Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.073 mal aufgerufen
 Neu auf DVD - Ankündigungen und Empfehlungen
Petra

03.01.2008 22:27
Büro, Büro Antworten

Wer nicht in die tvforen schaut... Die Serie ist ab 28.02. auf DVD erhältlich ;-) Irgendwie habe ich das Gefühl, DVD-mäßig wird das ein teures Jahr.

http://www.amazon.de/dp/B0011FDUPK?tag=u...1FJDA9D229NAFR&

cessnaritter ( gelöscht )
04.01.2008 00:21
#2 RE: Büro, Büro Antworten

Sorry, wenn ich mich mal hier "ranhänge"... Was ist eigentlich aus der in 2007 geplanten Veröffentlichung von "Tammy" und "George" geworden?

Ich habe heute übrigens Glück gehabt. Bei SATURN und auch anderen Händlern gabs dieser Tage 20% Rabatt auf DVDs und CDs. Da habe ich u.a. die Fury-Box für € 20,24 erstanden (freu )

Petra

04.01.2008 00:34
#3 RE: Büro, Büro Antworten

Gratuliere... Aber ich habe Fury für 18,95 bei Amazon gekauft ;-)

Wegen der DVD-Veröffentlichungen habe ich vor einiger Zeit doch mal ein Mail geschrieben. Es gab Verzögerungen, mehr kann ich derzeit nicht dazu sagen oder schreiben.

Julchen-Scherzer ( gelöscht )
09.01.2008 08:05
#4 RE: Büro, Büro Antworten

Aus gegebenem Anlass habe ich mir diese Serie sofort vorbestellt und freue mich wie Hulle darauf

Petra

06.02.2008 19:59
#5 RE: Büro, Büro Antworten

Ich habe heute einen Trailer zu der Serie gesandt bekommen (der offizielle Werbetrailer mit dem Hinweis, dass "Rezensionsexemplare" angefordert werden können. Hm, heißt das, ich kann die Serie für Werbung auf meiner Seite kostenlos kriegen? Werbung mache ich ja ohnehin mit dem Link zu Amazon.

Falls das so ist (traue mich gar nicht nachzufragen, komme mir so blöd vor), würde ich die Box glatt für ein Preisrätsel verlosen. Bestellt habe ich sie nämlich auch schon bei Amazon.

Wer Interesse am Trailer hat, soll sich bitte per Mail bei mir melden, die Datei ist riesig groß und gezippt. Und leider auch nur eine Minute lang. Aber sehr schön gemacht... Stromberg hatte einen Vater!

07.02.2008 10:01
#6 RE: Büro, Büro Antworten

Hallo Petra, kostenlose Rezensionsexemplare bekommen meines Wissens doch nur Leute, die berufsmäßig Kritiken schreiben und die das auch nachweisen müssen (Journalisten etc.) Jedenfalls ist das im Literaturbetrieb so. Ich glaube nicht, daß es genügt, wenn Du Werbung dafür auf Deiner (privaten) Seite machst.
Wer hat Dir denn den Werbetrailer zugeschickt?

Petra

07.02.2008 19:01
#7 RE: Büro, Büro Antworten
Eine Werbeagentur, die schicken mir öfter mal was (Infos, keine Rezensionsexemplare). Scheint seriös zu sein, die bieten einem direkt den Text für die Webseite an.

Hier der Text:

"am 29.02.08 erscheint zum ersten Mal endlich auf DVD: "Büro, Büro". Die beliebte Vorabendserie der 80er - Die komplette Staffel 1 Folge 1 bis 39 mit über 950 Minuten auf 6 DVDs!

Eine echte Premiere: Co-Autor und -Regisseur Reinhardt Schwabenitzky („Didi, der Doppelgänger“; „Didi, der Experte“) riskierte - lange vor „Stromberg“, was zuvor in Deutschland noch niemand gewagt hatte: Die Produktion einer Comedy Serie, in der die Alltagswirklichkeit in deutschen Büros gezeigt wurde. Und der Erfolg gab ihm Recht: Nie zuvor wurde der deutsche Büroalltag im deutschen Fernsehen so unterhaltend und satirisch überdreht thematisiert! „Büro, Büro“ durfte sich regelmäßig mit über 11 Millionen Zuschauern über mehr Quote als Thomas Gottschalk freuen!

Eingestimmt von Leroy Andersons Musik „The Typewriter“ durfte der Zuseher in diesem Serienklassiker von 1982 in die Welt der Betriebsausflüge, Firmenfeiern und Liebeleien unter Kollegen eintauchen. Mit „Büro, Büro“ machte es Spaß, freitags im ARD- Vorabendprogramm anderen Menschen, den Stars wie Iris Berben, Uwe Ochsenknecht, Rolf Zacher u.v.m., beim Arbeiten zuzusehen, wenn man selbst gerade das Wochenende eingeläutet hatte!"

Edit: der Trailer ist auf der Amazon-Seite zu sehen. Genau den gleichen habe ich auch.
07.02.2008 20:06
#8 RE: Büro, Büro Antworten

Aha..... Ja gut, nun weiß ich nicht, wie Du in deren Verteiler geraten bist, aber ich kann mir gut vorstellen, daß sie tv-nostalgie durchaus als Plattform sehen, wo sie gern die DVD präsentieren möchten und sich erhoffen, daß dort eine Rezension steht, zumal die Seite ja auch einen Link zu amazon hat.
Ich kann mir natürlich vorstellen, daß Du Dir ein wenig "doof" vorkommst, ein kostenloses Rezensionsexemplar anzufordern. Aber versuchs doch trotzdem mal. Mehr als "Nein sagen" können sie eigentlich nicht.

Julchen-Scherzer ( gelöscht )
04.03.2008 20:07
#9 RE: Büro, Büro Antworten

Ich habe eben eine Mail von Amazon erhalten, die Lieferung von Büro Büro verzögert sich wieder.

Petra

04.03.2008 22:37
#10 RE: Büro, Büro Antworten

Noch einmal? Es hat sich doch schon mal verzögert... Ich habe die Nachricht, dass es jetzt zum 7. März erscheinen soll.

Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz