Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 7.870 mal aufgerufen
 Alles zum Chat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
schokomaus 10 ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2008 22:19
#16 RE: Hinweis antworten

Hallo Ihr Lieben,
auch von meiner Seite ein dickes Dankeschön-hat mir sehr gut gefallen! Auch ich mußte etwas früher Schluß machen-heute morgen war um 5 Uhr die Nacht rum-sorry!
Auf ein nächstes Mal bin ich schon sehr gespannt und freue mich auch drauf.
Vielen Dank Ekki, daß Du Dir die Zeit für uns genommen hast!
Vielen Dank Petra, daß Du das ermöglicht hast!
Liebe Grüße
Heidi

Merline222 ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2008 00:02
#17 RE: Hinweis antworten

Möchte mich auch noch vielmals bei Ekki und Petra bedanken! War sehr interessant (der erste Chat meines Lebens!) und hat mir wirklich gut gefallen. Ich war froh, dass Ihr keine Chat-Abkürzungen verwendet habt, da hätte ich nämlich nicht mithalten können.

Petra



Beiträge: 7.160

27.02.2008 19:43
#18 RE: Hinweis antworten

Ich glaube, die wenigsten von uns hätten mit Chat-Abkürzungen dienen können ;-) Ich versuche mal wieder was in der Richtung zu arrangieren, vielleicht im April.

schokomaus 10 ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2008 21:42
#19 RE: Hinweis antworten

Hallo Petra,
hast Du schon Deine Beziehungen spielen lassen? Wer ist denn der oder die Glückliche, die uns kennenlernen darf!
Ne, im Ernst: Wenn Du schon so präzise mit dem April liebäugelst, dann hast Du doch schon jemanden gefunden-bin ganz neugierig!
LG Heidi

Petra



Beiträge: 7.160

01.03.2008 21:51
#20 RE: Hinweis antworten

Nein, da hast du mich falsch verstanden ;-)

Ich habe außer Ekkehardt keine "Beziehungen" zum Show-Business und meinte einen ganz normalen Nostalgie-Chat, ohne irgendwelche Stars. Ekkehardt ist natürlich herzlich willkommen, aber sonst habe ich keinen in petto. Sorry! Ich hoffe, es wird trotzdem nochmal jemand mitmachen.

Kaschi


Beiträge: 3.062

02.03.2008 11:34
#21 RE: Hinweis antworten

Wie? Nicht mal Judy und Clarence?

Petra



Beiträge: 7.160

02.03.2008 12:10
#22 RE: Hinweis antworten

Clarence trifft die Tasten nicht - er haut immer daneben. Mit Judy habe ich noch nicht geredet, ist mal wieder ausgebüxt - du kennst das ja von Lassie und Rintintin ;-)

Jenzi



Beiträge: 1.213

02.03.2008 12:31
#23 RE: Hinweis antworten

Der arme Clarence, also ich weiß ja nicht...Aber ich für meinen Teil würde liebend gerne mal mit Skippy chatten...

Mariposa



Beiträge: 788

02.03.2008 14:13
#24 RE: Hinweis antworten

Skippy ist doch australisch, hoppste - glaube ich - ganz früher mal in der Nähe von Sydney und ich stehe neben Latinos, Alpenritualen und Hoppelpferdchen außerdem noch auf den Südpazik und natürlich auf Brett Climo. Hätte beinahe mal eine Chance gehabt ihn zu treffen, weil ich entweder die Schwester von seiner Schulkameradin oder die Schulkameradin von seiner Schwester, oder Bruder oder so ähnlich kennengelernt habe. Wäre ja was zu machen gewesen aber wir haben uns inzwischen leider aus den Augen verloren. Sellemolls ging das halt nicht so mit diesem neumodischen Technikkram und Brett Climo war in hiesigen Breiten ja gar nicht so doll bekannt. Kam erst später. Mit Brett Climo das ist kein Joke, ich mag den Dr. Radcliffe wirklich aber nicht so sehr wie Doktor Schiwago. Werde mir ja nicht selbst die Show stehlen ...

Merline222 ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2008 23:20
#25 RE: Hinweis antworten

Wenn es bei mir zeitlich passt, würde ich gerne wieder mitmachen, auch ohne irgendwelche Stars!

Petra



Beiträge: 7.160

25.10.2008 15:49
#26 Neuer Chat im Dezember antworten
Hallo an alle chatfreudigen Mitglieder,

im Dezember werden wir - vielleicht an einem der Adventssonntage - einen zweiten Chat (auch wieder mit Ekkehardt Belle) veranstalten. Evtl. gibt es noch einen Überraschungsgast, aber da laßt Ihr Euch bitte auch wirklich überraschen (wie gesagt, nur vielleicht, deshalb vorher keine Infos).

Würde mich über viele Mitchatter und ggf. auch "Anmeldungen" hier im Thread freuen.
cessnaritter



Beiträge: 2.438

25.10.2008 19:57
#27 RE: Neuer Chat im Dezember antworten

Eine erfreuliche Nachricht, da bin ich dabei (hoffentlich vergesse ich das nicht ). Konkurrenz durchs Fernsehen ist nicht zu erwarten, schon weil es ja die Adventsvierteiler nicht mehr gibt.

pino563 ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2008 21:41
#28 RE: Neuer Chat im Dezember antworten

Oh ja, da wäre ich auch gern dabei und fände schön, wenn es klappt. Am 3. Adventssonntag sitzte ich wahrscheinlich im Zug von Würzburg nach Düsseldorf, aber - wenn ich richtig aufgepasst habe - gibt es ja 4 Adventssonntage, also keine schlechte Chance!


Viele Grüße

Petra

Petra



Beiträge: 7.160

25.10.2008 21:51
#29 RE: Neuer Chat im Dezember antworten

Bist du denn z. B. am 2. Sonntag schon aus Feuerland zurück, Namenskollegin? Wäre schön, wenn du dabei wärst.

pino563 ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2008 19:04
#30 RE: Neuer Chat im Dezember antworten

Ja, wenn alles nach Plan läuft, sind wir so gerade rechtzeitig schon zum 1. Advent wieder zu Hause (und mit ganz viel Glück ergattern wir am Samstagnachmittag auch noch einen Tannenzweig oder so was....)

Ich fänds auch schön, wenn das ein Termin wird, den ich hinkriege.

Viele Grüße

Petra

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor