Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 17.786 mal aufgerufen
 Western - Bonanza im Big Valley am Fuß der blauen Berge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Träumerle


Beiträge: 968

30.01.2010 22:12
#61 RE: Adam ist nun auch gegangen Antworten

Interessant fand ich auch, dass ich die 4 unverhofft heute im Fernsehen wiedersah.......in einem Jerry Lewis Film......mal ganz was anderes....

Berry



Beiträge: 222

31.01.2010 09:35
#62 RE: Adam ist nun auch gegangen Antworten

Den Jerry Lewis Film kenne ich nicht. Kannst Du mehr darüber erzählen?

Träumerle


Beiträge: 968

01.02.2010 19:01
#63 RE: Adam ist nun auch gegangen Antworten

lief sonntag im wdr.......jerry als laufbursche im filmstudio...hat nur alles durcheinander gebracht und am ende sehen die leute, dass er ein komischer held ist und machen ihn zum star......

Berry



Beiträge: 222

04.04.2010 18:00
#64 Hoss als Osterhase Antworten

Frohe Ostern
Hoss als Osterhase in "Caution: Easter Bunny Crossing", Bonanza 11. Staffel, Episode 358:
http://www.youtube.com/watch?v=nPbbEPBX4xo

Little Joe ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2010 08:46
#65 RE: Hoss als Osterhase Antworten

Hallo,
habe jetzt endlich mal rausbekommen was in der Serie mit den vier Cartwrights passiert ist. Also wer wann und wie gestorben ist bzw. noch lebt und die Nachkommen.... :-)))

Maxdome ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2010 19:09
#66 RE: Hoss als Osterhase Antworten

Bei uns werden die einzelnen DVD`s nun einzelt verkauft. Die DvD kostet 1,99 Euro.

charlotte ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2010 19:15
#67 RE: Hoss als Osterhase Antworten

Zitat von Maxdome
Bei uns werden die einzelnen DVD`s nun einzelt verkauft. Die DvD kostet 1,99 Euro.



............ooooooh, wo ist "bei uns"..... ist da immer nur eine Folge drauf, oder wie?

Maxdome ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2010 19:19
#68 RE: Hoss als Osterhase Antworten

Ist immer eine Doppel-DVD mit 8 Folgen.

Maxdome ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2010 20:31
#69 RE: Hoss als Osterhase Antworten

Wollte mir heute eine zweite DVD zulegen. War aber keine einzige DVD mehr vorhanden. Fragte den Verkäufer ob sie noch Bonanza DVD´s vorrätig hätten. Er antwortete mir,daß sie Einzel-DVD`s der Serie nicht mehr verkaufen dürften.Hätte ich mir nur 7 DVD´s gekauft.

Berggeist1963 ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2010 22:30
#70 RE: Hoss als Osterhase Antworten

Früher habe ich "Bonanza" auch immer mit wachsender Begeisterung gesehen. Es war nun mal die erste Westernserie überhaupt, die ich gesehen habe. Heute schaue ich mir die Wiederholungen jedoch nicht mehr an. Viele Folgen waren einfach nur schlicht albern. Und Doppelmoral á la USA beinhaltet die Serie auch irgendwie. Die Cartwrights sind ja allesamt fromme Christenmenschen, also die "Gutmenschen von der Ponderosa" schlechthin. Andererseits sind sie "Erzkapitalisten" und "Geldsäcke". Als fromme Christenmenschen haben sie jedoch keinerlei Probleme, wenn es um Wahrung ihres Besitzes geht, das 5.Gebot immer wieder zu brechen und ohne mit der Wimper zu zucken und ohne anschliessende Gewissensbisse ihre Gegner niederzustrecken. Von der urchristlichen Tugend der "Feindesliebe" hielten sie somit wohl nicht allzu viel. Aber wir wollen ja nicht zu streng sein und die moralische Keule zu sehr schwingen....

Berggeist1963 ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2011 05:07
#71 RE: Hoss als Osterhase Antworten

Hier mal 3 Ansichten von Virginia City, wie es zu jener Zeit, in der "Bonanza" dort spielt, wirklich ausgesehen hat. Sieht irgendwie ganz anders aus als wie in der Serie, gelle?

Rüdi ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2011 09:41
#72 RE: Bonanza Antworten

Zitat

Meine Seite zu "Bonanza" [...] hat sich im letzten Jahr zur beliebtesten Serienseite auf tv-nostalgie entwickelt.


Kein Wunder.

Zitat

als Serie ist es ungeschlagen.


So ist es.

Rüdi ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2011 09:46
#73 RE: Bonanza Antworten

Zitat
Als Kind hatte ich einige Folgen gesehen, die ich nie vergessen habe, wie z.B. "Der lange Ritt"


Ist das die, wo gegen Ende gerufen wird "Er schafft es; Adam Cartwright, er schafft es" ? Das habe ich heute noch im Ohr ... Das ist die Folge, an die ich mich am besten erinnere. Hieß die Folge nicht seinerzeit "Der Ritt" (ohne "lange") ?

charlotte ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2011 09:59
#74 RE: Bonanza Antworten

Zitat von Rüdi
Ist das die, wo gegen Ende gerufen wird "Er schafft es; Adam Cartwright, er schafft es" ? Das habe ich heute noch im Ohr ... Das ist die Folge, an die ich mich am besten erinnere. Hieß die Folge nicht seinerzeit "Der Ritt" (ohne "lange") ?



Guten Morgen

....genau diese Folge ist das - und nur soviel: es ist eine meiner Lieblingsfolgen (wie die meisten, in denen Adam groß rauskommt )
Im Original heißt sie "The ride" ... kann mich allerdings nicht mehr erinnern, ob sie damals nur "Der Ritt" hieß - auf den DVDs heißt die "Der lange Ritt" (Staffel 3 - Epi 84) .....

Rüdi ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2011 10:14
#75 RE: Bonanza Antworten

Zitat
Die Serie hätte heute wohl keinen Erfolg mehr


Was nicht gegen die Serie spricht, sondern [sozusagen] gegen die heutige Zeit ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Cowboys »»
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz