Ich frage einfach mal, ob außer Nostalgie in diesem Forum noch andere Themen gewünscht sind. Ich war ja anfangs nicht so begeistert von anderen Themen, will mich aber auch nicht verschließen. Einige Fragen sind nicht ganz ernst gemeint...:-)) Die ersten vier aber ganz sicher!
Ähm, bevor jemand fragt - nur die ersten vier Möglichkeiten sind eigentlich ernst gemeint...:-)))
Falls Ihr der Meinung seid, dass kein neues Forum erforderlich ist, schreibt es einfach in den Thread rein.
Nee, aber mal ganz im Ernst: Gegen eine Quizecke wäre nichts zu sagen, aber in diesem Forum sollten sich Fragen (wenn es denn überhaupt ein Quiz gäbe) im nostalgischen Bereich bewegen. Und die ersten beiden Kategorien würde ich persönlich hier nicht so gut finden. Also im Prinzip brauchen wir nach meiner Meinung hier keine weiteren Unterforen mehr, sonst wird es auch zu unübersichtlich.
Im Ernst: ich denke, da es bereits ein nostalgisches Off Topc Forum gibt, brauchen wir erstmal kein weiteres. Wenn sich dort im Laufe der Zeit ein Schwerpunkt herausstellt, könnte man (frau) ja immer noch reagieren.
Ich persönlich könnte mich noch lang und breit über Musik, Sport, Comics auslassen ...
Ist nur ein Angebot an Euch, ich denke, dass vielleicht andere wiederum Lust haben, auch mal - nicht als Schwerpunkt, aber eben auch - über's aktuelle Programm oder aktuelle Serien zu reden (schreiben). Warten wir mal ab.