Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 17.503 mal aufgerufen
 Krimis - gab es kriminelles Leben vor Derrick?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Jenzi

15.09.2009 15:40
#46 RE: Columbo Antworten

Mam, Nur noch eine Kleinigkeit: Also,Ich guck mal rein. Für meinen Bericht: Aber ich schaffs erst am WE.

Berlinerin

15.09.2009 17:46
#47 RE: Columbo Antworten

"Wo ist denn nur mein Bleibstift? Meine Frau legt mir jeden Morgen einen hin!" ... aber nicht vergessen am WE :-)

Lieber Grüße

The Berlinerin

Jenzi

19.09.2009 01:51
#48 RE: Columbo Antworten

Hallo Berlinerin
War gestern zu Hause und hab in mein Columbo Fachbuchkurz reinschauen können. Leider ist da nur von einer Sekte die Rede, von einer evangelischen Kirchengemeinde, aber ein Name wird nicht genannt. Tut mir leid. Aber es bleibt eine brisante und sehr originelle Folge!

Berlinerin

20.09.2009 19:39
#49 RE: Columbo Antworten

In welcher Folge spielt "Captain Kirk" mit? Ich hatte den Eindruck, er war der Wahlkampfmanager von Nelson Hayword. Hab aber doch so meine Zweifel.

KoQ ( gelöscht )
20.09.2009 20:21
#50 RE: Columbo Antworten

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe hat der doch 2x mitgespielt aber wann? Sorry da muß ich passen

KoQ ( gelöscht )
20.09.2009 20:38
#51 RE: Columbo Antworten

eben gefunden:
1974 Mord im Bistro
1993 Todesschüsse auf dem Anrufbeantworter

Berlinerin

06.04.2010 14:32
#52 Columbo-DVD - Tausch? Antworten

Hallo Columbo-Fans,

ich sehe Columbo gerne und habe mir letztes Jahr eine Staffel gekauft (die Dritte - eine Folge mit Johnny Cash, eine andere mit Jack Cassidy). Kaufen möchte ich nicht noch mehr, daher meine Frage: Darf man hier DVDs tauschen? Hätte jemand Interesse? Ich schicke meine Dritte Staffel und erhalte dafür eine andere für einen gewissen Zeitraum?
Denn kaufen möchte ich eigentlich nicht mehr davon. Die Folgen laufen ja auch auf RTL, leider verpasse ich sie meist.

Herzliche Grüße

Berlinerin

Petra

24.06.2011 20:24
#53 RE: Columbo-DVD - Tausch? Antworten

Gerade gelesen: Peter Falk ist gestorben. Er war ja schon seit ein paar Jahren krank. Er ist ganz sicher einer, mit dem man diese Rolle verbindet, wie in einem anderem Thread bereits erwähnt.

Catty ( gelöscht )
24.06.2011 20:50
#54 RE: Columbo-DVD - Tausch? Antworten

Ja, das habe ich auch gelesen, er soll sogar dement gewesen sein.
Kaum vorstellbar ...

LG
Catty

Jenzi

24.06.2011 21:19
#55 RE: Columbo-DVD - Tausch? Antworten

Das ist eine besonders traurige Nachricht an diesem verregneten Sommerabend.Also, meine Frau meint, dass der Himmel....Nun ja. Husbands..(auch ein sehr schöner Film) Aber vielleicht dreht sich der Inspektor ja kurz vor dem Jenseits nochmal um, um eine wichtige Frage zu stellen...Die hat er ganz sicher!Es kann ja gar nicht anders sein. Und er wird auf Wolke 7 sicher schon dabei sein, den ersten Gauner, der bei Petrus irgendwie durchgerutscht ist, so lange auf alle Himmelspalmen zu bringen, bis dieser freiwillig zur Hölle fährt....
Ich hebe meine Hand, Inspektor....Leben Sie wohl, Sir

Brigitte

24.06.2011 23:20
#56 RE: Columbo-DVD - Tausch? Antworten

Zitat
"Aber vielleicht dreht sich der Inspektor ja kurz vor dem Jenseits nochmal um, um eine wichtige Frage zu stellen"

- eine schöne Vorstellung ... und ein gut geschriebener Nachruf von Jenzi!

lya ( gelöscht )
25.06.2011 13:24
#57 RE: Columbo-DVD - Tausch? Antworten

R.I.P und danke für die schönen filme...

ich habe mich schon früher gefragt, ob sich irgendwann mal jemand daran wagt die columbo sachen neu zu verfilmen, so wie z.b. miss marple mit mehreren darstellerinnen verfilmt wurde. er hätte sicher einen äußerst schweren stand...

Zementa

08.07.2011 19:48
#58 RE: Columbo-DVD - Tausch? Antworten

Für euch Fans hätte ich hier noch einen Tipp: unter www.icolumbo.de findet ihr eine recht liebevoll erstellte Fanpage, auf der man definitv ALLES über Columbo erfährt . Ich denke, da könnt ihr bestimmt auch eure Sekten-Frage klären.

Kennt ihr eigentlich die deutsche Serie "Ein Mord für Quandt"? Da hat Martin Armknecht einen Kommissar gespielt, der auch immer nochmal 'ne Frage hatte . Das war ganz nett gemacht, aber ganz eindeutig bei Columbo abgeschaut.

Brigitte

08.07.2011 22:08
#59 RE: Columbo-DVD - Tausch? Antworten

Der Schauspieler war doch so ein langer Lulatsch, meine ich, mit einem ganz interessanten Gesicht. Wirkte irgendwie träge und gleichzeitig hellwach. Ja, hatte was.

Petra

08.07.2011 22:45
#60 RE: Columbo-DVD - Tausch? Antworten

Puh, das war Robert Engel aus der Lindenstraße, eine Figur, die merkwürdigerweise bei Fans einen gewissen Kultstatus hat. Mir unbegreiflich, selten eine so uninteressante und gleichzeitig ekelhafte Figur gesehen. Seitdem kann der spielen, was er will, ich mag ihn nicht :-)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Graf Yoster
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz