Es kommt natürlich drauf an, wie Ekki kann. Versprechen kann ich nichts für den 2. Sonntag, könnte theoretisch auch jeder andere sein. Aber irgendwie kriegen wir das schon hin. Erinnerungsmails verspreche ich nicht, ich weiß ja gar nicht, wer sich das alles vorgemerkt hat, also bitte entweder diesen Thread abonnieren oder öfter mal reinschauen. Vor Dezember machen wir es aber nicht ;-)
Generell gehen (Stand jetzt) auch der 1., 2., 3. Advent... am 4.Advent bin ich wenn alles klappt schon in Österreich, Kein Laptop kein nix ;-) Die Adventssamstage gehen alle nicht.
Habe den Thread abonniert, wäre schön wenns klappt :-)
Einer der drei Sonntage wird hoffentlich klappen, Samstag ist ja immer problematisch. Ich werde das mit Ekki telefonisch klären und baldmöglichst Bescheid geben.
Hallo Ekki, wäre echt schön, wenn das mit dem Chat klappen würde-ich drück schon mal die Daumen! Die Weihnachtsgeschenke kannst Du ja schon vorher einpacken ! lg Heidi
Also: der nächste Chat hier im Forum findet am 14. Dezember ab 19.30 Uhr statt. Freue mich über viele Teilnehmer. Ekki freut sich auch!
Ich gebe es auch noch im Newsletter, per Laufschrift und auf der Homepage bekannt, so dass hoffentlich ein paar neue Teilnehmer zu uns stoßen. Aber auf die alten freue ich mich besonders ;-)
Dank der Laufband-Reklame werde ich das bestimmt nicht vergessen
Kennt noch jemand solche Laufbänder in "freier Natur"? Auf dem alten Schwarz-weiß-Bild unten ist die Mauer am Potsdamer Platz zu sehen, links im Bild ist so ein Laufband, darüber wurden Nachrichten in den Ostsektor Berlins geschickt. Auf diese Art Nostalgie verzichte ich allerdings liebend gern. Heute pulsiert ja wieder hier das Leben.
Schade, Petra, jetzt haben wir doch den 3. Advent vereinbart. Aber vielleicht klappt es ja doch noch, ansonsten müssen wir das eben schnell wiederholen. Oder wir machen mal wieder einen reinen Damenchat, die waren ja früher auch immer ganz lustig ;-)