dieses, wenn über 1000 Leute drauf klicken. Danke ;-)

Wolfgang ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2007 20:23
#24 RE: Abschiedssendung von Dieter Thomas Heck Antworten

Jedenfalls wird man dort auch über die Zugriffe aus Deutschland erstaunt sein.

Petra



Beiträge: 7.303

31.12.2007 00:41
#25 RE: Abschiedssendung von Dieter Thomas Heck Antworten

Die vielen Zugriffe auf die Hitparade-Seite dürften auch diesem Artikel hier zu verdanken sein:

http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/475/150108/

905 waren es heute, zwar nicht so viele wie bei "Drei-Wetter-Taft" (wirklich absolut kurios, das ganze), aber Platz 2 in der Liste der Zugriffe auf eine Einzelserie/-sendung an einem Tag.

Seiten 1 | 2
Bäng Bäng »»
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz