Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.249 mal aufgerufen
Umfrage: Welche Unterforen wünscht Ihr Euch noch?
Bisher wurden 11 Stimmen zur Umfrage "Welche Unterforen wünscht Ihr Euch noch?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Aktuelle Fernsehthemen (alles was im Fernsehen läuft) 3
27,3%
2. Aktuelle Serien 2
18,2%
3. Eine Quizecke 4
36,4%
4. Eine Musikecke 1
9,1%
5. Ein spannendes Serienraten ;-)) 0
0%
6. Ein Katzenforum 0
0%
7. Ein Wetterforum 0
0%
8. Ein Weihnachtsforum 0
0%
9. Ein Kochforum 1
9,1%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
10 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Ankündigungen - alles, was wichtig erscheint (keine Programmhinweise)
Petra



Beiträge: 7.253

21.12.2006 21:32
Umfrage: Neue Unterforen gewünscht? antworten
Ich frage einfach mal, ob außer Nostalgie in diesem Forum noch andere Themen gewünscht sind. Ich war ja anfangs nicht so begeistert von anderen Themen, will mich aber auch nicht verschließen. Einige Fragen sind nicht ganz ernst gemeint...:-)) Die ersten vier aber ganz sicher!

Ähm, bevor jemand fragt - nur die ersten vier Möglichkeiten sind eigentlich ernst gemeint...:-)))

Falls Ihr der Meinung seid, dass kein neues Forum erforderlich ist, schreibt es einfach in den Thread rein.

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2006 23:17
#2 RE: Umfrage: Neue Unterforen gewünscht? antworten

Jaaaa, hurra! Die Quizecke hat gewonnen!

Nee, aber mal ganz im Ernst: Gegen eine Quizecke wäre nichts zu sagen, aber in diesem Forum sollten sich Fragen (wenn es denn überhaupt ein Quiz gäbe) im nostalgischen Bereich bewegen.
Und die ersten beiden Kategorien würde ich persönlich hier nicht so gut finden. Also im Prinzip brauchen wir nach meiner Meinung hier keine weiteren Unterforen mehr, sonst wird es auch zu unübersichtlich.

Kaschi


Beiträge: 3.072

22.12.2006 08:39
#3 RE: Umfrage: Neue Unterforen gewünscht? antworten

Ich wär' für 'ne Nußecke ...

Im Ernst: ich denke, da es bereits ein nostalgisches Off Topc Forum gibt, brauchen wir erstmal kein weiteres. Wenn sich dort im Laufe der Zeit ein Schwerpunkt herausstellt, könnte man (frau) ja immer noch reagieren.

Ich persönlich könnte mich noch lang und breit über Musik, Sport, Comics auslassen ...

Kaschi


Beiträge: 3.072

22.12.2006 08:42
#4 RE: Umfrage: Neue Unterforen gewünscht? antworten

Ähm, ob jeder hier die Anspielung auf das Serienraten versteht ?? Die Forenmasterin bewahre uns!

Petra



Beiträge: 7.253

22.12.2006 08:45
#5 RE: Umfrage: Neue Unterforen gewünscht? antworten

Nußecke? Klar! ;-)

Ist nur ein Angebot an Euch, ich denke, dass vielleicht andere wiederum Lust haben, auch mal - nicht als Schwerpunkt, aber eben auch - über's aktuelle Programm oder aktuelle Serien zu reden (schreiben). Warten wir mal ab.

Petra



Beiträge: 7.253

22.12.2006 08:46
#6 RE: Umfrage: Neue Unterforen gewünscht? antworten

Nein, nicht jeder...:-) Keine Angst, Kaschi, ich bewahre euch davor.

Jörg L. ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2007 15:45
#7 RE: Umfrage: Neue Unterforen gewünscht? antworten

Kochforum!

Ich bin für ein aktuelles TVforum. Aber das weiß Petra ja...

«« Update
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor