Also gesungen haben auch die Kremers Zwillinge. Auf die bin ich aber auch nur verfallen, weil Petra das Thema Fußball ins Spiel gebracht hat. Ob's stimmt, kann nur Kaschi sagen!
Kann er! Kremers-Zwillinge stümmpt! Bravo, Cessna!
Erwin und Helmut Kremers begannen 1967 ihre Profikarriere gemeinsam bei Borussia Mönchengladbach auf dem Bökelberg. Über Kickers Offenbach landeten sie dann 1971 bei Schalke 04, von wo aus sie Bundestrainer Helmut Schön in die Nationalmannschaft berief. Linksaußen Erwin Kremers stand in der Europameistermannschaft 1972, Zwillingsbruder Helmut (Verteidiger) im WM-Kader 1974, kam dort allerdings nicht zum Einsatz. Erwin hatte seine 74er Nominierung vergeigt, weil er kurz zuvor in einem Bundesligaspiel wegen Schiedsrichterbeleidigung vom Platz geflogen war ("Blöde Sau!").
1974 veredelten sie die Schlagerwelt mit "Das Mädchen meiner Träume".
War ja schließlich fast ne Schlagerfrage! Zumal ich die beiden schon in einer meiner Sendungen gespielt habe. Petra, das hattest du zufällig auch gehört und gleich dein Mißfallen über die Sangeskunst der beiden geäußert....
Petra schrieb am 01.04.2008 um 22:32 Uhr
Howie ist unterwegs!
Meine Güte, die Kremer-Zwillinge sind ja furchtbar...:-)) Dann doch lieber Kevin Keegan! Genau, das ist auch noch ein Wunsch. "Head over Heels".