Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.549 Antworten
und wurde 31.478 mal aufgerufen
 Quiz und Quatsch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 104
Wolfgang ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2008 17:48
#16 RE: Das große Nostalgie-Quiz antworten

Googeln ist übel

Mein Rätsel heute habe ich extra so formuliert, daß man es nicht unbedingt auf der ersten Wiki-Seite findet

cessnaritter



Beiträge: 2.438

02.02.2008 17:51
#17 RE: Das große Nostalgie-Quiz antworten

Mmh, also bei dem großen Exemplar, daß es nur im (Werbe)Fernsehen gab, dachte ich eher an diese überdimensionale Kaugummipackung, die ständig durch die Gegend getragen wurde. (an die große Frische hab ich gar nicht mal gedacht )

Du willst gewinnen? Du hast doch schon das Buch? Naja, gut, falls Du gewinnen solltest, bekommst Du meinen neuen Roman, der in ein paar Tagen erscheinen wird: "Emmentaler Käse und viel Liebe"
(und wieder erfolgreich schleichgeworben )

Wolfgang ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2008 17:55
#18 RE: Das große Nostalgie-Quiz antworten

Diese Packung sollte doch bestimmt simulieren, wie groß die Frische ist.

cessnaritter



Beiträge: 2.438

02.02.2008 17:59
#19 RE: Das große Nostalgie-Quiz antworten

Ja, das stimmt sicherlich. Aber ich wollte ja eigentlich nur das Produkt wissen....

Wollt ihr noch ein Rätsel? Nur schade, daß nicht mehr Leute hier sind, oder?

Petra



Beiträge: 7.155

02.02.2008 18:03
#20 RE: Das große Nostalgie-Quiz antworten

Hm, ist doch ohnehin selten, dass mehr als zwei mitraten. Kann man eben nicht steuern. Von mir aus kann es weitergehen.

cessnaritter



Beiträge: 2.438

02.02.2008 18:09
#21 RE: Das große Nostalgie-Quiz antworten

Na, dann will ich mal sehen, ob ich mal was einstelle, was nicht schon nach 10 Minuten gelöst ist.... ;-)

- Seine Karriere begann beim Film mit einer Titelrolle
- Weltweite Berühmtheit erlangte er in einer Fernsehserie
- Mit dieser Rolle wird er bis heute identifiziert.

schokomaus 10 ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2008 18:11
#22 RE: Das große Nostalgie-Quiz antworten

Kuckuck-melde mich zur Stelle! Cessna ich liebe Käse-also gerne noch ein Rätsel!
LG Heidi

schokomaus 10 ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2008 18:12
#23 RE: Das große Nostalgie-Quiz antworten
Deutschland? Sorry-falsch gelesen!
Deutschstämmiger Schauspieler?
Petra



Beiträge: 7.155

02.02.2008 18:17
#24 RE: Das große Nostalgie-Quiz antworten

Ich schieße einfach mal so:

William Shatner.

cessnaritter



Beiträge: 2.438

02.02.2008 18:20
#25 RE: Das große Nostalgie-Quiz antworten

William Shatner ist es nicht!
Deutschland ist auch eine völlig falsche Spur

Wolfgang ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2008 18:22
#26 RE: Das große Nostalgie-Quiz antworten

Lebt er noch?

Petra



Beiträge: 7.155

02.02.2008 18:22
#27 RE: Das große Nostalgie-Quiz antworten

So viele Schauspieler gibt es ja nicht, die mit einer Serienrolle identifiziert werden.

Es war eine amerikanische Serie? Aus den 60ern?

cessnaritter



Beiträge: 2.438

02.02.2008 18:25
#28 RE: Das große Nostalgie-Quiz antworten

Amerikanische Serie stimmt, das Jahrzehnt nicht, aber die Serie ist heute noch ein Begriff und läuft sicherlich auch immer wieder mal.

cessnaritter



Beiträge: 2.438

02.02.2008 18:26
#29 RE: Das große Nostalgie-Quiz antworten

Und um noch ein bißchen mehr Verwirrung zu stiften....
Die Titelrolle des erwähnten Spielfilms hat er sicherlich seiner Haarfarbe zu verdanken.

Petra



Beiträge: 7.155

02.02.2008 18:28
#30 RE: Das große Nostalgie-Quiz antworten

Eine Verständnisfrage trotzdem mal: er wird mit der Serienrolle, nicht mit der Spielfilmrolle identifiziert?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 104
2. Rätsel »»
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor