Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.324 mal aufgerufen
 Adventsvierteiler und Weihnachtsserien - Vom Seewolf zu Anna
Seiten 1 | 2
Petra

21.12.2006 21:17
Neue Vierteiler auf DVD antworten

Eigentlich mag ich keine Doppelpostings, aber da viele drauf warten:

am 7.2. "Zwei Jahre Ferien"
am 6.6. "Mathias Sandorf"

Quelle: tvondvd

Kaschi

22.12.2006 08:44
#2 RE: Neue Vierteiler auf DVD antworten

Petra, noch 47mal schlafen, dann hast Du 2 Jahre Ferien.

Petra

22.12.2006 15:06
#3 RE: Neue Vierteiler auf DVD antworten

Noch einmal schlafen, dann habe ich 10 Tage Ferien, das reicht mir vorläufig ;-) Aber auf die DVD freue ich mich wirklich, meine Aufnahme ist nämlich sehr schlecht.

Swiftnick ( gelöscht )
23.12.2006 21:48
#4 RE: Neue Vierteiler auf DVD antworten
Zur Zeit werde ich mit netten Mails überschüttet. Eine ganze Menge Menschen teilen mir über Petras Seite mit, dass Zwei Jahre Ferien nächstes Jahr auf DVD erscheinen wird.
Manche Mails sind richtig süß. Man erzählt mir, wie sehr sich dieser Vierteiler ins Gedächtnis eingebrannt hat. Aber wem erzählen sie das?? Ich weiß, ich weiß
In Amazon steht er derzeit auf Platz 43 !!
Vor einiger Zeit hatte ich mir die VHS-Kopie auf DVD gezogen, in sehr ordentlicher Qualität. Nun warte ich mal ab, wie die DVD im Februar sein wird. Sagt bitte bald Bescheid, wenn ihr sie angesehen habt.

Lemmy ( gelöscht )
24.12.2006 10:56
#5 RE: Neue Vierteiler auf DVD antworten

Also wenn 2 Jahre Ferien so wie die anderen Vierteiler die bis jetzt erschienen sind (außer die erste Auflage von "Der Seewolf") digital restauriert ist, lohnt sich der Kauf auf jeden Fall. Ich habe von einigen anderen Vierteilern die in den letzten Jahren wiederholt wurden Digitalaufnahmen, die aber mit den restaurierten Fassungen nicht mithalten können.
Frohe Weihnachten an Alle!
Lemmy

Petra

24.12.2006 11:20
#6 RE: Neue Vierteiler auf DVD/Frohe Weihnachten! antworten

Kein anderes Unterforum ist wohl geeigneter, um frohe Weihnachten zu wünschen. Dem schließe ich mich an. Allen Mitgliedern und Mitlesern dieses Forums wünsche ich schöne, friedliche Weihnachtstage!

Petra

06.02.2007 10:23
#7 RE: Neue Vierteiler auf DVD antworten

Gerade kam die Mail: "Zwei Jahre Ferien" wurde verschickt! ;-))

Wolfgang ( gelöscht )
06.02.2007 21:22
#8 RE: Neue Vierteiler auf DVD antworten

Wo hast Du denn bestellt? Ich habe von amazon noch keine Nachricht.

Petra

06.02.2007 21:32
#9 RE: Neue Vierteiler auf DVD antworten

Auch bei Amazon. Vielleicht werden Frauen bevorzugt abgefertigt, wegen Marc di Napoli? ;-) Kleiner Scherz.

Lemmy ( gelöscht )
07.02.2007 07:38
#10 RE: Neue Vierteiler auf DVD antworten

Vergiß es, ich habe meine Versandbestätigung auch gestern bekommen.

Wolfgang ( gelöscht )
07.02.2007 16:30
#11 RE: Neue Vierteiler auf DVD antworten

Also ich habe bis jetzt noch keine Nachricht bekommen. Auch in "Mein Konto" ist nichts vermerkt. Könntet ihr mir das eventuell mitteilen, wenn ihr ihn bekommen habt? Da kann ich dann dort mal nachhaken, dass andere ihn schon haben.
Ich habe mir übrigens jetzt auch die TV-Kult DVDs von "Lassie", also die Ranger-Folgen, bei ebay gesichert. Ich schreibe das auch, weil das ein absoluter Top-Verkäufer ist. Er hat von über 7900 e-bayern positive Bewertungen und nicht eine einzige negative
Und da meinen doch einige, z. B. in tvforen, dass da immer mal was schieflaufen kann, aber es geht eben auch anders. Ich will hier jetzt keine Werbung für ihn machen, aber vielleicht kennt ihn ja der eine oder andere, Stichwort zwei Sternzeichen.

Jörg L. ( gelöscht )
07.02.2007 16:36
#12 RE: Neue Vierteiler auf DVD antworten

Wolfgang, da gehts Dir sicher wie mir bei Salto Mortale. Die hatte ich zusammen mit Kara Ben Nemsi S1 geordert und ignoriert haben mich die Hunde...
Kara Ben Nemsi war andauernd ausverkauft. Im Endeffekt habe ich Salto dann zu Weihnachten geschenkt bekommen und Kara Ben Nemsi ausgeliehen...

Petra

07.02.2007 16:46
#13 RE: Neue Vierteiler auf DVD antworten

Wenn ich mich so an die erste Zeit in der TV-Abenteuer-Group bei Yahoo erinnere - was hat sich in der Zwischenzeit alles getan! Ich bin irgendwann Anfang 2003 in die Group, damals war noch ein wildes Getausche und Kopieren im Gange... Und keiner hätte sich je träumen lassen, dass die mal alle auf DVD erscheinen. Und jetzt ist die Hälfte schon raus, oder sogar schon mehr? Ähnlich der Effekt bei TV-Nostalgie: Salto Mortale auf DVD? Da hätten wir noch vor zwei Jahren nie geglaubt. Lassie, Flipper, Forellenhof? Fehlanzeige. Und wenn nur die Hälfte von dem stimmt, was Oldie-Fan geschrieben hat (ich hoffe, es stimmt alles), dann haben wir bald unsere komplette Fernsehjugend im Archiv.

Jörg L. ( gelöscht )
07.02.2007 18:31
#14 RE: Neue Vierteiler auf DVD antworten

Kara Ben Nemsi Staffel 2 kommt auch in Kürze.

Wenn nur alle Serien so Remastered würden wie die Adventsvierteiler...da fällt mir eigentlich nur Tom & Huck negativ auf. Ich bin aber auch sicher ds diese Auflagen einmalig sind. Wenn die Teile ausverkauft sind, bleibt nur Ebay zu "Supersonderpreisen" oder das kopieren geht wieder los. Poste doch mal die Gerüchteküche von Oldiefan hier, Petra!

Jörg

Petra

07.02.2007 20:02
#15 RE: Neue Vierteiler auf DVD antworten

Wolfgang, "Zwei Jahre Ferien" ist da... Warte noch zwei, drei Tage, dann schreib mal an Amazon.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor