Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 17.786 mal aufgerufen
 Western - Bonanza im Big Valley am Fuß der blauen Berge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
GutesAltesTV ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2013 08:40
#91 RE: 50 Jahre Bonanza Antworten

Da geht es mir genauso. Hab das als Kind immer gekuckt zusammen mit meinem Opa. Er hat dann immer Zigarre geraucht und wenn ich diese Serie wieder mal sehe, denk ich manchmal sogar ich riech Opas Zigarre noch. Es war einfach nur schön.

Schnupsmaltese ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2013 18:29
#92 RE: 50 Jahre Bonanza Antworten

Mit der Dvd Veröffentlichung von Bonanza geht es ja stetig voran. im März schon die 10. Staffell. Im stillen hoffe ich ja, daß dann die Rauchenden Colts kommen

Berry



Beiträge: 222

21.01.2013 11:37
#93 RE: 50 Jahre Bonanza Antworten

Rauchende Colts kommt (noch) nicht, aber eine andere Westernserie: "Tausend Meilen Staub" mit Clint Eastwood.

Berry



Beiträge: 222

19.04.2014 12:13
#94 Bonanza Antworten

Eine lustige Bonanza Folge zu Ostern:

Hoss verkleidet sich als Osterhase für die Kinder eines Waisenhauses. Unterwegs trifft er auf eine Räuberbande, die einen Überfall vorhaben. In seiner Verzweiflung bewirft er die Gangster mit bunten Ostereiern.

Bonanza Season 11 Episode 25 - Caution: Easter Bunny Crossing
http://www.youtube.com/watch?v=PO6ypCIBSTc

Elisabeth


Beiträge: 162

02.07.2014 17:51
#95 RE: Bonanza Antworten

Die Serie wird derzeit auf SAT1 GOLD wiederholt. Morgens ab 8.45 Uhr kommen 2 Folgen hintereinander. Jeder der Protagonisten hatte seinen individuellen Charakter. Jedoch war Adam für mich der absolute Schwarm damals; er stand über den Dingen, war besonnen, hatte vor nichts Angst. Hoss hätte ich gerne als besten Freund gehabt und Little Joe hatte ich als Bravo-Starschnitt in meinem Zimmer an der Wand.

DrJones ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2014 11:24
#96 RE: Bonanza Antworten

Die Figur des Adam war auch mein Liebling. Ich mochte die coole Art und die schwarzen Klamotten.
Leider ist Pernell Roberts im Januar 2010 gestorben. Ich mochte ihn auch sehr als Trapper John MD.

LG

DJ

Brigitte



Beiträge: 550

09.07.2014 18:32
#97 RE: Bonanza Antworten

Und die Figur des Trapper ist im Original eine Arztfigur in der M.A.S.H Serie ;-)

Unten angehängt ein Foto - links Wayne Rogers als Trapper, rechts Alan Alda als Hawkeye. In der Mitte das müsste McLean Stevenson sein.

Zurück zu Bonanza *g* - ich war ein Kind, und kann mich kaum noch an irgendeine Episode erinnern, nur daran, dass Little Joes Pferd scheckig war, Adam eine schwarze Lederweste hatte, und Hoss einen seltsam hohen hellbraunen Hut...

Angefügte Bilder:
mash.jpg  
Berry



Beiträge: 222

20.07.2014 19:32
#98 RE: Bonanza Antworten

Zitat von Elisabeth im Beitrag #95
Die Serie wird derzeit auf SAT1 GOLD wiederholt. Morgens ab 8.45 Uhr kommen 2 Folgen hintereinander.

Ja, allerdings sind es nicht die ungekürzten Folgen, die auf DVD erschienen sind, sondern die deutsche Fernsehfassung mit den teilweisen Kürzungen.

Brigitte



Beiträge: 550

26.04.2015 02:58
#99 RE: Bonanza Antworten

Gefunden im Internet:

"Abrufbar sind Sendungen aus sechs Fernsehkanälen der ProSiebenSat.1 Gruppe, darunter Pro7, Sat.1, Kabel eins und Sixx. Eine Anmeldung ist nicht nötig, die Streams gibt es kostenlos mit Werbeunterbrechungen."

Hier ist der Link zu Bonanza!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Cowboys »»
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz