Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 7.674 mal aufgerufen
 Alles zum Chat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Jörg L. ( gelöscht )
29.10.2008 13:38
#31 RE: Neuer Chat im Dezember antworten

Also ich versuche mir den 2.Advent frei zu halten... hoffe aber Du verschickst nochmal 'ne Erinnerungsmail, Petra?

Petra

29.10.2008 13:40
#32 RE: Neuer Chat im Dezember antworten

Jörg, mein Hase! Du lebst noch ;-))

Es kommt natürlich drauf an, wie Ekki kann. Versprechen kann ich nichts für den 2. Sonntag, könnte theoretisch auch jeder andere sein. Aber irgendwie kriegen wir das schon hin. Erinnerungsmails verspreche ich nicht, ich weiß ja gar nicht, wer sich das alles vorgemerkt hat, also bitte entweder diesen Thread abonnieren oder öfter mal reinschauen. Vor Dezember machen wir es aber nicht ;-)

Jörg L. ( gelöscht )
29.10.2008 13:47
#33 RE: Neuer Chat im Dezember antworten

Betonung liegt auf "noch" ;-)

Hallo Hasendame!

Generell gehen (Stand jetzt) auch der 1., 2., 3. Advent... am 4.Advent bin ich wenn alles klappt schon in Österreich, Kein Laptop kein nix ;-) Die Adventssamstage gehen alle nicht.

Habe den Thread abonniert, wäre schön wenns klappt :-)

Jörg

Petra

29.10.2008 13:50
#34 RE: Neuer Chat im Dezember antworten

Einer der drei Sonntage wird hoffentlich klappen, Samstag ist ja immer problematisch. Ich werde das mit Ekki telefonisch klären und baldmöglichst Bescheid geben.

schokomaus 10 ( gelöscht )
08.11.2008 19:40
#35 RE: Neuer Chat im Dezember antworten

Hallo Petra,
das find ich ja wieder toll-hab es mir gleich notiert! Wie geht es Ekki denn eigentlich?
lg Heidi

Petra

08.11.2008 19:51
#36 RE: Neuer Chat im Dezember antworten

Ganz gut, glaube ich. Dir hoffentlich auch, lange nichts mehr gehört ;-)

Ich schreibe ihm gleich mal, damit wir endlich den festen Termin ausmachen können. Vielleicht kann er sich dann auch mal hier melden.

Ekkehardt ( gelöscht )
08.11.2008 20:15
#37 RE: Neuer Chat im Dezember antworten

Petra hat mir geschrieben und ich werde vermutlich morgen ( wenn es Petra passt) mit ihr telefonieren.

Wir werden schon einen gemeinsamen Termin finden.

Viele Grüße
Ekki

08.11.2008 23:32
#38 RE: Neuer Chat im Dezember antworten

Hallo Ekki,
wäre echt schön, wenn das mit dem Chat klappen würde-ich drück schon mal die Daumen! Die Weihnachtsgeschenke kannst Du ja schon vorher einpacken !
lg Heidi

Petra

09.11.2008 23:19
#39 RE: Neuer Chat im Dezember antworten

Ekki und ich haben unser Telefongespräch auf morgen verschoben. Ich hoffe, wir haben morgen den Termin.

Petra

14.11.2008 22:25
#40 RE: Neuer Chat im Dezember antworten

Also: der nächste Chat hier im Forum findet am 14. Dezember ab 19.30 Uhr statt. Freue mich über viele Teilnehmer. Ekki freut sich auch!

Ich gebe es auch noch im Newsletter, per Laufschrift und auf der Homepage bekannt, so dass hoffentlich ein paar neue Teilnehmer zu uns stoßen. Aber auf die alten freue ich mich besonders ;-)

14.11.2008 23:50
#41 RE: Neuer Chat im Dezember antworten

Hallo Petra,
da freu ich mich auch schon tüchtig drauf!
Liebe Grüße
Heidi

Mariposa

15.11.2008 15:29
#42 RE: Neuer Chat im Dezember antworten

Ich habe den Termin vorgemerkt, freue mich darauf und hoffe, dass ich es diesmal nicht vermassele

MARIPOSA

cessnaritter

18.11.2008 13:37
#43 RE: Neuer Chat im Dezember antworten
Dank der Laufband-Reklame werde ich das bestimmt nicht vergessen

Kennt noch jemand solche Laufbänder in "freier Natur"? Auf dem alten Schwarz-weiß-Bild unten ist die Mauer am Potsdamer Platz zu sehen, links im Bild ist so ein Laufband, darüber wurden Nachrichten in den Ostsektor Berlins geschickt.
Auf diese Art Nostalgie verzichte ich allerdings liebend gern. Heute pulsiert ja wieder hier das Leben.

Petra

18.11.2008 20:51
#44 RE: Neuer Chat im Dezember antworten

Schade, Petra, jetzt haben wir doch den 3. Advent vereinbart. Aber vielleicht klappt es ja doch noch, ansonsten müssen wir das eben schnell wiederholen. Oder wir machen mal wieder einen reinen Damenchat, die waren ja früher auch immer ganz lustig ;-)

Katty ( Gast )
04.12.2008 21:34
#45 RE: Neuer Chat im Dezember antworten

Hallo Petra,

funktioniert der Chat eigentlich nur, wenn da jemand ist, denn wenn ich oben im Menü draufklicke, kommt da nur das hier: Not Found

The requested URL /1 was not found on this server.
Apache/2.2.9 (Unix) Server at www.tv-nostalgie-forum.de Port 80

Ich würde nämlich gern am Chat mit Ekki Belle teilnehmen. Um wieviel Uhr soll der denn am 14.12. stattfinden?

Vielen Dank!
Katty

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor