Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.214 Antworten
und wurde 68.641 mal aufgerufen
 Quiz und Quatsch
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 148
Petra



Beiträge: 7.303

17.10.2008 23:25
#376 RE: Zwischendurch - Rätsel Antworten

Hm, irgendwie bin ich wohl zu müde, das heute noch zu lösen, aber... wird er bald 66 Jahre?

Kaschi


Beiträge: 3.109

17.10.2008 23:29
#377 RE: Zwischendurch - Rätsel Antworten

Kompliment! Das war schon mal die schwerste Nuss, die es zu knacken galt! Ja, er wird bald 66!

Petra



Beiträge: 7.303

17.10.2008 23:34
#378 RE: Zwischendurch - Rätsel Antworten

Das mit dem Gartenbau halte ich für schwieriger... Wie gesagt, ich bin zu müde, um das heute noch zu lösen.

Menno, Gedankenblitz: Reinhard Mey!


Petra



Beiträge: 7.303

17.10.2008 23:34
#379 RE: Zwischendurch - Rätsel Antworten

Der Mörder ist immer der Gärtner...

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2008 23:35
#380 RE: Zwischendurch - Rätsel Antworten

Mal ins Blaue "geschossen" (ohne vorher zu gurgeln )...


Reinhard Mey?

ist Berliner und sang einst "Der Gärtner ist immer der Mörder"

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2008 23:36
#381 RE: Zwischendurch - Rätsel Antworten

Petra war schneller, ich hab mich mit der Vorrede aufgehalten....

Kaschi


Beiträge: 3.109

17.10.2008 23:36
#382 RE: Zwischendurch - Rätsel Antworten

Dafür, dass Du müde bist, bist Du noch ganz schön "helle": Reinhard Mey stimmt! Bravo!

"Der Mörder ist immer der Gärtner!"

Petra



Beiträge: 7.303

17.10.2008 23:37
#383 RE: Zwischendurch - Rätsel Antworten

Ja, aber jetzt gehe ich wirklich schlafen! :-) Gute Nacht!

Kaschi


Beiträge: 3.109

17.10.2008 23:41
#384 RE: Zwischendurch - Rätsel Antworten
Guter Hüftschuss, Cessna. Aber Petra war einen Tick schneller.

"Er war einsam, aber schneller! Unrecht, das war sein Gesetz! Man kannte ihn in Tennessee, in Utah und in Lä-rä-mie!" (Insterburg und Co.)

Gute Nacht, Petra!
Lucy Sikes ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2008 01:36
#385 RE: Zwischendurch - Rätsel Antworten
Bei Reinhard Mey kann man sich den Jahrgang gut merken (ich jedenfalls) wegen der Zeile :' Als die ersten Bomben fielen, kam ich grade auf die Welt'. Da ist das irgendwie festgezurrt mit 1942. Und dann hat er ja netterweise wenige Tage vor Weihnachten. Ich wünschte, mir wäre es so einfach gemacht worden, als wir im Schulkindergarten erst zum Spielen gehen durften, wenn wir unseren Geburtstag sagen konnten! Ich war die Drittletzte, die noch dasaß , peinlich peinlich.
Petra



Beiträge: 7.303

27.10.2008 13:53
#386 RE: Zwischendurch - Rätsel Antworten

Momentan sitze ich zu Hause, weil meine Gastherme repariert wird :-( Offenbar nicht ganz billig, aber eine neue kann ich mir nun auch nicht leisten, obwohl sie wohl in den nächsten zwei, drei Jahren ohnehin fällig wird (sie ist 19 Jahre alt). Daher, da der Monteur noch eine "sehr gute Stunde" braucht, ein kleines Rätsel:

- New York
- Macho
- Muskelpaket

Kaschi wird ihn vermutlich nicht kennen ;-) Er kennt auch die Kolleginnen dieses Typen nicht.

Kaschi


Beiträge: 3.109

27.10.2008 15:17
#387 RE: Zwischendurch - Rätsel Antworten

... wobei ja die Attribute messerscharf auf mich zugeschnitten sind!

Nur an "New York" muss ich noch arbeiten.

Äh - seit wann hatte King Kong denn Kolleginnen?

Petra



Beiträge: 7.303

27.10.2008 15:30
#388 RE: Zwischendurch - Rätsel Antworten

Hihi... :-)

Ich muss jetzt wieder weg. Der Monteur ist weg, die Gastherme ist völlig hinüber und muss ersetzt werden. Brauche mal eben 5.000 Euro, die ich nicht habe...


Heute abend gegen 21.00 Uhr bin ich wieder da.

King Kong ist es nicht! Wie gesagt, er hat zwei Kolleginnen, die du nicht kennst.

Kaschi


Beiträge: 3.109

27.10.2008 15:32
#389 RE: Zwischendurch - Rätsel Antworten
Victor Isbecki!!!

Gespielt von Martin Kove.
Petra ( Gast )
Beiträge:

27.10.2008 16:24
#390 RE: Zwischendurch - Rätsel Antworten

Nanü, das ging ja doch ganz schnell, obwohl du die Kolleginnen nicht kennst ;-)

Isbecki war so ein wenig der tumbe, aber durchaus nette Kerl aus dem 14. Revier, der immer dumme Späße machte. Ich mochte ihn trotzdem immer recht gern.

Ach ja, die Kolleginnen hießen Cagney und Lacey ;-)

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 148
«« Hemdenwahl
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz