Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 603 mal aufgerufen
 User stellen sich vor
rios ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2006 23:00
wieder da antworten

tja, denn mal auf ein neues, schön das es weiter geht

Petra



Beiträge: 7.157

15.12.2006 23:16
#2 RE: wieder da antworten

Ich denke ja auch, dass es bei forendienst.de weitergeht. Irgendwie hänge ich an dem Dienst, immerhin läuft es ja seit fast drei Jahren (auch wenn das Forum bis auf die letzten Wochen nicht verlinkt war), und es bietet eigentlich alles, sogar einen sehr stabilen Chat, was dieser Dienst hier nicht kann. Ich habe jetzt den von meiner Homepage hier verlinkt, ein ganz einfacher Chat ist das, aber er erfüllt ja auch seinen Zweck, wenn man tatsächlich mal chatten will. Die Hauptsache ist jedoch das Forum. Und das scheint angenehm zu sein. Hier kann man sogar eine Domain dazu kaufen - demnächst ist dieses Forum unter http://www.tv-nostalgie-forum.de zu erreichen... Dauert aber wahrscheinlich ein paar Tage, bis es freigeschaltet ist.

Das angenehme an diesem Forum ist die fehlende nervige Pop-up-Werbung...

Swiftnick ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2006 11:48
#3 RE: wieder da antworten
Hallo zusammen,

ich komme auch aus der Group. Dort war ich allerdings in letzter Zeit nur noch sporadisch, da ich sie unübersichtlich fand. Foren sind doch da viel besser.
Bei Petra auf ihrer Page habe ich die beiden Seiten zu Zwei Jahre Ferien und Sinji Galeb verfasst.
Ich liebe meine Kindheitserinnerungen an drei TV-Stationen, an viel Fantasie, zauberhafte Sendungen und Programmvielfalt.
Petra kennt mich als Liebhaberin von Kindersendungen.

Grüße, Sabine

PS. nochmal also, aber egal, war eh gerade online

Achso, Petra, über Weihnachten schreibe ich endlich den versprochenen Beitrag zu Lost Island

Petra



Beiträge: 7.157

16.12.2006 11:55
#4 RE: wieder da antworten

Bin schon gespannt, Sabine!

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor