Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 6.155 mal aufgerufen
 Bekannte Serienschauspieler von früher
Seiten 1 | 2 | 3
cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2010 11:25
#31 RE: Erst Sport, dann Film oder Gesang Antworten

Komm, laß uns im Duett ganze Säle leersingen

charlotte ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2010 11:32
#32 RE: Erst Sport, dann Film oder Gesang Antworten

*lach* ..... bin dabei. Vorher spielen wir eine Runde Tischtennis, damit wir nicht zu weit vom Thema abweichen

Bruno ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2010 12:48
#33 RE: Erst Sport, dann Film oder Gesang Antworten

Wenn mal ein Schauspieler oder ein Sportler aus spass eine Single veröffentlicht, gehts ja noch,( ich muss ja aufpassen was ich sage, da von mir euch ein Song auf CD veröffentlicht wurde, obwohl ich einen anderen Beruf ausübe)) wer würd nicht ja sagen zu ein paar zusatz Euros. Doch wenn Leute wie David Hasselhoff , Michelle Hunziker ,Don Johnson oder gar Paris Hilton ganze CDs rausbringen find ich das schon etwas, milde ausgedrückt" lustig.

Petra



Beiträge: 7.303

25.11.2010 13:41
#34 RE: Erst Sport, dann Film oder Gesang Antworten

Also, jetzt aber nix gegen die beiden Herren Hasselhoff und Johnson! Herrn Hasselhoff haben wir immerhin die deutsche Einheit zu verdanken, und was der Herr Johnson im Drogensumpf Miami alles aufgeklärt hat! Da dürfen sie auch mal singen.

Im Ernst: auch, wenn viele ihn für völlig indiskutabel halten, ich mag David Hasselhoff. Es gibt sogar schlimmere Sänger als ihn. Don Johnsons "Tell it like it is" fand ich auch damals sehr gut anzuhören, obwohl ich für ihn nicht so viel übrig habe wie für Hasselhoff.

Michelle Hunziker mag für Männer nett anzusehen sein, mich nervt sie. Ich habe vor einiger Zeit mal eine halbe Stunde "Wetten dass..." mit ihr angeschaut, und mir ist jetzt klar, warum die neuerdings Quotenprobleme haben. Sie bringt nur Unruhe da rein. Sie will mitmoderieren, aber ich finde, dass es stört. Ihre Gesangsstimme habe ich jetzt nicht im Ohr, aber ich stelle mir was ähnliches vor wie bei Verona Feldbusch ;-)

Paris Hilton hat mal eine Single veröffentlicht, die gar nicht so schlecht klang, komme aber nicht mehr auf den Titel. War ein eingängiges Pop-Liedchen.

Bruno ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2010 18:38
#35 RE: Erst Sport, dann Film oder Gesang Antworten

Michelle Hunziker soll für Männer nett anzusehen sein? Ich mag sie überhaupt nicht, sie strahlt mir zuviel Arroganz aus. Aber sie glaubt sie sei Toll und müsse überall den Fuss drin haben. Da gibts jede menge atraktivere Frauen.
Klar dürfen die alle Singen, aber nicht aus meinen Lautsprechern.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Doris Day
Heidi Kabel »»
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz