Die Serie lief im ZDF. Der Darsteller ist heute 57 Jahre alt, der weibliche Co-Star wird es bald, genauso wie ihr Ehemann, der hat sogar nächste Woche Geburtstag.
Ja, die kommen vielleicht noch später ;-) Schau einfach noch mal rein. Ich bin sicher, du kennst die Serie als auch den Schauspieler (den in jedem Fall).
Hm, entweder ist das zu schwer, oder es hat tatsächlich keiner mehr Interesse an einem Rätsel. Zumindest zweiteres würde mich sehr ärgern, da auch kein Versuch unternommen wird, weiter zu fragen.
Dann gebe ich einfach mal den ultimativen Tipp: Jetzt gerade, um diese Uhrzeit, läuft die Serie des Ehemannes der Darstellerin aus der Serie.
Na, so eine schwere Geburt! Klar meinte ich - nano, nano - den Mork vom Ork. Als Ableger von "Happy Days" gestartet, war "Mork vom Ork" bei uns bekannter als die Urspungsserie. Für Robin Williams war es wohl der Beginn einer Weltkarriere, hier zeigte er mehr sein komisches Talent. "Mindy" war Pam Dawber, die seit 20 Jahren mit meinem ehemaligen Schwarm Mark Harmon verheiratet ist, Hauptdarsteller in "NavyCIS".
Von Mork vom Ork habe ich nur des Öfteren gehört, es aber nie gesehen. Robin Williams ist mir natürlich ein Begriff: Der Club der toten Dichter und Zeit des Erwachens gehören zu den besten Kinofilmen, die ich gesehen habe.
Mark Harmon, Pam Dawber, Happy Days, Navy CIS - keine Ahnung ...