Ja, er wird bis heute mit der Serienrolle in Verbindung gebracht. Der Spielfilm nzw. die Spielfilrolle ist dann später auch in verschiedenen Fernsehserien erneut aufgegriffen worden.
Yul Brynner ist es nicht.... (was hatte der denn für eine Haarfarbe? )
Sorry, nein der Spielfilm hat keine Beziehung zu den späteren Serien. vergleichsweise ein Zorro-Film mit späteren Serien mit der gleichen Figur oder ein Robin-Hood-Fim, verstanden? Ich will nicht verwirren, aber eben auch nicht zu viel verraten.
Zitat von PetraDie Haarfarbe irritiert mich. Wegen einer Haarfarbe wird doch kein Schauspieler engagiert, die läßt sich ändern.
Manchmal nicht......... Ich gebs zu, auch dieser Hinweis ist etwas schräg..... . Wenn ich jetzt noch sagen würde, daß sein Name zufällig Teil des Spielfilmtitels bzw. der Spielfilmrolle ist, würde das noch mehr Rätsel aufwerfen. Also laß ich es lieber!
Zitat von PetraHast du die Frage von Wolfgang schon beantwortet, ob er noch lebt?
Ups, übersehen! Nein, er lebt nicht mehr! Also, ich will mal ein wenig helfen mit einer eindeutigen Aussage. Er war ein außergewöhnlicher Schauspieler.