Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 722 mal aufgerufen
 Neu auf DVD - Ankündigungen und Empfehlungen
Petra



Beiträge: 7.303

22.03.2008 15:55
Hallo, Hotel Sacher... Portier! Antworten

Ab Mai auf DVD! Ja, bei uns in Reichenberg... Da war die Welt noch in Ordnung. Als der Alfons mit der Resi und dem Hrdlitschka zusammenwohnte (wohnten die zusammen? - egal) und der Kerzl jeden Abend einen in der Krone hatte.

Wäre auch noch eine Serie, die dringend auf meine Homepage gehörte. Mal sehen, ob ich einen Experten hierfür finde ;-)

Träumerle


Beiträge: 967

12.05.2008 17:03
#2 RE: Hallo, Hotel Sacher... Portier! Antworten

Zumindest das Rezept für eine echte Sachertorte wäre doch angebracht. Oder Du lädst die Mitglieder des Forums in das Hotel und wir recherchieren vor Ort nach der Serie........(So ein Quatsch, aber irgend jemand musst doch etwas zum Hotel Sacher schreiben.)

Petra



Beiträge: 7.303

12.05.2008 17:42
#3 RE: Hallo, Hotel Sacher... Portier! Antworten

Seit letzter Woche habe ich die DVD-Box, Träumerle, und ich habe in die ersten fünf Folgen zumindest mal reingeguckt und meine Erinnerung etwas aufgefrischt. Es wird bald etwas zum Hotel Sacher geben, ich schreibe selbst etwas darüber. Im Prinzip ist es sogar schon fertig ;-)) Wenn ich heute abend viel Zeit habe - aber eigentlich habe ich ganz andere Sachen vor heute.

Sachertorten-Rezept: wird es nicht geben. Ich liebe Kuchen und Torten über alles, aber eine Sachertorte war mir immer viel zu süß und klebrig, eines der ganz wenigen Torten, die ich nicht mag und wo ich glatt was herzhaftes vorziehen würde (wenn's schon was Wienerisches sein muss, dann ein Wiener Schnitzel).

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz