Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 711 mal aufgerufen
 Krimis - gab es kriminelles Leben vor Derrick?
Petra

04.04.2008 21:15
Hart aber herzlich antworten

Ich mag diese Serie eigentlich nicht sonderlich, aber sie gehörte einfach zu den 80ern. Pete hatte mal in den tvforen darauf aufmerksam gemacht, dass man diese Serie bei Amazon UK (von Marketplace) besonders günstig bekommen kann. Na ja, dachte ich, da ist ja nicht viel verloren, dafür aber mehr als 18 Stunden 80er Nostalgie. Heute kam die Box "Hart to Hart" - original verpackt, mit deutscher Tonspur, mit Porto habe ich insgesamt 6,78 Euro bezahlt. Das nenne ich mal ein Schnäppchen. Danke an Pete für den Tipp.

Träumerle

05.04.2008 19:50
#2 RE: Hart aber herzlich antworten

Also: Früher habe ich die Serie verschlungen. Heute finde ich Sie, nachdem ich mal ne Wiederholung gesehen habe, eher langweilig oder irgendwie komisch. (Aber nicht komisch im lustigen Sinn) Ist so eine Serie, die einfach zu Ihrer Zeit gehört. So mit dem richtigen Umfeld.

Jenzi

06.04.2008 11:18
#3 RE: Hart aber herzlich antworten

Da muss ich mich schon wieder mal anschliessen. Geht mir ganz genauso. Trotzdem. Ich habe die H(e)arts schon irgendwie cauch ins Herz geschlossen!

Elisabeth

02.07.2014 18:30
#4 RE: Hart aber herzlich antworten

Ja, es war eine typische 80er Jahre Serie. Hat mir gut gefallen, da ich für Robert Wagner in seiner Rolle als Al Mundy geschwärmt habe. Zu der Zeit sah er wirklich fantastisch gut aus. Besonders gut haben mir die Folgen von "Hart aber herzlich" gefallen, die in ihrer Villa auf den Hügeln von Los Angeles gespielt hatten, das war immer mein Traumhaus.

Great SciFi

03.08.2014 18:46
#5 RE: Hart aber herzlich antworten

Mir hat vor allem Max gut gefallen. Hart aber Herzlich schaue ich heute noch recht gerne. Ab und an lege ich eine oder zwei Folgen ein und genieße die schöne ruhige Fernsehzeit meiner Jugend...

Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor