Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 706 mal aufgerufen
 Neu auf DVD - Ankündigungen und Empfehlungen
Kaschi


Beiträge: 3.109

28.04.2008 20:05
John Klings Abenteuer Antworten
John Kling soll laut Polar Film ab Juni auch auf DVD auf Abenteuerjagd gehen! Det is supa is det!

http://www.tvforen.de/read.php?f=3&i=132437&t=132437

http://www.tv-nostalgie.de/Sound/johnkling.htm
Petra



Beiträge: 7.303

28.04.2008 22:09
#2 RE: John Klings Abenteuer Antworten

Na, aber wußten wir das nicht schon vorher ;-)) Aber egal, jetzt ist es amtlich. Ich kann mich allerdings gar nicht erinnern. Percy Stuart wird dann wohl auch bald soweit sein, nehme ich mal an.

Jenzi



Beiträge: 1.252

28.04.2008 22:11
#3 RE: John Klings Abenteuer Antworten

John Klings Abenteuer. Das war ne richtig gute Serie. Müsste ich ja fast mal ne Einkaufs-Ausnahme machen....

Träumerle


Beiträge: 967

29.04.2008 20:58
#4 RE: John Klings Abenteuer Antworten

Langsam habe ich ein komisches Gefühl: Ich hatte mir beim ZDF eine ZDF gekauft vom Mitschnittservice, jeweils von John Kling,PercyStuart,Der junge von Nebenan, und was ist kaum habe ich die Dinger kommen die CD´s auf den Markt für einen Superpreis von 29,.95 für die ganze Serie.....und ich hatte nur eine Folge. Fühle mich so verarscht.......

Petra



Beiträge: 7.303

29.04.2008 21:04
#5 RE: John Klings Abenteuer Antworten

Hm, kann ich verstehen, aber verarschen wollten die dich sicher nicht. Die führen nur einen Auftrag aus und wissen doch auch nicht, was zur Veröffentlichung geplant ist - jedenfalls nicht die vom Mitschnittservice.

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz