Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.549 Antworten
und wurde 31.966 mal aufgerufen
 Quiz und Quatsch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 104
cessnaritter



Beiträge: 2.438

02.02.2008 18:31
#31 RE: Das große Nostalgie-Quiz antworten

Ja, er wird bis heute mit der Serienrolle in Verbindung gebracht.
Der Spielfilm nzw. die Spielfilrolle ist dann später auch in verschiedenen Fernsehserien erneut aufgegriffen worden.

Wolfgang ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2008 18:32
#32 RE: Das große Nostalgie-Quiz antworten

Ich werde mal eben etwas essen, und mache auch mal eine Schnellschuß, Yul Brynner?

Petra



Beiträge: 7.161

02.02.2008 18:33
#33 RE: Das große Nostalgie-Quiz antworten
Jetzt bin ich total verwirrt.

In "verschiedenen Fernsehserien" wird eine Spielfilmrolle aufgegriffen?
Petra



Beiträge: 7.161

02.02.2008 18:33
#34 RE: Das große Nostalgie-Quiz antworten

Der Spielfilm war aber kein Pilotfilm zu einer Serie, oder?

Petra



Beiträge: 7.161

02.02.2008 18:39
#35 RE: Das große Nostalgie-Quiz antworten

Die Haarfarbe irritiert mich. Wegen einer Haarfarbe wird doch kein Schauspieler engagiert, die läßt sich ändern.

cessnaritter



Beiträge: 2.438

02.02.2008 18:40
#36 RE: Das große Nostalgie-Quiz antworten

Yul Brynner ist es nicht.... (was hatte der denn für eine Haarfarbe? )

Sorry, nein der Spielfilm hat keine Beziehung zu den späteren Serien. vergleichsweise ein Zorro-Film mit späteren Serien mit der gleichen Figur oder ein Robin-Hood-Fim, verstanden? Ich will nicht verwirren, aber eben auch nicht zu viel verraten.

Petra



Beiträge: 7.161

02.02.2008 18:43
#37 RE: Das große Nostalgie-Quiz antworten

Hast du die Frage von Wolfgang schon beantwortet, ob er noch lebt?

cessnaritter



Beiträge: 2.438

02.02.2008 18:43
#38 RE: Das große Nostalgie-Quiz antworten

Zitat von Petra
Die Haarfarbe irritiert mich. Wegen einer Haarfarbe wird doch kein Schauspieler engagiert, die läßt sich ändern.


Manchmal nicht......... Ich gebs zu, auch dieser Hinweis ist etwas schräg..... . Wenn ich jetzt noch sagen würde, daß sein Name zufällig Teil des Spielfilmtitels bzw. der Spielfilmrolle ist, würde das noch mehr Rätsel aufwerfen. Also laß ich es lieber!

cessnaritter



Beiträge: 2.438

02.02.2008 18:45
#39 RE: Das große Nostalgie-Quiz antworten

Zitat von Petra
Hast du die Frage von Wolfgang schon beantwortet, ob er noch lebt?


Ups, übersehen! Nein, er lebt nicht mehr!
Also, ich will mal ein wenig helfen mit einer eindeutigen Aussage. Er war ein außergewöhnlicher Schauspieler.

Petra



Beiträge: 7.161

02.02.2008 18:48
#40 RE: Das große Nostalgie-Quiz antworten

Ja, das hilft sehr ;-)

Ich bin ratlos. Eine ganz dumme Frage mal: es handelt sich um einen Menschen?

Petra



Beiträge: 7.161

02.02.2008 18:49
#41 RE: Das große Nostalgie-Quiz antworten

Ansonsten hätte ich auf Clarence getippt...:-)

cessnaritter



Beiträge: 2.438

02.02.2008 18:51
#42 RE: Das große Nostalgie-Quiz antworten

Er verhielt sich zwar sehr menschlich, aber so ganz Mensch war er dann doch nicht ;-)

schokomaus 10 ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2008 18:52
#43 RE: Das große Nostalgie-Quiz antworten

..und was ist mit Black Beauty?

Petra



Beiträge: 7.161

02.02.2008 18:53
#44 RE: Das große Nostalgie-Quiz antworten

Rin Tin Tin?

Petra



Beiträge: 7.161

02.02.2008 18:55
#45 RE: Das große Nostalgie-Quiz antworten

Nein, kann nicht sein, der wäre ja deutschstämmig gewesen.

Bleibt noch Lassie.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 104
2. Rätsel »»
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor