Wobei das ja in Wirklichkeit gar nicht mehr Lassie war! Sondern nur ein billiges Flittchen, was Lassie gedoubelt hat, um von Lassies Ruhm zu zehren! Die echte Lassie hätte Timmy nämlich flugs in Australien aufgespürt, und zwar problemlos! Ich kenn' doch meine Lassie!
Und jetzt muss ich leider Mathe-Arbeiten korrigieren.
- Es gibt keinen deutschen-Wiki-Eintrag zu seinem Darsteller - In seiner Rolle, die ich suche, ist er der zweite - Wenn man seinen Familiennamen hört, denkt man in Deutschland erstmal an Musik
Ich habe wieder ein wenig mehr Zeit ;-) Meine Projektarbeit ist zum Binden, ich bin fertig ;-)) Na ja, vielleicht noch eine Präsentation vorbereiten, aber da reichen 10 - 15 Folien, und so bald ist die nicht ... Ein hartes Stück Arbeit war das.
1) Wir suchen eine Serienrolle? 2) Es ist eine ausländische Serie? 3) Es ist eine amerikanische Serie? 4) Es ist eine männliche Rolle? 5) Kennen wir den Namen im Zusammenhang mit einem Sänger? 6) Ist es eine Serie aus den 70er Jahren?
7)) Ich gratuliere zum Abschluß deiner Projektarbeit! ;-)
na vielleicht ist das ja zu speziell.....mir ist er noch in erinnerung......freddy brock.....spaßvogel und trompeter aus dem orchester von max greger....ich meine später hätte er auch ein eigenes orchester gehabt