Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.320 mal aufgerufen
 Adventsvierteiler und Weihnachtsserien - Vom Seewolf zu Anna
Seiten 1 | 2
Petra



Beiträge: 7.158

07.02.2007 20:07
#16 RE: Neue Vierteiler auf DVD antworten

Jörg, das meiste habe ich schon gepostet (die Highlights). Es ist immer schwierig, so was zu schreiben, wenn man keine Quelle hat außer der Aussage eines anderen. Oldiefan hat ja selber (ich weiß, Kaschi, nicht ganz zu Unrecht) schon einiges über sich ergehen lassen müssen, als er seine Ankündigungen in den tvforen gepostet hat.

Ich will auch nicht tausend Mails von Fans bekommen, die fragen, wann es denn jetzt herauskommt - am Ende werde ich dann noch angegiftet, wenn es nicht stimmt. Einige Hinweise (ohne Garantie) habe ich bereits auf meiner Homepage gegeben, schon jetzt habe ich Post zur Genüge, ob ich näheres wisse, wo das erscheine usw. Vielleicht verpacke ich es mal anders, aber ohne Garantie! :-)

Lemmy ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2007 10:08
#17 RE: Neue Vierteiler auf DVD antworten

Also 2 Jahre Ferien ist bei mir auch seit gestern da. Und heute kommt die 3 Staffel von Robin Hood (freu). Auf die 2 Staffel von Kara Ben Nemsi freue ich mich auch schon. Wenn das so weitergeht wird das wiedermal ein sehr teures Jahr.
Gruß
Lemmy

Wolfgang ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2007 16:13
#18 RE: Neue Vierteiler auf DVD antworten

Die Versandbestätigung kam heute um 10:08. Naja, vielleicht seid Ihr ja bessere Kunden als ich, so umsatzmäßig gesehen

Kaschi


Beiträge: 3.062

08.02.2007 18:30
#19 RE: Neue Vierteiler auf DVD antworten

Hier ein brandaktueller heißer Tipp für Petra! Das wird Dich vom Hocker reißen!

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000JU7M4I/wunschliste

Petra



Beiträge: 7.158

08.02.2007 20:01
#20 RE: Neue Vierteiler auf DVD antworten

Ja, du kennst mich wirklich sehr gut, Kaschi! Hat mich wirklich vom Hocker gerissen...:-) A horse is a horse, of course, of course... Nee. Mr. Ed muss ja nun wirklich nicht sein.

Aber "Zwei Jahre Ferien" ist klasse!

Petra



Beiträge: 7.158

09.02.2007 18:09
#21 RE: Neue Vierteiler auf DVD antworten

Und die Qualität ist super - wenn ich da meine alte Aufnahme ansehe (okay, war eine VHS-Aufzeichnung, die auf DVD überspielt wurde, erbt jetzt der Sohn meiner Kollegin...)

Petra



Beiträge: 7.158

02.06.2007 23:05
#22 RE: Neue Vierteiler auf DVD antworten

Es gibt neue Veröffentlichungstermine:

"Die Abenteuer des David Balfour" und "Tödliches Geheimnis" am 01.08.07
"Wettlauf nach Bombay" und "Der schwarze Bumerang" am 10.10.07
"Der Mann von Suez" am 07.11.07

Darüber hinaus erscheinen am 07.11.07 noch zwei Sammelboxen aus der Reihe "Die legendären Vierteiler"

Damit sind sie komplett ;-)) Kaum zu glauben.



Petra



Beiträge: 7.158

07.06.2007 08:49
#23 RE: Neue Vierteiler auf DVD antworten

Viele sind bereits bei Amazon vorbestellbar - habe mir gerade "David Balfour" bestellt.

Sandmännchen ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2007 12:31
#24 RE: Neue Vierteiler auf DVD antworten

Ich glaub das tu ich auch, erstens weil ich die Titelmelodie liebe, zweitens kaum noch Erinnerung an die Serie hab, drittens mal wieder was Neues zum Gucken brauche, obwohl ich seit Weihnachten noch Jack Holborn hier liegen hab *peinlich*. Darauf hatte ich soo lange gewartet u. jetzt hab ich's immer noch nicht geguckt, mal angefangen irgendwann aber.....nee, sowas aber auch. Schande über mich!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor