Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.214 Antworten
und wurde 69.501 mal aufgerufen
 Quiz und Quatsch
Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | ... 148
Petra



Beiträge: 7.303

25.01.2009 19:45
#1021 RE: Zwischendurch - Rätsel Antworten

Zur Erklärung:

Oscar in "Verdammt in alle Ewigkeit", jedes Jahr zu sehen in "Ist das Leben nicht schön?", in "Dallas" spielte sie kurze Zeit "Miss Ellie", bevor Barbara Bel Geddes die Rolle wieder übernahm.

Und sie hatte wirklich keine Rollen dazwischen?

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2009 19:47
#1022 RE: Zwischendurch - Rätsel Antworten
Richtig, Donna Reed.
Bei uns hieß die Serie: "Mutter ist die Allerbeste" (Steigerung nicht möglich, deutscher Titel nimmt Bezug auf die Serie "Vater ist der Beste")

Laut Wikipedia keine Rollen dazwischen.
Petra



Beiträge: 7.303

25.01.2009 19:57
#1023 RE: Zwischendurch - Rätsel Antworten

Na, ein Rätsel werde ich mir dann auch noch ausdenken, bevor ich mich an die Incoterms mache... Oder auch nicht. Meine Fortbildung ist ganz schön anstrengend.

Ich melde mich gleich.

Petra



Beiträge: 7.303

25.01.2009 20:06
#1024 RE: Zwischendurch - Rätsel Antworten

- nach fast 20 Jahren wieder in der gleichen Rolle auf dem Bildschirm
- treue Seele
- Ihre Darstellerin brachte zur Neuauflage ihren Sohn mit

Ich suche eine Serienrolle.

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2009 20:19
#1025 RE: Zwischendurch - Rätsel Antworten

Eine deutsche Serie?

Petra



Beiträge: 7.303

25.01.2009 20:24
#1026 RE: Zwischendurch - Rätsel Antworten

Nein.

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2009 20:27
#1027 RE: Zwischendurch - Rätsel Antworten

Da wir im Nostalgieforum sind... ist die Neuauflage der Serie auch schon nostalgisch?

Petra



Beiträge: 7.303

25.01.2009 20:32
#1028 RE: Zwischendurch - Rätsel Antworten

Ist schon ein wenig her, ja.

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2009 20:33
#1029 RE: Zwischendurch - Rätsel Antworten

War es eine Rechtsanwaltserie?

Petra



Beiträge: 7.303

25.01.2009 20:36
#1030 RE: Zwischendurch - Rätsel Antworten

hm... ja...

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2009 20:38
#1031 RE: Zwischendurch - Rätsel Antworten

Ich schieße mal und lasse mich notfalls von Perry Mason vertreten. Suchst du Della Street?

Petra



Beiträge: 7.303

25.01.2009 20:44
#1032 RE: Zwischendurch - Rätsel Antworten

Jawoll!

War wohl zu einfach... :-) Della Street wurde von Barbara Hale gespielt, nach dem Ende der Serie in den 60ern stieg sie in der Neuauflage 1985 wieder ein. Ihr Sohn, William Katt, hatte ebenfalls eine Rolle in der Serie.

Della Street war die Sekretärin von Perry Mason. Sehr schön, cessna. War schön, mal wieder zu dritt zu raten, das ist abwechslungsreicher - wenn jetzt noch ein paar mehr mitmachen würden, wäre es noch besser...

Und jetzt muss ich bügeln, mit lernen wird das heute auch nichts mehr. Und was in die Pfanne hauen muss ich mir auch noch.

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2009 20:48
#1033 RE: Zwischendurch - Rätsel Antworten
die "treue Seele" hat den Ausschlag gegeben, dann die Neuauflage (wußte ich zufällig, die Erstauflage habe ich ja erst über das Privatfernsehen kennengelernt)... war da was zwischen Della und Perry???
Wobei ich mich immer gefragt habe... Ich hatte zumindest immer den Eindruck, daß Della heimlich in Perry verliebt war.

P.S. War nicht zu einfach. Ich hatte einfach Glück und die richtige Idee im richtigen Augenblick.
Petra



Beiträge: 7.303

25.01.2009 20:55
#1034 RE: Zwischendurch - Rätsel Antworten
Keine Ahnung, cessna. Zu meiner Schande muss ich gestehen, nur ein- oder zweimal die Neuauflage gesehen zu haben. Aber Anfang nächsten Monats erscheint die alte Serie. Ich hatte gehofft, dass Paramount mir wieder ein paar Boxen zur Verlosung anbietet, aber bisher kam nichts... Das hieße allerdings auch, dass ich was darüber schreiben müßte, was ich nicht kann. Pete hätte sicher einiges zu schreiben, aber leider, leider ist er schon mit dem Rinaldo Rinaldini im Rückstand, und ich glaube nicht, dass da noch was kommt, obwohl er es versprochen hatte. Wahrscheinlich keine Zeit ... :-( Deshalb bin ich wiederum froh, da nicht im Zugzwang zu sein, weil ich keine Rezension schreiben könnte (eine Rezension in Form eines Erinnerungsberichts, meine ich).
cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2009 19:38
#1035 RE: Zwischendurch - Rätsel Antworten

Mal spontan am Montag abend ein Rätsel eingestellt. Vielleicht schauen ja ein paar Ratefüchse vorbei.


- ein beinahe märchenhaftes "Amt"

- Ihre Nachfolgerin hat es auch schon seit 1998 inne

- Autogrammwünsche richtet man an ihren Haussender

So, ich schaue regelmäßig rein, um Eure zahlreichen Rateversuche zu kommentieren.

Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | ... 148
«« Hemdenwahl
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz