Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.549 Antworten
und wurde 59.051 mal aufgerufen
 Quiz und Quatsch
Seiten 1 | ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | ... 104
Petra



Beiträge: 7.302

03.05.2008 22:07
#1216 RE: Nostalgie-Rätsel 42. Runde Antworten

cessna, in deinem Alter hält man das doch nicht mehr durch ;-) Durchmachen, oh je... Das kann man mit 20 machen... Sogar ich hätte das nicht gekonnt, und ich bin bedeutend jünger als du...:-))

Das mit dem Vergessen kannst du so schnell nicht wieder gut machen, das ist dir hoffentlich klar?

Petra



Beiträge: 7.302

03.05.2008 22:09
#1217 RE: Nostalgie-Rätsel 42. Runde Antworten

Ich mag jetzt, ehrlich gesagt, nicht mehr. Und Jenzi verschwindet gleich zum Aktuellen Sportstudio, ich muss auch noch ein wenig radeln, um die Pizza wieder auszugleichen - lass uns morgen wieder durchstarten. Es sei denn, die anderen wollen unbedingt noch, ich ruhe mich dann auf meinem komfortablen Vorsprung aus.

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2008 22:11
#1218 RE: Nostalgie-Rätsel 42. Runde Antworten

Ich schiebe alle Schuld auf Alfred Hitchcock. Ich habe heute mittag "Immer Ärger mit Harry" für 4,99 auf DVD bekommen und war gespannt auf die Originalfassung, die ich in dann auch noch in den letzten 90 Minuten gesehen habe.

schokomaus 10 ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2008 22:11
#1219 RE: Nostalgie-Rätsel 42. Runde Antworten

Hallo Cessna, ich würde vorschlagen, die Rätselstunde auf morgen abend zu verlegen. Ist jetzt doch ein bisschen spät geworden, dann kannst Du Dich auch richtig ausschlafen! Morgen sind dann alle ganz frisch und munter-wie wär das?

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2008 22:13
#1220 RE: Nostalgie-Rätsel 42. Runde Antworten

Zitat von Petra
Ich mag jetzt, ehrlich gesagt, nicht mehr. Und Jenzi verschwindet gleich zum Aktuellen Sportstudio, ich muss auch noch ein wenig radeln, um die Pizza wieder auszugleichen - lass uns morgen wieder durchstarten. Es sei denn, die anderen wollen unbedingt noch, ich ruhe mich dann auf meinem komfortablen Vorsprung aus.


Ok, ist mir recht.... dann lasse ich den Fernsehabend Doris Day und Rock Hudson im 1.Programm ausklingen und gehe mal vor Mitternacht schlafen! Ich hab mir einen Notizzettel an den Monitor geklebt und dann raten wir morgen nach der Lindenstraße!

Petra



Beiträge: 7.302

03.05.2008 22:16
#1221 RE: Nostalgie-Rätsel 42. Runde Antworten

Na, den Schlaf hätte ich dir ja noch verziehen, den Harry nicht Wie kann man fernsehen, wenn es dieses Forum gibt? Hach.

Jetzt läuft übrigens im ersten "Ein Pyjama für zwei". Nachdem ich endlich raus habe, von der Festplatte auf DVD zu kopieren, ist jetzt die Festplatte auch wieder frei ;-) Und vorgestern, cessna, habe ich den Mr. Hobbs auf DVD gebannt. Sind zwar ein paar Aussetzer drin, weil ich das mit der Werbung rausschneiden noch nicht drauf habe, aber ich bin trotzdem sehr stolz auf mich ;-) Und den Hasen Cäsar, den Alexander Dubrowski, Hausboot, Die zwölf Geschworenen in der neuen Version, Italienreise - Liebe inbegriffen, Die Zürcher Verlobung in der neuen Version... Und vorgestern kam "Mitternachtsspitzen". Hoffentlich kommt endlich mal wieder "Eine zuviel im Bett". Am Dienstag kommt "Was diese Frau so alles treibt".

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2008 18:58
#1222 RE: Nostalgie-Rätsel 43. Runde Antworten
Gleich gehts loo-hos!
cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2008 19:14
#1223 RE: Nostalgie-Rätsel 43. Runde Antworten

So, dann tüftelt mal schön


- Eine Art "Naturereignis"
- wo es stattfand, kamen die Leute staunend zusammen
- man konnte es käuflich erwerben


Damm viel Spaß und immer schön herantasten! Aber so schwer ist es doch nicht, oder?

Volker ( Gast )
Beiträge:

04.05.2008 19:18
#1224 RE: Nostalgie-Rätsel 43. Runde Antworten

Hallo.

Käuflich erwerben...war es teuer ?

Fand es in dreutschland statt ?

Volker ( Gast )
Beiträge:

04.05.2008 19:21
#1225 RE: Nostalgie-Rätsel 43. Runde Antworten

Meinte natürlich Deutschland.

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2008 19:25
#1226 RE: Nostalgie-Rätsel 43. Runde Antworten

Teuer ist natürlich relativ... nein, in dem Sinne sicherlich nicht, man brauchte keinen Bankkredit
Ob es auch in anderen Ländern stattfand, weiß ich nicht. Unter dem gesuchten Begriff aber auf keinen Fall.

Volker ( Gast )
Beiträge:

04.05.2008 19:27
#1227 RE: Nostalgie-Rätsel 43. Runde Antworten

Hat es mit Sport zu tun ?

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2008 19:28
#1228 RE: Nostalgie-Rätsel 43. Runde Antworten

nein

Petra



Beiträge: 7.302

04.05.2008 19:30
#1229 RE: Nostalgie-Rätsel 43. Runde Antworten

Es fand statt, und man konnte es käuflich erwerben? Eine Veranstaltung?

Irgendwie ist das unlogisch, cessna. Ich dachte schon an 3-D-Kinoveranstaltungen, aber da konnte man nur die Brille erwerben (das ist jetzt kein Lösungsversuch).

Volker ( Gast )
Beiträge:

04.05.2008 19:31
#1230 RE: Nostalgie-Rätsel 43. Runde Antworten

Ist es schon lange her ?

Seiten 1 | ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | ... 104
2. Rätsel »»
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz