Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 8.140 mal aufgerufen
 Krimis - gab es kriminelles Leben vor Derrick?
Petra



Beiträge: 7.247

04.04.2008 21:15
Hart aber herzlich antworten

Ich mag diese Serie eigentlich nicht sonderlich, aber sie gehörte einfach zu den 80ern. Pete hatte mal in den tvforen darauf aufmerksam gemacht, dass man diese Serie bei Amazon UK (von Marketplace) besonders günstig bekommen kann. Na ja, dachte ich, da ist ja nicht viel verloren, dafür aber mehr als 18 Stunden 80er Nostalgie. Heute kam die Box "Hart to Hart" - original verpackt, mit deutscher Tonspur, mit Porto habe ich insgesamt 6,78 Euro bezahlt. Das nenne ich mal ein Schnäppchen. Danke an Pete für den Tipp.

Träumerle


Beiträge: 942

05.04.2008 19:50
#2 RE: Hart aber herzlich antworten

Also: Früher habe ich die Serie verschlungen. Heute finde ich Sie, nachdem ich mal ne Wiederholung gesehen habe, eher langweilig oder irgendwie komisch. (Aber nicht komisch im lustigen Sinn) Ist so eine Serie, die einfach zu Ihrer Zeit gehört. So mit dem richtigen Umfeld.

Jenzi



Beiträge: 1.236

06.04.2008 11:18
#3 RE: Hart aber herzlich antworten

Da muss ich mich schon wieder mal anschliessen. Geht mir ganz genauso. Trotzdem. Ich habe die H(e)arts schon irgendwie cauch ins Herz geschlossen!

Elisabeth


Beiträge: 102

02.07.2014 18:30
#4 RE: Hart aber herzlich antworten

Ja, es war eine typische 80er Jahre Serie. Hat mir gut gefallen, da ich für Robert Wagner in seiner Rolle als Al Mundy geschwärmt habe. Zu der Zeit sah er wirklich fantastisch gut aus. Besonders gut haben mir die Folgen von "Hart aber herzlich" gefallen, die in ihrer Villa auf den Hügeln von Los Angeles gespielt hatten, das war immer mein Traumhaus.

Great SciFi ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2014 18:46
#5 RE: Hart aber herzlich antworten

Mir hat vor allem Max gut gefallen. Hart aber Herzlich schaue ich heute noch recht gerne. Ab und an lege ich eine oder zwei Folgen ein und genieße die schöne ruhige Fernsehzeit meiner Jugend...

Chlorofilla


Beiträge: 10

06.05.2018 13:44
#6 RE: Hart aber herzlich antworten

Bei "Trio mit vier Fäusten" gibt es eine herrliche Folge (Nr. 55, "Serienhelden", die ich immer als Parodie von "Hart aber herzlich" empfunden habe.

Spenser



Beiträge: 72

09.05.2018 13:10
#7 RE: Hart aber herzlich antworten

Mir gefällt die Serie damls wie heute sehr gut. Natürlich träumt jeder von so einer Muster-Ehe wie die Harts, die bis heute beispiellos in der TV Geschichte ist :)

Sehr schade, dass SONY auf den deutschen Markt nur die ersten 2 Staffeln auf DVD gebracht hatte. Ich bin da mehr auf die deutschen Versionen angewiesen. Ich kann zwar englisch, aber nicht ausreichend, um das alles zu verfolgen und zu verstehen. Wenn noch deutsche Untertitel dabei wären, wäre das OK - aber so ganz Natur pur....nee...mache ich nur bei superseltenen Serien, die es in deutsch nicht gibt...und selbst da habe ich Verständigungsprobleme :)

Volker


Beiträge: 107

13.05.2018 17:59
#8 RE: Hart aber herzlich antworten

Die serie läuft nach wie vor auf "ONE", Sonntags Nachmittags 4 Folgen hintereinander, in der Woche jeden Tag um 17:50 eine Folge.
Lasse ich gern, wie jetzt gerade, im Hintergrund am PC laufen und genieße das nach wie vor tolle Flair der Stories und die Schauspieler.
Eine wie ich finde zeitlose Serie mit vielen schönen Erinnerungen.

Elisabeth


Beiträge: 102

21.05.2018 08:26
#9 RE: Hart aber herzlich antworten

Wenn ich zu Hause bin, schaue ich auch immer sonntags diese Serie auf ONE. Sie ist wirklich zeitlos, lediglich einige kleine Details, wie die Schulterpolster oder die Frisuren, hauptsächlich der Damen, weisen auf die 80er Jahre hin. Aber vom Unterhaltungswert her immer noch topp!

«« Columbo
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor