Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 9.037 mal aufgerufen
 Komisches - eine Flasche Pommes Frites, bitte!
Seiten 1 | 2 | 3
Brigitte



Beiträge: 548

17.03.2014 20:34
#16 RE: Palimm Palimm Antworten

Ich hab bei youtube nach Hallervordens Spielfilm gesucht "Sein letztes Rennen", der voriges Jahr ins Kino kam. Ich hab ihn nicht gesehen, aber ich habe einen Trailer dazu gefunden, der Hallervorden ganz anders zeigt als als in seine Sketchen.

Wenn jemand Interesse hat:

Hier ist es!

Ich finde das immer hochinteressant, wenn Schauspieler-innen die gewohnten Pfade verlassen, egal ob sie vorher ernst oder spaßig gespielt haben.

Trekgirl



Beiträge: 70

17.03.2014 20:51
#17 RE: Palimm Palimm Antworten

Oh, toll, danke! Hab den Film im Kino leider verpaßt, aber da werde ich mal nach der DVD forschen.

Hab bei der Gelegenheit auch einen meiner absoluten Lieblingssketche mit Didi gefunden, ich sag nur: schneuf, schniffi, schneuf...

Edit: Ich stelle grade fest, daß ich keine Links setzen darf, ist ja doof... :-(

\\//,
Trekgirl

Brigitte



Beiträge: 548

17.03.2014 20:57
#18 RE: Palimm Palimm Antworten

Ah, wo ich Dein Icon gerade sehe - ich wollte immer mal ausprobieren, hier ein gif (also ein bewegtes Bildchen) hochzuladen, ob sich das dann auch tatsächlich bewegt, oder nur ein statisches Foto zeigt. Und da hab ich doch gleich das Passende…

Edit: oh wie schade. Klappt also nicht. Im Original springt Chekov hoch, und die anderen klatschen und stampfen mit dem Fuß. Also etwas sehr Albernes.

Angefügte Bilder:
star trek.gif  
Trekgirl



Beiträge: 70

17.03.2014 22:01
#19 RE: Palimm Palimm Antworten

Wenn man draufklickt und das gif in einem neuen Fenster öffnet, klappt es.

Mein Icon ist eigentlich auch animiert, aber hier im Forum funktioniert es leider nicht...

Trekgirl

Ghosty



Beiträge: 170

18.03.2014 13:49
#20 RE: Palimm Palimm Antworten

Nonstop Nonsens habe ich auch mit Vorliebe geschaut. Und es gab viele Sketche, die ich geliebt habe. Palim-palim hat natürlich dazu gehört, genau wie Die Kuh Elsa. Weiterhin habe ich noch einen Telefonstreich im Kopf. Didi Hallervorden zeigt seinem Sohn, wie man höflich, unhöflich und unverschämt irgendeine Frau am Telefon nach ihrem ihr unbekannten Sohn Pommi fragt. Oder der Mann, der sich in einem Kloster anmeldet, weil er sieht, dass eine Nonne mit einem Nachttopf den Benzintank eines Autos auffüllt.

Horace



Beiträge: 515

18.03.2014 15:47
#21 RE: Palimm Palimm Antworten

Geht doch.

Brigitte



Beiträge: 548

18.03.2014 18:29
#22 RE: Palimm Palimm Antworten

So sieht es doch viel besser aus *g*.

Ich hatte das gif von meiner Festplatte hochgeladen, und wenn ich es z.B. an eine Mail anhänge, dann klappt es. Du hast vermutlich das gif auf einer anderen Internetseite hochgeladen, wo man Fotos posten kann, und dann den Link gesetzt?

Horace



Beiträge: 515

19.03.2014 08:22
#23 RE: Palimm Palimm Antworten

Eigentlich ganz einfach. Du hast nicht das animierte GIF verlinkt sondern das nicht animierte Vorschaubild. Erst wenn man auf dieses klickt, erhält an das animierte Bild.


Die eigentlich Grafikadresse des Bildes, die ich verlinkt habe, lautet jedoch:

http://files.homepagemodules.de/b44755/f31t453p25283n2.gif


Ja, und es sieht witzig aus.

Trekgirl



Beiträge: 70

19.03.2014 20:05
#24 RE: Palimm Palimm Antworten

Ha, klasse! Danke!

Weißt du vielleicht auch, wieso ich keinen Link zum Didi-Video setzen konnte?

\\//,
Trekgirl

Petra



Beiträge: 7.302

19.03.2014 22:19
#25 RE: Palimm Palimm Antworten

Ich habe dich jetzt in einen anderen Status versetzt, was ich gern bei neuen Mitgliedern vergesse. Jetzt müsstest du verlinken können. Allerdings hier die Bitte, mit Video-Links sehr sparsam umzugehen, wenn möglich nur den Link setzen, das Video nicht einbetten.

Trekgirl



Beiträge: 70

19.03.2014 23:33
#26 RE: Palimm Palimm Antworten

Ah, verstehe, danke für das Vertrauen. :-) Nee, nix einbetten, wirklich nur verlinken.

Also, palimm palimm!, einer meiner liebsten Didi-Sketche (außer Palimm Palimm ;) ): http://www.youtube.com/watch?v=AAK2e-I0Iu8.
Allein schon die Klamotten und die ganzen alten Automodelle, echt zu gut!!

Trekgirl

Träumerle


Beiträge: 967

20.03.2014 22:05
#27 RE: Palimm Palimm Antworten

Da hast Du ja wirklich einen vorzüglichen Lieblingssketch.....ich bin froh, dass ich mir schon lange die Nonstop-Nonsens Box von Didi gesichert habe....und mit den alten Autos hast Du auch rechts: damals konnte man die Autos noch von weitem erkennen und auch erhorchen..Heute muss man oftmals auf das Typenschild schauen und erhören ist auch nicht mehr so einfach....

Horace



Beiträge: 515

21.03.2014 02:16
#28 RE: Palimm Palimm Antworten

Damals wurden Autos ja auch noch nicht nach dem Cw-Wert oder Windkanal gebaut.

Träumerle


Beiträge: 967

22.03.2014 06:56
#29 RE: Palimm Palimm Antworten

Das fing dann alles mit dem Ro 80 an, der den Besitzern zudem auch noch mehrere Motoren in seinem Leben bescherrte, an......Aber man ist sich ja heutzutage bewusst, dass es damals auch schönes gab und fährt ab und an eine Art Retro Schiene....

Horace



Beiträge: 515

22.03.2014 07:07
#30 RE: Palimm Palimm Antworten

Hat nicht Erik Ode mal einen Werbespot für den Ro 80 gemacht. Soweit ich mich erinnern kann, war der Ro 80 technisch sehr innovativ aber auch mit vielen Mängeln behaftet.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz