Hans Jürgen Bäumler fällt mir so ganz spontan ein: Vom Eiskunstläufer zum Serienstar. Später hat er noch auf RTL die deutsche Version von "Jeopardy" moderiert.
Na jetzt ist wieder einer von uns gegangen...die erst sportlich Erfolg hatten...und dann Schauspiel und Gesang ausprobierten....Toni Sailer...erst Olympiagold und WM-Gold.....dann Kino.....er war aber wohl immer dem Skizirkus nahe......
Ach, echt? Das tut mir leid. Gehörte irgendwie dazu. Hat mal in so ner Hotelserie in den Alpen mit Franz Muxeneder mitgespielt- Als gut aussehender Ski-Lehrer
Hallo, am Donnerstag gab es bei CSI ein Wiedersehen mit Tippi Hedren und Pa-Walton. Da erschrickt man schon ein bischen, aber ich wußte auch gar nicht ob die noch leben. Sorry! Aber trotzdem ist es interessant wenn in aktuellen Serien mal alte Gesichter auftauchen.
Oh, beide hätte ich gern gesehen. Aber so was will man ahnen. Ich habe für CSI nichts übrig, deshalb war die "Gefahr", dass ich so was mitkriege, ohnehin gering.
Die Serie, welche Jenzi hier anspricht hieß meines Wissens nach "Luftsprünge". Habe ich auch immer gern gesehen. Der Vorspann mit dem Luft(Ski)Sprung und die Musik hab ich irgendwie noch im Ohr.
Ja. Genau! Ich erinnere mich wieder. "Luftsprünge" hiess sie und wurde meiner Erinnerung nach am Freitag im Vorabendprogramm gesendet. Das passt ja zu Olympia!
......diese kleine rote Zunge reizt mich ....die hier
soll ich Dir jetzt was vorsingen, oder wie? Hatte heuer im Frühjahr einen Gesangskurs an der VHS belegt .... ob's schön war, weiß ich nicht - auf jeden Fall war's laut