Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 545 mal aufgerufen
 Off-Off-Topic
Petra



Beiträge: 7.302

02.03.2008 11:18
Aktueller Serien-DVD-Tipp Antworten
Zur Zeit schaue ich mir "Welcome Mrs. President" an mit Geena Davis als Präsidentin der Vereinigten Staaten und Donald Sutherland als ihren Widersache. Peter Coyote spielt den Vizepräsidenten.

Sowohl Davis als auch Sutherland mag ich nicht sonderlich, aber in dieser Serie gefallen sie mir gut. Und Handlung, Ambiente und Darsteller wirken glaubwürdig, die Story ist spannend und interessant. Im Grunde habe ich es bei Serien nicht mit Politthemen, aber als ich bei SAT1 vor einigen Monaten mal reinschaute, wunderte ich mich sehr, was eine qualitativ so gute Serie dort zu suchen hat... (Ist ja auch nicht ganz durchgezogen worden, soviel ich weiß). Leider kam das sehr spät, und so habe ich mir die Serie bestellt. Bin zwar momentan erst bei der dritten Folge, aber wenn die Qualität der anderen Folgen nur halbwegs den ersten drei entspricht (und die Rezensionen bei Amazon sind sehr gut), kann ich diese Serie sehr empfehlen.
kete ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2008 13:55
#2 RE: Aktueller Serien-DVD-Tipp Antworten

Die kann man bei Jacob übrigens auch leihen, habe ich gerade gesehen (und auf meine Merkliste getan!), braucht man also nicht unbedingt gleich zu kaufen.

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz