Ach, die Wunschliste ;-)) Die schreiben viel. Eine Show ist eine Show und eine Serie ist eine Serie!
Kaschi, bitte einen weiteren Tipp - aber nicht zu offensichtlich bitte!
Kenne ich die Serienshow/die Showserie? Wenn ja, könnte ich es gut gefunden haben? (da du ja User-Profiling betreibst, müßtest du es eigentlich wissen)
Bin gerade zweimal über Dein Inhaltsverzeichnis geflogen: mit einer eigenen Seite ist die Serie/die Show ("Show" trifft es auch nicht hundertprozentig ...) nicht vertreten. Vielleicht aber irgendwo erwähnt, denn ... es war eine sehr populäre und bekannte Sendung, die Du mit Sicherheit gesehen hast! Vermutlich auch gemocht hast ...
Noch ein Tipp?
Hat (in diesem Zusammenhang) nix mit Batman zu tun!
Ich habe also sozusagen die richtige Lösung gehabt, ohne zu wissen, worum es geht?
Keine Ahnung, Kaschi! Aber bei Batman lag "Joker" nahe. Joker gibt es ja in jeder Quizsendung. Ich nehme ja nicht an, dass du wieder "Spiel ohne Grenzen" meinst... Oder doch?
Der Joker konnte ab 1967 bei Spiel ohne Grenzen von jeder Mannschaft vor Spielbeginn für eine bestimmte Spielrunde gesetzt werden und führte zur Verdopplung der Punkte. National (sonnabends) wie international (an einem Wochentag).