Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 611 mal aufgerufen
 User stellen sich vor
Merline222 ( gelöscht )
25.02.2008 23:34
Hallo antworten

Hallo zusammen,
ich möchte mich auch ganz kurz vorstellen. Als ich vor einiger Zeit auf diese Website - per Zufall - gestoßen bin, war ich echt begeistert! Die vielen Erinnerungen an alte Zeiten - echt klasse. Ein ganz dickes Lob an Petra und alle die bei der Gestaltung mitgeholfen haben. Nach einigem Zögern habe ich mich dann endlich entschlossen, mich auch in diesem Forum anzumelden.
Mir haben es vor allem die Weihnachtsvierteiler angetan, aber auch an Serien wie "Daktari", "Unsere kleine Farm" oder "Der Michel aus Lönneberga" erinnere ich mich wirklich gerne zurück.

Liebe Grüße von Merline

Petra

26.02.2008 08:07
#2 RE: Hallo antworten

Willkommen, wir "kennen" uns ja schon aus dem Chat. Viel Spaß hier!

Mariposa

27.02.2008 20:57
#3 RE: Hallo antworten

Hallo Merline, hängt die 222 mit dem Geburtsdatum zusammen, denn dann könnte ich mitreden und bei berühmten Vierteilern sowieso. Lieben Gruß ...

Merline222 ( gelöscht )
02.03.2008 23:13
#4 RE: Hallo antworten

Nein, Mariposa, tut mir leid, hat gar nichts mit meinem Geburtsdatum zu tun. Als ich mich zum Chat angemeldet habe, war der Nickname "Merline" natürlich schon vergeben. Mein Sohn (die Jugend kennt sich da ja schließlich aus) gab mir den Tipp, einfach irgendwelche Zahlen anzuhängen.

«« Neu hier
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor