Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.109 mal aufgerufen
 Off-Off-Topic
Seiten 1 | 2
Mariposa



Beiträge: 901

15.03.2008 18:28
#16 RE: Ebenfalls aktueller Anlass, aber anderes Thema Antworten

Ich verrate es Dir: And the winner is ... "Komparsen-Casting". Sollte mich vielleicht bewerben, zweites Standbein und so nachdem es mit meinem Auftritt als Wildsau wohl nicht geklappt hat. Hauptsache die Geschichte erscheint und sie wird erscheinen, da bin ich mir ziemlich sicher ...

Demzumtrotz war heute etwas sehr Interessantes in der SZ: "Lieber Saarbrigge als Sarrebruck" - Saarbrücker Handel will nicht mit französischem Image für die Stadt werben". Hübsches Bildchen gäbe es auch dazu. Falls Du die Zeitung im Netz lesen kannst probier mal http://www.sz.de oder www.saarbrückerzeitung.de oder so ähnlich. Aber nicht dass Du hinterher noch mehr schielst, könnte ich nicht verantworten ...

Mit den satten Rabatten bei Apollo Optik hatten wir schon unseren Spaß. In Spanien war das. Saß da ein Vollbesoffener vor meinem Zimmer und trug nichts als seine Designerbrille, auf die er total stolz war. Da haben die Klarinettistin und ich natürlich gelästert, er bekäme wahrscheinlich noch etwas von Apollo-Optik weil - der Jüngste war er wirklich nicht mehr ...

Also, bis auf die Klarinettistin, die nicht dabei war, stimmt die Story und der Gute konnte sich am nächsten Tag an nichts erinnern ...

Nach Deinen Erfahrungen im Tierreich werde ich es mal packen und mir auch einen Avatar zulegen. Ob ich hinbekomme ist fraglich. Falls nicht müsste meine Namenskollegin eingreifen ...

Beim Stichwort "Wildsau" kommt übrigens Wandern im Saarland und "Hofgut Imsbach" hatten wir auch schon. Wir müssen uns mal etwas total Schräges überlegen, wo das System echt zu tun hat. Meine Lieblings "Unheimliche" Filme sind Angel Heart mit Robert de Niro und Cat People mit Natasha Kinski. Jetzt kommt bestimmt ein Link auf "Herrenlose Katzen im Saarland suchen ein Frauchen" oder so ähnlich ...

MARIPOSA

Jenzi



Beiträge: 1.252

15.03.2008 20:52
#17 RE: Ebenfalls aktueller Anlass, aber anderes Thema Antworten

Kommt leider nur ein Link zur Tauschbörse von Serien. Wahrscheinlich ist schon wieder mal der Bulle gemeint. Apropos. Das Pony auf dem ? sitzt, schielt doch hoffentlich nicht?! oder braucht gar ne feelmann? Wüsste da einen guten Dedektiv. Mike Hammer oder Philipp Marlow- Am Besten gleich in Müllers Büro gehen..Ist jedenfalls n sehr süsses Motiv! Wir sind als Kinder immer mit dem Rad nach Hochscheid auf so ne Pferde-Ranch. War nicht gerade die Ponderosa oder Follyfoot-Farm, aber immer ein sehr schönes Ausflugsziel, dass wir im 5 Freunde-Stil abenteuerlich mit vielen Geschichten begingen.
Apropos Bulle 2.
Die Wildsau vom Köllerbach ist ja wohl doch jetzt mit Robert de Niro besetzt worden, aber ich war eh nie so n Fan von Monster und Grizzly Filmen, auch wenn der erste weiße Hai durchaus ein toller Film ist.
Aber für den saarländischen Jurassic-Park sollte es doch noch genug Komparsenrollen geben,die dann an die Dinos verfüttert werden..
in diesem Sinne: Einen spannenden Samstag Abend

Jenzi



Beiträge: 1.252

15.03.2008 20:53
#18 RE: Ebenfalls aktueller Anlass, aber anderes Thema Antworten

OH. Habe Detektiv falsch geschrieben.Wie ...

Mariposa



Beiträge: 901

16.03.2008 11:23
#19 RE: Ebenfalls aktueller Anlass, aber anderes Thema Antworten

Also bei Cat People kam "Fotomodell gesucht", vielleicht war es auch weniger auf die Katzen sondern auf Natasha Kinski gemünzt. Die hat die Reifeprüfung längst abgelegt und ist "überreif" oder sagen wir mal lieber ebenfalls "im Nostalgischen Alter". Jetzt kommt bestimmt was über Altersheime im Saarland oder in Eutin und ich werde mir mal "erlauben", Dich direkt anzumailen, weil ja noch der "Gewinn" im großen Mia-Farrow-Teufel-Hurricane-Tod-auf-dem-Nil-Quiz aussteht ...

Vielleicht war das System auch von meinem Avatar "begeistert". Dachte mir Poly --> Blumenwiesen --> Schmetterlinge ... das passt ..

Auf nach Grevenmacher ...

Cheers
MARIPOSA

Mariposa



Beiträge: 901

16.03.2008 11:27
#20 RE: Ebenfalls aktueller Anlass, aber anderes Thema Antworten

Das ist ja wirklich der Hammer, da kommt: "5 Kilo abnehmen", also ich bin nun wirklich nicht so dick wie Dein Freund aus Bad Tölz. Vielleicht kommt jetzt was über "www.wie-werde-ich-Mitglied-beim-Tölzer-Knabenchor.de". Dabei bin ich doch ein MÄDCHEN ...

Marido Esposo

Jenzi



Beiträge: 1.252

17.03.2008 13:46
#21 RE: Ebenfalls aktueller Anlass, aber anderes Thema Antworten

Ach, mit dem Benno, da kann ich nun auch nicht mithalten. Aber so ein Bäuchlein wie , da muss ich doch echt überlegen. Sehe mich ja eher als Colt Seavers. Jetzt bin ich natürlich auf die passende Werbung gespannt...

Mariposa



Beiträge: 901

17.03.2008 17:22
#22 RE: Ebenfalls aktueller Anlass, aber anderes Thema Antworten

Ich benötige doch keine Komparsenrolle, der Jäger und ich, wir haben gewonnen ...

Erst der Javier den Oscar und jetzt ich, den Comic ... und keine Mama Pilar für das Küsschen ....

MARIPOSA

Jenzi



Beiträge: 1.252

17.03.2008 19:02
#23 RE: Ebenfalls aktueller Anlass, aber anderes Thema Antworten

Gratuliere. Da bin ich jetzt aber sehr neugierig!
Jägerin des verlorenen Schatzes auf der geheimnisvollen Insel!

Mariposa



Beiträge: 901

17.03.2008 21:12
#24 RE: Ebenfalls aktueller Anlass, aber anderes Thema Antworten

Müsste bei der "Schatzsuche" leicht das Thema wechseln. Hatte mir schon mal überlegt, dass Forbes und Pike von der Ferienfront heutzutage bestimmt nicht mehr hinter dem Gold des Oberst Tscherna herwären. Südamerika - da liegt doch Drogenhandel nahe oder wenn sie schon in der Gegend sind, hätten sie bestimmt versucht, Frodo und seinen Hobbits den berühmten Ring abzujagen. Die Filmrechte für die Schatzsuche am schönsten, grünsten und nassesten Ende der Welt hätten sie dann für teures Geld dem Peter Jackson angedreht. Vom Erlös hätten sie zwei Jahre Ferien auf einer einsamen Insel fernab aller Zivilisation verbracht bis sie dann von den fabelhaften Sloughy-Boys auf Klassenfahrt aufgestöbert worden wären. Womit wir wieder am Ausgangspunkt der Geschichte angekommen wären ...

Eine "Never-Ending-Story" ..

Für die Wildsau habe ich die Idealbesetzung ausfindig gemacht. Mehr dazu morgen oder übermorgen, für heute reichts mit Geschichten, egal ob es sich dabei um saarländische Legenden oder Filmphantasien 'andelt. A demain ...

Papillon

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz