Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.214 Antworten
und wurde 69.529 mal aufgerufen
 Quiz und Quatsch
Seiten 1 | ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | ... 148
Petra



Beiträge: 7.303

16.04.2009 21:50
#1216 RE: Zwischendurch - Rätsel Antworten

Das ist natürlich Unsinn, wegen der vielen verschiedenen Berufe.

Ich habe immer noch keine Ahnung, fürchte ich.

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2009 22:00
#1217 RE: Zwischendurch - Rätsel Antworten

Schade, und ich dachte schon, du wärst auf der richtigen Spur....

Mmmh.... noch ein Versuch.... im Gegensatz zu seinen Kollegen spricht er übrigens sehr undeutlich....
Zu Beginn seiner Karriere trat er übrigens so gut wie immer mit zwei anderen, ebenfalls sehr berühmt gewordenen Kollegen auf.

und vielleicht hilft auch das noch... bereits in seinem Geburtsjahr war er schon auf der Leinwand zu sehen.

Petra



Beiträge: 7.303

16.04.2009 22:02
#1218 RE: Zwischendurch - Rätsel Antworten

Nein, cessna, ich weiß jetzt, dass ich es nicht weiß. Ich habe noch nicht mal eine Idee. Dass du keinen Menschen suchst, war schon ein Geistesblitz.

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2009 22:15
#1219 RE: Zwischendurch - Rätsel Antworten

Er hat auch in weitestem Sinne literarische Karriere gemacht, die lange Zeit besonders in Deutschland mit Mißfallen betrachtet wurde. Diese Karriere hält immer noch an.

Petra



Beiträge: 7.303

16.04.2009 22:16
#1220 RE: Zwischendurch - Rätsel Antworten

Es wurden Bücher über ihn geschrieben?

Träumerle


Beiträge: 967

16.04.2009 22:19
#1221 RE: Zwischendurch - Rätsel Antworten

also ein hund kann es nicht sein....1934 geboren...Ein Pferd auch nicht....Eine Schildkröte aus Schottland als Fernsehstar.?? ne auch nicht.aber ein Vogel.....Ein Rabe vielleicht?

Petra



Beiträge: 7.303

16.04.2009 22:26
#1222 RE: Zwischendurch - Rätsel Antworten

Ist es denn überhaupt ein Tier?

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2009 22:29
#1223 RE: Zwischendurch - Rätsel Antworten

Bücher ist zuviel gesagt.... obwohl ... naja, es gibt zumindest auch Taschenbuchausgaben mit ihm.
Die Übersetzungen besorgte übrigens in Deutschland eine studierte Dame, deren Nachname zufälliger Weise auch etwas mit Tieren zu tun hatte.

Träumerle, geboren ist vielleicht der falsche Ausdruck. Auf die Welt gekommen trifft es genauer.

Petra



Beiträge: 7.303

16.04.2009 22:30
#1224 RE: Zwischendurch - Rätsel Antworten

Donald Duck?

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2009 22:30
#1225 RE: Zwischendurch - Rätsel Antworten

Zitat von Petra
Ist es denn überhaupt ein Tier?


Ja, ich glaube, das muß man sagen. Auch wenn er das vielleicht selbst gar nicht weiß

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2009 22:31
#1226 RE: Zwischendurch - Rätsel Antworten

Zitat von Petra
Donald Duck?


Ja, den meinte ich....

Träumerle


Beiträge: 967

16.04.2009 22:33
#1227 RE: Zwischendurch - Rätsel Antworten

Kürwalda der Frosch von Catweazle???? Donald Duck ist älter. Seine Neffen haben keine einzelkarrieren gemacht....

Petra



Beiträge: 7.303

16.04.2009 22:34
#1228 RE: Zwischendurch - Rätsel Antworten

Mann, das war ja eine harte Nuss!

Wieso stammt der aus Schottland? Ich wäre fast verzweifelt an diesem Rätsel...

Und nachdem ich jetzt endlich gelöst habe, werde ich mich zur Ruhe begeben. Vielleicht hat ja Picard noch Lust mir Gesellschaft zu leisten ;-)

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2009 22:36
#1229 RE: Zwischendurch - Rätsel Antworten

Die Neffen sind neben Onkel Dagobert die "Hauptdarsteller" in Duck Tales. Dort taucht Donald nur in wenigen Folgen auf.

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2009 22:39
#1230 RE: Zwischendurch - Rätsel Antworten

Ich weiß, das war ein bißchen fies....

Onkel Dagobert stammt nachweislich aus Schottland und ist eigentlich ein McDuck. Daher mein Verweis auf die Herkunft der Familie. Wobei die Verwandtschaftsverhältnisse der Sippe ja immer etwas unklar sind...
Der Onkel, der schon 1961 im Fernsehen auftrat war Primus von Quack (engl. Ludwig van Drake), soll in Wien geboren sein. Aber das habe ich dann mal als Hinweis weggelassen, sonst wäre es total undurchsichtig geworden.

Seiten 1 | ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | ... 148
«« Hemdenwahl
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz