Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 6.163 mal aufgerufen
 Bekannte Serienschauspieler von früher
Seiten 1 | 2 | 3
Santana ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2008 01:19
#16 RE: Erst Sport, dann Film oder Gesang Antworten

Hans Jürgen Bäumler fällt mir so ganz spontan ein: Vom Eiskunstläufer zum Serienstar.
Später hat er noch auf RTL die deutsche Version von "Jeopardy" moderiert.

Träumerle


Beiträge: 967

25.08.2009 21:32
#17 RE: Erst Sport, dann Film oder Gesang Antworten

Na jetzt ist wieder einer von uns gegangen...die erst sportlich Erfolg hatten...und dann Schauspiel und Gesang ausprobierten....Toni Sailer...erst Olympiagold und WM-Gold.....dann Kino.....er war aber wohl immer dem Skizirkus nahe......

Jenzi



Beiträge: 1.252

25.08.2009 21:45
#18 RE: Erst Sport, dann Film oder Gesang Antworten

Ach, echt? Das tut mir leid. Gehörte irgendwie dazu. Hat mal in so ner Hotelserie in den Alpen mit Franz Muxeneder mitgespielt- Als gut aussehender Ski-Lehrer

Kathinka


Beiträge: 95

26.09.2009 17:37
#19 RE: Erst Sport, dann Film oder Gesang Antworten

Hallo,
am Donnerstag gab es bei CSI ein Wiedersehen mit Tippi Hedren und Pa-Walton.
Da erschrickt man schon ein bischen, aber ich wußte auch gar nicht ob die noch leben.
Sorry! Aber trotzdem ist es interessant wenn in aktuellen Serien mal alte Gesichter auftauchen.

Petra



Beiträge: 7.303

26.09.2009 17:41
#20 RE: Erst Sport, dann Film oder Gesang Antworten

Oh, beide hätte ich gern gesehen. Aber so was will man ahnen. Ich habe für CSI nichts übrig, deshalb war die "Gefahr", dass ich so was mitkriege, ohnehin gering.

Matzel ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2010 18:34
#21 RE: Erst Sport, dann Film oder Gesang Antworten

Paul Breitner hat mal in einem Western mit Hardy Krüger gespielt. Potato-Fritz oder so ähnlich?

Matzel ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2010 18:36
#22 RE: Erst Sport, dann Film oder Gesang Antworten

Und der unsägliche Kerl von der Gold-Rosi gehörte immer zum festen Kreis der Jury bei Dalli-Dalli

Petra



Beiträge: 7.303

16.02.2010 19:32
#23 RE: Erst Sport, dann Film oder Gesang Antworten

Für mich gehörte der Neureuther nie dazu, tut mir leid, obwohl er mir grundsätzlich nicht unsympathisch war. Das war Ekkehard Fritschs Platz!

Bruno ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2010 20:07
#24 RE: Erst Sport, dann Film oder Gesang Antworten

Mike Tyson der Boxer hatte eine Rolle in der Komödie "Hangover". Ob er Privat diesen Tiger wirklich hat oder nur im Film?

Karin


Beiträge: 237

16.02.2010 22:48
#25 RE: Erst Sport, dann Film oder Gesang Antworten

Die Serie, welche Jenzi hier anspricht hieß meines Wissens nach "Luftsprünge".
Habe ich auch immer gern gesehen. Der Vorspann mit dem Luft(Ski)Sprung und die Musik hab ich irgendwie noch im Ohr.

Jenzi



Beiträge: 1.252

17.02.2010 23:17
#26 RE: Erst Sport, dann Film oder Gesang Antworten

Ja. Genau! Ich erinnere mich wieder. "Luftsprünge" hiess sie und wurde meiner Erinnerung nach am Freitag im Vorabendprogramm gesendet.
Das passt ja zu Olympia!

frankqn



Beiträge: 224

25.11.2010 03:39
#27 RE: Erst Sport, dann Film oder Gesang Antworten

Zitat von Petra
...Hat nicht Jimmy Hartwig auch mal gesungen?...


1980

Gruß
Frank

charlotte ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2010 10:11
#28 RE: Erst Sport, dann Film oder Gesang Antworten

.....dazu fällt mir noch der ehemalige 60er Torwart RADI RADENKOVIC ein mir seinem "Bin i Radi, bin i König..... (schaurig schön brrrrrrr)

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2010 10:53
#29 RE: Erst Sport, dann Film oder Gesang Antworten

So schlecht hat der gar nicht gesungen... erstmal besser machen!

charlotte ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2010 11:11
#30 RE: Erst Sport, dann Film oder Gesang Antworten

......diese kleine rote Zunge reizt mich ....die hier

soll ich Dir jetzt was vorsingen, oder wie? Hatte heuer im Frühjahr einen Gesangskurs an der VHS belegt .... ob's schön war, weiß ich nicht - auf jeden Fall war's laut

Seiten 1 | 2 | 3
«« Doris Day
Heidi Kabel »»
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz