Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 492 mal aufgerufen
 Noch mehr nostalgisches - alles außer TV...
Wolfgang ( gelöscht )
20.12.2006 14:30
Wunschradio im Netz antworten

Ich hatte ja kürzlich in tvforen mal etwas über Paola gepostet.
Nun habe ich ein Webradio gefunden, wo man sich diesen Titel wünschen kann.

http://www.schlagerradio.org

Ihr müßt dann zuerst auf live hören klicken und den gewünschten Player auswählen. Das ist kein Download, sondern der Player muß auf dem PC schon vorhanden sein. Es kommt ein kurzes Jingle, dreisprachig spanisch, englisch und deutsch und das Programm startet.
Wenn ihr dann auf Musikbox klickt und weiter auf dem Button Radio Mi Amigo Musikbox kommt ihr zur Auswahlliste. Dort könnt ihr unter vielen Schlagern auswählen. In der Regel klappt innerhalb der nächsten ca 20 min.
Allerdings wenn der Titel "kürzlich" gespielt wurde oder in Kürze sowieso gespielt wird (was immer das genau heißen mag) geht es nicht.

Es gibt da etwas ähnliches mit Countrymusik, das ist aber zur Zeit offline.

Ich poste das mal hier, denn wenn sich etliche tvforen user dort beteiligen, könnte es zu den schon genannten Einschränkungen kommen, mit den dann üblichen Protestbeiträgen.

Viel Spass wünscht
Wolfgang

PS an Petra: Von Howie ist natürlich auch was dabei

Petra

20.12.2006 16:55
#2 RE: Wunschradio im Netz antworten

Danke für den Tipp. Normalerweise höre ich kein Online-Radio (außer hin und wieder mal das, was Yahoo so anbietet) aber ich schaue (höre) es mir mal an... Wenn Howie dabei ist, kann es ja nur gut sein.

Neil Diamond »»
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor