Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.549 Antworten
und wurde 59.023 mal aufgerufen
 Quiz und Quatsch
Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | ... 104
schokomaus 10 ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2008 22:38
#1186 RE: Nostalgie-Rätsel 42. Runde Antworten

...weicht doch etwas von Kaschis "Peter Alexander" ab-stimmt!
Ich freu mich-ziehe somit mit Jenzi gleich-oder?

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2008 22:46
#1187 RE: Nostalgie-Rätsel 42. Runde Antworten

Zitat von schokomaus 10
...weicht doch etwas von Kaschis "Peter Alexander" ab-stimmt!
Ich freu mich-ziehe somit mit Jenzi gleich-oder?


So isses!

Petra 20 Punkte
Wolfgang 14 Punkte
Kaschi 4 Punkte
Jenzi 3 Punkte
Schokomaus 3 Punkte

Dann müßte es das 43.Rätsel gewesen sein....

schokomaus 10 ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2008 23:14
#1188 RE: Nostalgie-Rätsel 42. Runde Antworten

Ja, Cessna, ich habs gefunden: auf Seite 75 bist Du von Rätsel 42 auf einem Mal auf 41 gesprungen!

Petra



Beiträge: 7.302

27.04.2008 19:28
#1189 RE: Nostalgie-Rätsel 42. Runde Antworten

Na, ob's heute noch ein Rätsel gibt?

Petra



Beiträge: 7.302

27.04.2008 20:13
#1190 RE: Nostalgie-Rätsel 42. Runde Antworten

Offenbar nicht :-(

Petra



Beiträge: 7.302

02.05.2008 08:34
#1191 RE: Nostalgie-Rätsel 42. Runde Antworten

Gibt's denn dieses Wochenende ein Rätsel? Das letzte war vor zwei Wochen (kein Vorwurf, nur eine Feststellung...). Zur Zeit ist ja hier gar nichts los, was an sich nicht schlimm ist, aber in anderen Foren und Yahoo-Groups habe ich die Erfahrung gemacht, dass manche Leute dann nicht wieder kommen, wenn nicht ständig was geboten wird ;-)) Zumindest für die Forenmaster kann das sehr anstrengend sein, und so viele Mitglieder gibt's leider nicht, dass sie sich selbst unterhalten.

Kein Zwang, cessna, wäre nur schön, wenn es weiter ginge. Wenn es bei dir nicht geht, sag Bescheid. Bei mir sieht es allerdings diesen und nächsten Monat auch nicht gut aus, ich habe noch viel zu wenig getan, und in sechs Wochen will ich den Umzug schon hinter mir haben (na ja, zumindest die erste Nacht im neuen Haus).

Mal sehen, vielleicht fällt uns im Sommer was ein, womit wir unsere Mitglieder fesseln können.

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2008 09:34
#1192 RE: Nostalgie-Rätsel 42. Runde Antworten

Hallo Petra, ich habe auch gerade daran gedacht, daß ich ja quizmäßig in letzter Zeit etwas zurückhaltend war (vornehm ausgedrückt ). Aber ich hatte wieder mal eine Mengte anderer Dinge, die Vorrang hatten.

Aber vielleicht kommen ja ein paar Leute zum Quiz, wenn ich verbindlich ankündige, daß wir am Samstag und Sonntag spielen. Wenn dann Zeit und Lust vorhanden ist, können wir ja pro Abend mehr als ein Rätsel raten.
Wernn dann wirklich mindestens 2 Quizkandidaten miteinander wtteifern, macht die Sache dann auch sicherlich wieder mehr Spaß.



Petra



Beiträge: 7.302

02.05.2008 18:51
#1193 RE: Nostalgie-Rätsel 42. Runde Antworten

Schön, da freue ich mich drauf ;-) Wenn möglich, nicht vor acht morgen (aber unbedingt Rücksicht nehmen mußt du auch nicht). Ich will morgen nachmittag nochmal zum Hornbach. Bis 17.00 Uhr wird meine Wohnung noch besichtigt.

Kaschi geht ja morgen zum Konzert, der kommt nicht in die Quere, dann hoffe ich mal, dass Jenzi und Heidi mitmachen oder Volker, der sich noch nicht registriert hat ;-(

Vielleicht auch ein anderer Neuling?

Volker ( Gast )
Beiträge:

02.05.2008 19:01
#1194 RE: Nostalgie-Rätsel 42. Runde Antworten

Hallo zusammen. Gerne bin ich bei einem weiteren Rätsel dabei, und stimmt ich bin noch gar nicht registriert. (Guter Wink)

Das die letzten Tage kein Rätsel geboten wurde finde ich gar nicht so schlimm Petra, es müssen nicht täglich mit neuen akrobatischen Tüfteleien die Leute bei der Stange gehalten werden. Wer diese Seite wirklich mag (und das sind bestimmt viele ) schaut immer mal wieder rein. Außerdem ist es schon richtig das aufgrund anderer Prioritäten nicht jeder wöchentlich etwas neues bieten kann. Sehe ich jedenfalls so.

Ganz gut fände ich evtl.die zeitliche Ankündigung eines Rätsels, so kann man sich drauf´ einrichten und ich glaube auch das es einige Teilnehmer mehr werden. (Was es es mir schwer machen wird ).

schokomaus 10 ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2008 20:54
#1195 RE: Nostalgie-Rätsel 42. Runde Antworten

Hallo zusammen,
ich hab gerade gelesen, daß Cessna am Samstag und Sonntag wieder Rätsel einstellen will-bin gerne wieder dabei. Kann aber erst jeweils ab 18.30 Uhr-wäre das möglich?
LG Heidi

Petra



Beiträge: 7.302

02.05.2008 20:55
#1196 RE: Nostalgie-Rätsel 42. Runde Antworten

Ich habe auch schon gefragt, ob es erst ab 20.00 Uhr möglich wäre - zumindest morgen, am Sonntag könnte ich auch schon früher.

Jenzi



Beiträge: 1.252

02.05.2008 22:27
#1197 RE: Nostalgie-Rätsel 42. Runde Antworten

Ich muss mal gucken. Bin zur Zeit beruflich viel auf Achse. Aber ab 20.00 könnte morgen eventuell gehen. Schaumer mal

Petra



Beiträge: 7.302

03.05.2008 20:04
#1198 RE: Nostalgie-Rätsel 42. Runde Antworten

So, ich bin da ;-) Mit vielen kleinen Farbkärtchen zurückgekommen, mit denen ich morgen intensiv beschäftigen werde. Immerhin muss man mit so einer Wandfarbe ja ein bißchen leben, auch wenn's wieder überstrichen werden kann. Das nächste Mal wird aber tapeziert, es gibt so phantastische Tapeten... Hm, ich habe mir aber zwei Bilder gekauft, die über meinen Couch bestimmt klasse aussehen werden. Paßt eigentlich nicht zu meiner Leidenschaft Amerika, ist ein anderer Kontinent. Aber ich mag ja auch Afrika, habe ja lange genug in Wameru gelebt...

Und jetzt bestell' ich mir 'ne Pizza.

schokomaus 10 ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2008 20:07
#1199 RE: Nostalgie-Rätsel 42. Runde Antworten

Hallo Petra, bin auch auf Wartestellung! Afrikanische Bilder-da bin ich auch ganz verrückt nach-vor allem Tiere (Giraffen, Löwen-oder Landschaften)-sieht bestimmt gut aus!
Genieße noch Deine Pizza-dann wird Cessna bestimmt auch bald reinschneien, wenn er die schnuppert ;-)
LG Heidi

Volker ( Gast )
Beiträge:

03.05.2008 20:10
#1200 RE: Nostalgie-Rätsel 42. Runde Antworten

Hallo zusammen,

stehe ebenfalls in den Startlöchern und bin mal gespannt ob ich ein wenig mithalten kann wenn die Rätselerfahrenen Mitglieder loslegen.

Guten Apetit und viel Spaß mit den Afrika Bildern.

Gruß Volker.

Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | ... 104
2. Rätsel »»
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz